nu zu meiner frage:mir is schon vor paar monaten aufgefallen das ihr zwei immer miteinander streitet.jüngstes beispiel sind die gestrigen und heutigen beiträge.
wenn ihr euch sosehr hasst warum tauchen dann im die gerüchte von einem treffen unter freunden auf ?
irgendwo war mal von nerea zu lesen euch verbindet eine hassliebe.wozu soll das gut sein ?ist das nur ne inszenierung für das forum ?mal liest man ihr habt gemeinsamkeiten dann wird es wieder abgestritten.was stimmt denn nu ? wenn ihr euch gegenseitig auf den senkel geht,dann laßt es doch einfach bleiben.freunde gehen miteinander durch dick und dünn.ihr könnt euch doch nich immer streiten und bei einem treffen so tun als wär nix.das ist doch bullshit.
ich stelle nu zur diskussion ob es sinn macht bei so grossen differenzen das wort freundschaft zu verwenden.habt ihr keine echten freunde das ihr euch mit so ner unglaubwürdigen internetgeschichte abgeben müsst ?könnt ihr überhaupt nomal miteinander reden,oder streitet ihr euch privat genauso wie hier ?
wie seht ihr anderen das ?findet ihr das die zwei sich nich besser ignorieren sollten ?würdet ihr so einer freundschaft ne zukunft geben ?
ich bitte um eure antworten.
Kommentar