#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reinkarnation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Princesas

Ich lenke nicht ab...wir sind immer noch beim Thema ( wenn uch mittlerweile unübersichtlich).
    Vom Thema "Reinkarnation" zum Thema "Gott" ist es kein allzuweiter Weg. Die beiden Themen gehen sozusagen Hand in Hand.

Kommentar

• Re: RE: Yesssss......

Da gibt's ja auch nicht viel zu verstehen...

**Si la vida te da mas de cinco cabrónes pa' aguantar....**

Wie gesagt, ich habe mein Soll diesbezüglich erfüllt, deswegen habe ich mir vorgenommen, ich werde im nächsten Leben selber einer.....

Kommentar

• Re: Reinkarnation

**"Glaube" heisst "nicht wissen"....und die Hoffnung stirbt, bekanntermassen, zuletzt.**

(PS: Dein deutsch war schonmal besser)

Kommentar

Ich komme mir auch im jetzigen Leben oft wie ein Futter für Würmer vor, von daher wüßte ich dann wenigstens schon wie man sich fühlt.

Kommentar

Wenn, dann steh ich auf der Leitung!

Die Schläuche hab ich alle schon eingerollt, eingesackt. Nicht dass mir da einer einen Frostschaden bekommt.

Gut, ab sofort werde ich dich nicht mehr ernst nehmen, abgemacht.()

Kommentar

Na, dass sind ja mal Worte, wobei du natürlich versuchen solltest abzuwägen wann ich es doch ernst gemeint haben könnte.
              Dürfte nicht immer ein leichtes Unterfangen werden, aber mit der Zeit lernt man sich ja auch besser kennen.

Kommentar

Lädt...
              X