#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinkarnation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Reinkarnation

na dann ist ja gut :-)

Kommentar

Süßspeise :-)

Kommentar

es gibt sie, die Reinkarnation.

Bekanntlich geht keine Energie verloren.

(Außer vielleicht Blindstrom, aber der geht auch nur finanziell verloren)

Es ist ein ständiger Kreislauf, und laut neuester Wissenschaft ist alles Energie.

[bei manchem zwar mehr oder weniger, aber Energie]

Kommentar

Ob mich das Wissen jetzt glücklicher macht weiß ich gerade nicht wirklich.
          Wie auch immer, ich bin nicht zum Jäger geboren und möchte auch nicht unbedingt zum Jäger werden. Höchstens um mich selber zu jagen ()))

Kommentar

Hier futtert man auch Mäusle auf Hochdeutsch ist das dann Muskelfleisch

Kommentar

um dich selber zu jagen?

Wenn du willst, kann ich das ja übernehmen.
              Das dich jagen.

Kommentar

Erkläre mir bitte einmal welchen Nutzen du dir davon versprichst!
                Aus reiner Nächstenliebe würdest du das doch sicher nicht tun ...

Kommentar

ja, wenn, dann möchte ich als frau reinkarnieren (mit all dem was ich weiß)
                  und ich möchte einen lover haben, genauso, wie ich einer bin.
                  ich denke wir beide wären ein perfektes paar B)

Kommentar

Sagtest du nicht du seiest verheiratet?
                    Frag mal deinen Mann, welchen nutzen er daraus ziehen würde, hinter dir her zu jagen.

Muss ich einen Nutzen beabsichtigen, wenn du schreibst du jagst gerne hinter dir her und ich antworte dann, das könnte ich übernehmen?

ich wusste garnicht, dass du alles ernst nimmst.

Kommentar

daraus wird wohl nix. Du weißt doch, du fängst als kleiner Windelscheißer an und musst dir dann all dies wieder erarbeiten. Falls aber ein bissel im Unterbewusstsein hängen blieb, hast du vielleicht gute Chancen dir ziemlich gleich einen guten Lover zu suchen. Nur, ob das funzt? Überleg mal, woran kannst du heute auf einen guten Lover schließen.
                      Na, hättest du zukünftig gute Chancen?

Kommentar

HERBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
                        Du stehst aber auf dem Schlauch.
                        Das ich verheiratet bin weiß ich selber und das du das weißt, weiß ich auch!
                        Man muss ja nicht nur auf dieser Ebene, die du meintest einen Nutzen ziehen.
                        Es gibt ja noch ganz andere Nutzen die man haben könnte.
                        Waaaaaa. Und NEIN, du musst keinen Nutzen haben wollen, wenn du meine Eigenjagdt übernehmen willst, aber es hätte ja sein können, dass du einen Nutzen für dich sehen würdest. Dieser hätte mich halt interessiert. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Herby, ich wußte auch nicht, dass du mich immer so ernst nimmst!

Nun denn, lass es dir munden. Heute, Morgen, Übermorgen und jeden Tag ..

Kommentar

ich meinte es genauso, wie ich es gesagt habe,
                          ohne wenn und aber -
                          denn allein aus solch hypothetischen gedanken heraus kann man was faktisches im hier und jetzt lernen - wie zu beispiel
                          "sich besser verstehen"
                          liebende sagen doch gern
                          "wir verstehen uns sehr gut"
                          oder
                          "wir können uns gut leiden"

Kommentar

Wenn ich mich mit meinen 135 kg z.B. in dich hineinversetzen würde, bekämest du dann noch Luft zum atmen usw?

Bei 165 oder bist du Größer? Das spielt nähmlich bei der Gewichtsverteilung eine große Rolle(:d)

Kommentar

Nerea schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > Hab mir gestern endgültig fest vorgenommen das ich
                              > in meinem nächsten Leben Mann werde.

