#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu zoff nerea und shantie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: danke

Tja, vielleicht sind Hosen für Frauen auch praktisch, wärmender, zumindest um diese Jahreszeit.

Ansonsten, bist du nun Sprachrohr für Nerea?
    Ich hatte an sie diese Frage gestellt. -nur so zur Erinnerung. ()

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher, wären wir uns auf der Straße, oder einem Lokal begegnet, hätte keiner der Anderen einen zweiten Blick gegönnt, bzw. ihr mehr Beachtung geschenkt. Außer man hätte rein zufällig an einen Tisch gesessen, wo man sich unterhalten hätte, weil man nebeneinander, oder gegenüber saß.

Die Freundschaft, über die hier teilweise gerne gelästert wird, ist ja nicht von jetzt auf sofort entstanden. Dazu ist weder Nerea noch ich der Typ.
      Doch es hat von Beginn an zumindest soweit gepasst, dass man sich die Mühe gemacht hat, die Beiträge und Worte des Anderen ein bisschen genauer zu betrachten, besser zu verstehen. Ich nenne es gerne, den Blick hinter die Kulissen. Wer sich nicht von der Fassade, Maskerade blenden lässt, bekommt oftmals tiefere Einblicke, die das ganze vorherige Konzept über den Haufen werfen.

Das Lied "Pocket of a clown" trifft es m. E. ziemlich gut. Der Clown lächelt für das Publikum, das unterhalten werden will. Doch wie es wirklich in ihm drinnen aussieht, zeigt er nicht. Diese private Seite, die Sehnsüchte, Träume, Schmerz, Trauer in sich bergen, bekommen nur ganz wenige zu Gesicht, sofern sie sie wahrnehmen.

Kommentar

Das unterschreib ich jetzt einfach mal....

Kommentar

Ich habe es nicht überlesen. Ich bin auch nicht ihr Sprachrohr, aber nachdem du dich öfters ungefragt einmischst, erlaube ich mir das Gleiche. Sie wird dir sicherlich noch Antwort geben. (:d)

Kommentar

Muss ich mir diese Übereinstimmung jetzt speichern, ausdrucken? ;-)

Kommentar

Ja, bitte, eventuell benötigst Du sie mal vor Gericht....B)

Kommentar

Maximal vor dem Höchstgericht, welches eine Etage höher, bzw. tiefer liegt. (:X)

Kommentar

das lied kommt mir sehr bekannt vor (:X)

Kommentar

Lädt...
                  X