#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu zoff nerea und shantie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage zu zoff nerea und shantie

wenn es meine zeit erlaubt lese ich in den foren ein bisschen mit.oder ich schreibe in eigener sache.

nu zu meiner frage:mir is schon vor paar monaten aufgefallen das ihr zwei immer miteinander streitet.jüngstes beispiel sind die gestrigen und heutigen beiträge.
    wenn ihr euch sosehr hasst warum tauchen dann im die gerüchte von einem treffen unter freunden auf ?
    irgendwo war mal von nerea zu lesen euch verbindet eine hassliebe.wozu soll das gut sein ?ist das nur ne inszenierung für das forum ?mal liest man ihr habt gemeinsamkeiten dann wird es wieder abgestritten.was stimmt denn nu ? wenn ihr euch gegenseitig auf den senkel geht,dann laßt es doch einfach bleiben.freunde gehen miteinander durch dick und dünn.ihr könnt euch doch nich immer streiten und bei einem treffen so tun als wär nix.das ist doch bullshit.

ich stelle nu zur diskussion ob es sinn macht bei so grossen differenzen das wort freundschaft zu verwenden.habt ihr keine echten freunde das ihr euch mit so ner unglaubwürdigen internetgeschichte abgeben müsst ?könnt ihr überhaupt nomal miteinander reden,oder streitet ihr euch privat genauso wie hier ?

wie seht ihr anderen das ?findet ihr das die zwei sich nich besser ignorieren sollten ?würdet ihr so einer freundschaft ne zukunft geben ?

ich bitte um eure antworten.

• Re: frage zu zoff nerea und shantie

ich bitte um eure antworten

**Ermüdendes Thema**

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass die sich sehr gut verstehen. Sie sind öfters mal anderer Meinung und sie sind in der Lage, sich die zu sagen ohne dass sie sich vor Gericht wiedersehen ;-))))

Ist schon auch wichtig, die Meinung des Anderen tolerieren, bzw akzeptieren zu können.

Findest du nicht auch?

Kommentar

Ist schon auch wichtig, die Meinung des Anderen tolerieren, bzw akzeptieren zu können.

**Anscheinend gilt für Chitta *Freundschaft = "Ja und Amen"* sagen. Aber mit der These steht sie ja hier nicht unbedingt alleine**

Kommentar

Guten Morgen Nerea! ;-)
          Auch schon ausgeschlafen??

Es würde mir auch nicht passen, meine Meinung nicht sagen zu dürfen.

Man kann ja nicht immer gleicher Meinung sein. Jeder hat doch andere Erfahrungen im Leben gemacht.

Passt haargenau, so wie es ist!!

Kommentar

guten morgen silpau und danke für dein antwort.

ich wäre auch nicht glücklich wenn meine freunde nur das sagen was ich hören will.darum geh es nicht.aber diese streiterei von den beiden ist streckenweise schon knallhart.würde meine frau bei mir auch so zetern wären wir schon lange geschieden.

woher weisst du das es zwischen den zwei haargenau passt ?stehst du in enger verbindung zu den beiden ?wie schätzt du so eine freundschaft an und für sich ein ?geht ja nich nur um die beiden.

wenn sich bei mir ne freundschaft in hass umgewandelt hat dann hab ich es abgebrochen.nerea hält aber an ihrer hassliebe fest.warum frage ich mich da ?

Kommentar

Hallo Chitta,

Shanti und Nerea verstehen sich sehr gut und hassen sich keineswegs. So wie Silpau es schon geschrieben hat, sind Nerea und Shanti oft unterschiedlicher Meinung, doch das bedeutet doch nicht, dass man sich nicht mag. Ich würde hier auch nicht von einer "Hassliebe" sprechen.
              Im Forum werden nicht nur ernste und bedrückende Themen besprochen sondern auch mal Späße gemacht..und diese Äußerung gehörte dazu. Hier tauchen scheinbar immer wieder Gerüchte zwischen Nerea und Shanti auf...ich frage mich warum.
              Ich weiß nicht ob mir da etwas entgangen ist, doch mir ist noch nicht aufgefallen, dass sie sich streiten...sie haben sich auch noch nicht gegenseitig angegriffen und beleidigt - sie vertreten halt öfters unterschiedlicher Meinungen...was vollkommen okay ist und auch zu einer Freundschaft gehört. Wenn man immer gleicher Meinung ist, dann hat man irgendwann keine Gesprächsthemen mehr, weil man ja eh schon weiß, dass der Andere das Selbe denkt.

