#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinkarnation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: AUWEIA

Stroh lagert?

Weib, ich lebe in dem Land in dem du dich sicher auch wohl fühlen würdest.

Nicht nur technisch innovativ. Menschlich viel besser, und wenn ich mir rundum anschaue wie sehr man hier zum Wohle der Frauen unternommen hat, wieviel hier schon lange Standart ist, dann würdest du sehr gerne mit deinem Stroh hier antanzen!

Wetten?

Kommentar

• Re: Princesas

Du weißt ja nicht, als was du auferstehen würdest. Oder du köchelst in der Hölle schön brav dein Süppchen. Dieses Bild habe ich direkt vor meinen Augen. Könnte natürlich sein, du machst allen einen Strich durch die Rechnung, und klopfst an die Himmelstür. "gg"

Kommentar

• Re: Reinkarnation

Ich mag dich, ich lass das deshalb mal so stehen.

Kommentar

Stimmt! Hast schon öfters ei deinen Fressorgien bewiesen. ;-)

Kommentar

Nun weiß ich endlich, warum der Nachbar so gerne mit dem Hund Gassi geht. Da wackelt auch immer das Hintergestell. (8p)

Kommentar

Ach sooo, du meinst also da wäre noch viel Platz?
              Nun, dann kann ich mich mal bei gelegenheit in dich hinein versetzen.

Mache ich sonst lieber gedanklich, aber vielleicht ist es in dir sehr geräumig, gemütlich und warm. Dann wäre es auch nicht schlecht.

Nur ne Frage hätte ich dann noch.
              Wie sieht dann die interne Kommunikationstechnik aus? Seilzug, Klingel, Zettelwirtschaft, oder schon moderner?

Kommentar

• Re: AUWEIA

Keine Ahnung! Wenn du es nicht herzeigst, wie soll man da das Ganze abschätzen können???? ;-)

Kommentar

Hammer und Meisel

Kommentar

Könnte natürlich sein, du machst allen einen Strich durch die Rechnung, und klopfst an die Himmelstür. "gg

**Ja, zwecks Wahrnehmungsprüfung. Mal gucken was an den Gerüchten so dran ist**

Kommentar

Meinst du jetzt einen Mann, oder den Po einer Frau? ;-)

Kommentar

Meine Güte Herby...das ja nicht einfach mit Dir ()

mit Wärme kann ich aber nicht dienen....ich gehöre nämlich zu den Frauen, die IMMER kalt sind (:X) zumindestens was die Körpertemperatur angeht..ansonsten bin ich natürlich sehr warm (|8)) ()

Du weißt doch genau wie ich das meine (8)) Wenn Du Dich gedanklich in einen Menschen hineinversetzt, dann musst Du doch dabei was fühlen? Wenn Du mit einer Situation konfrontiert wirst - sei sie positiv oder negativ - doch Du musst doch dabei was fühlen?!

Kommentar

Du an der Himmelstür, und ich mache dem Teufel schöne Augen. "lol"

Kommentar

danke

Kommentar

haha ()))

Kommentar

Spar dir das mit der Wahrnehmungsprüfung, schau dir mal die Quantentheorie an, vielleicht kannste dann erahnen wie es mit dir weitergeht, wo du landest.

Falls du aber nicht ganz von deinen bisherigen Ansichten lasen kannst, dann würde ich mir anstatt deiner Hölle mal vorstellen, wie du als kleines Energiebündel vom großen sogenannten schwarzen Loch angezogen und verschlungen wirst.

Vielleicht wäre das für dich dann tatsächlich die Hölle. -grins-

Kommentar

*laut lach* Also heute ist es hier wieder total lustig!!!

Kommentar

wo soll ich denn dann anklopfen,
                                    weil ich will unbedingt dahin, wo die verteufelt schönen weiber sind;
                                    und bescheiden wie ich im geiste bin, denke ich mir mal, dass die der satan und der liebe gott gleichermaßen um und bei sich haben wollen.

^^^ also klopf ich bei petrus an - logo -
                                    obwohl, da klopfen ja fast alle, hm?
                                    also doch besser unten beim diabolo, aber...hm??.. mann jetzt bin ich ganz durcheinander gekommen....
                                    am besten ich denke nochmal drüber nach und geb euch dann morgen bescheid....

aber ungezählte jahrtausende auf wolke achtzehn sitzen und frohlockkken, ne ne, das will ich auf gar keinen fall!

Kommentar

Egal, wo es mich mal hinzieht. Spaß will ich auf alle Fälle. ;-)

Kommentar

Konvertier zum Islam, spreng Dich Märtyrermässig in die Luft, und Dich erwarten 72 Jungfrauen.....

(Das behalt ich mir vor für mein nächstes Leben als Mann)

Kommentar

Nu sei mal nicht so genusssüchtig.
                                          Dereinst im Himmel, falls Du überhaupt dahinkommst, wirst Du an der rechten Seite Gottes sitzen und mit den Engelchen frohlockenderweise Harfe spielen.

Mehr ist da nicht, Shanti.....so traurig das auch sein mag.

Kommentar

jetzt mal im ernst:
                                            genau das ist das gefährliche an der god delusion http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gotteswahn im gegensatz zur hoffnung http://de.wikipedia.org/wiki/Hoffnung

Kommentar

Tja, wenn du mir so verlockende Angebote machst, wird es eventuell nicht einfach.

Aber nebenbei lernte ich dabei auch Silpau ein bissel in ihrer Argumentation kennen. Hammer und Meisel. Wäre wohl ihre Kommu.-form.

Du magst vielleicht nicht verstehen oder nicht richtig akzeptieren, wenn ich sage, wenn ich beim denken bin, stören Gefühle. Sie lenken nur ab, versuchen zu beeinflussen.

Aber bevor du jetzt ne mittlere Krise bekommst, will ich dir erklären: Wer kopflos sich seinen Gefühlen hingibt, z.B. wie angewurzelt stehen bleibt wo wegrennen angesagter wäre oder in Panik die unmöglichsten Reaktionen zeigt mag das in Ordnung finden.

Ich bin es gewohnt auch in Krisensituationen ruhig zu bleiben und überlegt zu handeln. Gefühle kommen erst, nachdem die Situation bestanden wurde.

Stell dir vor, ein Feuerwehrmann, Retter, Notarzt etc läuft weg, weil ihm die Gefühle durchgehen.
                                              Anhand solcher Beispiele solltest du erkennen, dass die Natur durchaus sinnvolle Unterschiede bei Weib- und Männlein hinsichtlich bautechnischer Unterschiede usw gemacht hat.

Oder?

Kommentar

Heee, wie gehst du denn mit deiner Artgenossin um.
                                                Ein wenig mehr Respekt bitte!

Kommentar

WAAAS? Du zweifelst, dass mir ein Platz im Himmel reserviert ist? () Nun gut, die Harve lockt mich auch weniger. Das gebe ich ja zu. Aber es wäre schön, wenn man den Einen oder Anderen mal wieder sehen könnte. :-/
                                                  Meiner Genusssucht fröne ich halt noch in diesem Leben. Schließlich gibt es auch hier regelrechte Teufel. ;-)

Kommentar

Chicky weiß schon wie ich das meine!
                                                    Hoff ich zumindest!

Kommentar

Lädt...
                                                    X