#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinkarnation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinkarnation

    Hab mir gestern endgültig fest vorgenommen das ich in meinem nächsten Leben Mann werde.Hab ja schon jahrelang drüber sinniert, Vor- und Nachteile abgewogen,hin und her resümiert ob ich nicht vielleicht doch lieber Pinguin, oder Delphin werden will...seit gestern steht mein Entschluss fest. Mann...da kann nix schiefgehen.Als Pinguin frier ich mir den Hintern ab, als Delphin gerate ich wömöglich in irgendein Treibnetz...als Mann passiert mir garnix.Ich stelle immer wieder fest, die haben es einfacher. Oder vielleicht sollte ich sagen, die machen es sich einfacher.
    Muss der Himmel auf Erden sein....


  • Re: Reinkarnation


    Ja und dann schuften bis du Umfällst.
    Nein da werd ich lieber Frau und reich so 3-4 Milliarden wär schon mal was für den Anfang

    Oder du wirst reich geboren .Dann lässt einfach andere für dich arbeiten bis sie umfallen gg

    Kommentar


    • Re: Reinkarnation


      Bist du dir sicher, dass DAS das Wahre ist? Ich werde da lieber ein Grabstein. Da kann mich dann jeder ungehindert anjammern, wenn er Lust und Laune hat. ;-)

      Kommentar


      • Re: Reinkarnation


        Ich habe sofort gewusst, dass du eine sehr genügsame, bescheidene Frau bist. ()))

        Kommentar



        • Re: Reinkarnation


          Wirst du so gerne angejammert?

          Kommentar


          • Re: Reinkarnation


            sicher sicher ()))

            Kommentar


            • Re: Reinkarnation


              Ein Grabstein hat aber keine Gefühle (:\\)

              Kommentar



              • Re: Reinkarnation


                Das hast du missverstanden. Es berüht einem dann nicht mehr. ()

                Kommentar


                • Re: Reinkarnation


                  Ich wusste doch, dass du ein schlaues Mädchen bist. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Reinkarnation


                    na dann brauch`man auch keine Gefühle :-)

                    Kommentar



                    • Re: Reinkarnation


                      das ist mir ja ganz neu :-) aber danke für das Kompliment :-)


                      so....jetzt gehts los (|8)) muss zum Patienten fahren () ()

                      Bye und schönen Tag noch (8))

                      Kommentar


                      • Re: Reinkarnation


                        Männer auch nicht...bleibt sich also gleich.
                        Da nehmen sich der Mann und der Grabstein gegenseitig nix weg.

                        Kommentar


                        • Re: Reinkarnation


                          Ich drücke dir die Daumen und bin jetzt ebenfalls weg. Du wirst das schon schaffen. Ich erwarte mir einen kurzen Bericht. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Reinkarnation


                            aber klar doch ()

                            Kommentar


                            • Re: Reinkarnation


                              Der Unterschied. Der Grabstein bleibt gelassen. MANN aber nicht, wenn ihm was nicht in den Kram passt.

                              Kommentar


                              • Re: Reinkarnation


                                ...Oder vielleicht sollte ich sagen, die machen es sich einfacher.
                                Muss der Himmel auf Erden sein....


                                Dazu möchte ich einbrigen, stimmt, ...wenn man die passende Frau an der Seite hat. (8p)(8p)

                                Kommentar


                                • Re: Reinkarnation


                                  Gefühle ..... was bitte ist das?(|8))($))()

                                  Das ist doch nur was für Weibsen, oder?

                                  bevor du jetzt lauthals meckerst, erkläre doch mal, wozu die gut sein sollen. Vor allem schlechte.

                                  Kommentar


                                  • Re: Reinkarnation


                                    Ach sooooo, du spekulierst auf sowas wie Paris Hilton.

                                    Na, dann könntest du nackt mit deinen Milliärdchen zu mir kommen, würdest mich nicht die Bohne interessieren.

                                    Und nu? ()

                                    Kommentar


                                    • Re: Reinkarnation


                                      Wie Nerea, Männer haben es einfacher, meine Erfahrung sagt, dass die meisten Frauen nur mal mit ihrem Arsch wackeln müssen, und schwups liegt ihnen die halbe Männerwlt zu Füssen

                                      Kommentar


                                      • Re: Reinkarnation


                                        Männer brauchen das nicht, oder kaum.
                                        Die haben dafür ihr Hirn.

                                        Komm mir jetzt nicht mit Argumenten, sie hätten nur wenig davon!

                                        Wenn Männer kein Hirn hätten, es nicht benutzen würden, würdest du noch in Höhlen leben, Stroh und Beeren sammeln usw.

                                        Selbst die besten Köche sind immer noch Männer.
                                        Auch die geistigen, wie Max Plank, Einstein, usw.

                                        Bei Frauen scheint es hin und wieder auch Mutationen gegeben zu haben. Z.B. Marie Currie. Aber allzuviele Mutationen gab es nicht.
                                        Klar, Bauteilfehler, zusehr gefühlsorientiert.
                                        Da bleibt kein Platz für höheres. -bäätsch-

                                        Kommentar


                                        • Re: Reinkarnation


                                          Befraut. schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Wie Nerea, Männer haben es einfacher, meine
                                          > Erfahrung sagt, dass die meisten Frauen nur mal
                                          > mit ihrem Arsch wackeln müssen, und schwups liegt
                                          > ihnen die halbe Männerwlt zu Füssen

                                          **Eben, Befraut, eben. Männer sind so dermassen einfach gestrickt, das diese Erkenntnis fast schon schmerzt.Und das Schöne ist, sie wissen es nicht. Hirn ausschalten, fertig.Klasse...muss ein Erlebniss sein, wenig bis garnichts denken zu müssen**

                                          Kommentar


                                          • Re: Reinkarnation


                                            Aber allzuviele Mutationen gab es nicht.
                                            Klar, Bauteilfehler, zusehr gefühlsorientiert.
                                            Da bleibt kein Platz für höheres. -bäätsch-

                                            **Ja, eben, davon red ich doch**

                                            Kommentar


                                            • Re: Reinkarnation


                                              Mag bei dir so sein, aber deshalb die halbe Männerwelt zu zitieren halte ich schlicht und ergreifend mal wieder typisch befraut.

                                              Kommentar


                                              • Re: Reinkarnation


                                                na so ein frauenhinter, der hat aber auch was, da schaltet man(n) doch schon mal gerne den verstand aus,wenn man(n) sich vorstellt was man(n) in, auf oder mit diesem hintern anstellen kann. da werden die wahren männerträume wach :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Reinkarnation


                                                  http://www.akte-ich.de/index.php?node=7

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X