Und ja, ich finde, dass ihre Freundschaft eine Zukunft hat und sie sollten sich nicht aus dem Wege gehen - warum auch?

Kommentar

herzhaft auflach.von ja und amen sagen kann bei euch zwei keine rede sein.ne nerea meine frage war nich eine anmache.mich interessiert es wie man damit umgeht.ihr streitet hier.kann man da privat das abschütteln oder streitet ihr weiter ?

Kommentar

Sie streiten doch nicht....Du musst mal zwischen den Zeilen lesen oder einfach mal die Smiley beachten.

Und was das Thema von gestern betrifft, da gehen die Meinungen generell auseinander.....es ist ein sehr ernstes Thema und da ist es wichtig auch unteschiedliche Denkweisen zu wissen und kennenzulernen, auch wenn man sie nicht vertritt.

Kommentar

hallo chicky mouse.schön das du dich auch zu dem thema äusserst.du bist mir schon mehrfach positiv hier aufgefallen.

die zwei haben sich schon in der vergangenheit heftige sachen an den kopf geknallt.das thema scheint gegessen zu sein.is auch schon lange her.
                    warum die gerüchte auftauchen weis ich auch nicht.
                    sie scheinen doch selbst zweifel zu haben.die eine hat es geschrieben,die andere hat ihr zugestimmt.
                    trauen sie sich das nur im forum zu sagen aber nicht wenn sie miteinander telefonieren oder sich treffen ?

Kommentar

das das thema von gestern die emotionen hochgehen lies war nich zu überlesen

Kommentar

Da bin ich ja beruhigt, dass ich positiv aufgefallen bin ()

Ich bin davon überzeugt, dass sich Beide gut verstehen, wenn sie sich treffen....auch wenn sie vielleicht diskutieren. Das gehört irgendwie dazu.
                        Es sind zwei verschiedene Persönlichkeiten - unschwer zu erkennen, doch das bestätigt doch die These "Gegensätze ziehen sich an!"

Kommentar

gegensätze ziehen sich an das gilt doch mehr bei mann und frau. sind die gegensätze zu gross ist das eher abtörnend.ich gehe mal nen schritt weiter.wie mag die begegnung aussehen.vorher wird gestritten,dann trifft man sich und statt sich die hand zu geben,macht man was ???stellt dem anderen ein bein ?

Kommentar

Auch in der Physik ziehen sich Gegensätze an - Plus/Minus - warum auch nicht in einer Freundschaft?
                            Ich habe nicht den Eindruck, dass die Gegensätze zu groß sind.
                            Sie haben gestern heftigst dskutiert über dieses Thema, doch sie haben danach wieder gelacht - daran merkt man doch, dass es nur eine Diskussion ist und kein Steit.
                            Mir ist das jedenfalls bewusst..

Ich denke, dass sich Shanti auch noch zu Deiner Frage zu Wort meldet :-)

Kommentar

Öffentlich-Arbeit, Quotenmacherei.
                              Schon mal daran gedacht.

Oder einfach nur Machtkämpfe unter Frauen nach Männer-Muster im Sinne von wer ist die größte, die mächtigste, die intellektuellste von Ihnen.

Um Schönheit usw können sie hier ja nicht streiten, das ist ja kein visuelles Forum.()

Letztlich könnte ich ja sagen es ist einfach alsmal ein Zickenkrieg.

Aber dann müsste ich auch eine Zicke sein, denn ab und zu streite ich -Meinungsmäßig- mit.
                              Bevorzugt mit der Österreicherin. ()

(Die hat zeitweise sehr katalogisierte Meinungen) hihi

Kommentar

dann trifft man sich und statt sich die hand zu geben,macht man was ???stellt dem anderen ein bein ?

**Natürlich nicht, das wäre ja wohl zu platt.Erst bekommt sie von mir das obligatorische Käffchen, und danach schlag ich ihr den Schädel ein.
                                Hat so ein bisschen was melodramatisches, gelle ?**

Kommentar

Neee, ausgeschlafen nicht wirklich, aber da fragt mein Chef nicht nach....:-(

Kommentar

Ach ja, Gegensätze ziehen sich an?