Das haben sämtliche eFrauen schon seit Jahrhunderte festgestellt:-)))

Hab ja schon
                              > jahrelang drüber sinniert, Vor- und Nachteile
                              > abgewogen,hin und her resümiert ob ich nicht
                              > vielleicht doch lieber Pinguin, oder Delphin
                              > werden will...seit gestern steht mein Entschluss
                              > fest. Mann...da kann nix schiefgehen.Als Pinguin
                              > frier ich mir den Hintern ab, als Delphin gerate
                              > ich wömöglich in irgendein Treibnetz...als Mann
                              > passiert mir garnix.
                              Ausser vor Gericht zu stehen, wegen irgendwelcher gegenüber frauen angeblich ausgeübte Gewalt

Ich stelle immer wieder fest,
                              > die haben es einfacher.

Probiere es aus:-)))

Oder vielleicht sollte ich
                              > sagen, die machen es sich einfacher.
                              > Muss der Himmel auf Erden sein....

Kommentar

Frustriert:-)))?

Kommentar

Eben..

Kommentar

• Re: Princesas

Shanti schrieb:
                                    > Du weißt ja nicht, als was du auferstehen würdest.
                                    > Oder du köchelst in der Hölle schön brav dein
                                    > Süppchen. Dieses Bild habe ich direkt vor meinen
                                    > Augen. Könnte natürlich sein, du machst allen
                                    > einen Strich durch die Rechnung, und klopfst an
                                    > die Himmelstür. "gg"

Hehe...Mir ist schon lange klar, ich fahre lieber zur Hölle. Zum einen, es ist wärmer, ich hasse die Kälte; Zum Zweiten, da wird es bar kassiert...Keine leere Versprechungen...und treffe ich alle meine Kumpels:-)))

Kommentar

• RE: Yesssss......

:-)))Ich habe es verstanden...

Kommentar

Lavalbalde...nicht ablenken:-)

Kommentar

Du weißt ja nicht, ob deine Kumpels nicht doch noch kurz vorher die Kurve gekriegt haben, und in eine andere Richtung unterwegs sind. Außerdem soll doch in der Hölle ein jeder mit einem großen, langen Schöpflöffel versuchen zu essen. Da aber niemand sein Gegenüber füttert (nur an sich selbst denkt), müssen sie alle hungern, denn sie können diesen nicht zum Mund führen. (:d)(8p)

Kommentar

Katzenauge schrieb:
                                            > Also mir ist egal was ich mal werde. Nur der
                                            > Beruf, der wird dann anders sein.
                                            > Ich denke, wenn wir der Haut der Männer stecken,
                                            > sehen wir die Dinge wieder anders, als jetzt (als
                                            > Frau.
                                            > Es hat doch eine jedes Geschlecht seine Vor- und
                                            > Nachteile.
                                            > Vielleicht hat gerade darum der liebe Gott beide
                                            > erschaffen, damit man sich ergänzt.
                                            > Du könntest es ja auch erst einmal als Zwitter
                                            > probieren.

Mir sehr liebe KZ, Du wirdst nix, ausser Futter für Würme, genauso wie ich und allen anderen...Dein Glauben hilft nur in diesem Leben, und ein anderes gibt's nicht...

Kommentar

Shanti schrieb:
                                              > Du weißt ja nicht, ob deine Kumpels nicht doch
                                              > noch kurz vorher die Kurve gekriegt haben, und in
                                              > eine andere Richtung unterwegs sind. Außerdem soll
                                              > doch in der Hölle ein jeder mit einem großen,
                                              > langen Schöpflöffel versuchen zu essen. Da aber
                                              > niemand sein Gegenüber füttert (nur an sich selbst
                                              > denkt), müssen sie alle hungern, denn sie können
                                              > diesen nicht zum Mund führen. (:d)(8p)

Du hast anscheinend mir nie richtig essen gesehen;-)))

Kommentar

(DICH) Doch, aber in der Hölle ist man gezwungen einen LANGEN LÖFFEL zu verwenden, so lautet die Geschichte. Und wer eben nur an sich selbst denkt, der hungert. ;-)

Kommentar

> passiert mir garnix.
                                                  Ausser vor Gericht zu stehen, wegen irgendwelcher gegenüber frauen angeblich ausgeübte Gewalt

**Da könnten wir jetzt drüber streiten.**

Kommentar

Nein, den Tatsachen in's Auge sehend....

Kommentar

Lädt...
                                                    X