Etwa so wie bei dir und deinem Mann?()

Oder gibt es in der Gesamtmenge beider Geschlechter oder beider Personen auch eine Menge gleicher Punkte, also keiner Gegensätze?

Ach, vielleicht kannst du mir sinngemäß dann mal die Frage beanworten: wenn zwei sich küssen, welche Gegensätze sind dann bestimmend? hih, grins.

Kommentar

herby57890 schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Öffentlich-Arbeit, Quotenmacherei.
                                      > Schon mal daran gedacht.
                                      **Wir werden von Onmeda gesponsort, wusstest Du das nicht ??**

Kommentar

Melodramatisch????

Mich errinnert dein vorgehen eher an eine gewisse "Schwarze Witwe". Bist du so eine, nur halt in menschlicher Gestalt, ein Neurum der Evolution?

Kommentar

Doch.

Ich frage mich nur noch, wie dieses Sponsoring abläuft, was da die Prämien sind.

Kommentar

Herby, was soll ich Dir darauf antworten ??

Frag doch einfach die Herren und Damen in diesem Forum die mir schonmal persönlich begegnen durften.
                                            Ich bin sicher da kommt eine bunte Palette der Einschätzung meiner Persönlichkeit vor.
                                            Wahrscheinlich wirst Du Dinge über mich erfahren, die selbst ich nicht wusste.

Kommentar

Siehst Du..und so fängt es an.

Du weisst, das weder Shanti noch ich, in irgendeiner Form von Onmeda gesponsort werden. Ich weiss, das Du es weisst.Und trotzdem gehst Du hin und sagst "Ja, doch, klar, wusste ich".

Wir beide, Du und ich, wissen ob der Sinnlosigkeit dieses kleinen Dialoges.Er stimmt hinten und vorne nicht. Aber, ein wahrscheinlich nicht allzu kleiner Teil dieser hier anwesenden erlesenen Runde, wird gerade diesen Dialog für bare Münze nehmen.

Und Resultat dieses Gespräches wird sein, das die Gerüchteküche wieder anfängt zu brodeln.
                                              Shanti und Nerea verdienen Kohle mit diesem Schwachsinn hier..........

Ich hatte übrigens vor Jahren mal hier behauptet, ich sei lesbisch.Über dieses Thema wurden extra Threads eröffnet.Mein "lesbisch-sein" hing mir noch monatelang am Hacken. Nicht das es mich gestört hätte, aber die Tatsache an sich, das noch ewig drüber diskutiert wurde, Nerea sei lesbisch ( ausgerechnet die) sprach für sich.

Kommentar

Na dann frage ich mal zurück wieviele Damen und Herren kämen da in Frage und würdest du mir diese Liste per PN zur Kontaktaufnahme zukommen lassen?

Tja, was den Aspekt der Einschätzungs-palette betrifft, hatte ich selbst vor einiger Zeit mal umfangreich recherchiert. Du meintest damals, es würde so nicht gehen usw, deshalb hier nur mal die Frage, gilt deine mailadresse, die ich beim damaligen recherchieren auftauchte noch? Diese endet mit @gmail.com und beginnt mit s.

Ich hab diese ganzen recherchen mittlerweile verworfen und benutzte diese adresse auch nie testweise. Das ist lange einfach nur Geschichte.
                                                Für mich zählt eh nur eines, der Mensch, das Individuum.

Kommentar

Na dann frage ich mal zurück wieviele Damen und Herren kämen da in Frage und würdest du mir diese Liste per PN zur Kontaktaufnahme zukommen lassen?
                                                  **Als aufmerksamer Mitleser dürfte Dir nicht entgangen sein, wer mich hier persönlich kennt**
                                                  **Derzeit aktive Nutzer hier, sind es drei. Es waren mal mehr, die sind aber nicht mehr hier.**

gilt deine mailadresse, die ich beim damaligen recherchieren auftauchte noch? Diese endet mit @gmail.com und beginnt mit s.
                                                  **Ja, diese Adresse existiert noch und wird regelmässig benutzt. Soll heissen, wer mir dahin schreibt, kann sicher davon ausgehen das es gelesen wird.**

Kommentar

Lädt...
                                                  X