Danke dir für's aufmerksam machen.
Ja ich weiß dass es Blödsinn ist und nicht stimmt!
Habe grade eben wohl nicht ausreichend überlegt welche Formen es bei einigen Leuten annehmen würde, und mein grade eben weggeschickter Beitrag könnte dann wohl auch "Zündstoff" für einige Gemüter sein.
Nun, wir sollten den hier mitelesenden vielleicht auch mal klar machen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist!
Konkreter gesagt, für seine Gesundheit verantwortlich zeichnet. Und wenn manche sich unter dieser von mir gemeinten Gesundheit nichts genaues vorstellen können, möchte ich diesen Aspekt bei dieser Gelegenheit mal präzisieren.
Viele werden es nicht möglich halten, dass ihre Gedanken einen wesentlichen Einfluss auf ihre seelische Gesundheit haben.
Wer sich also in gewisse Gedankenssphären begibt, sich bevorzugt dort aufhält, kann sich selbst schädigen.
Wer sich also gerne in Gerüchteküchen geistig orientiert, sollte mal versuchen zu ergründen welche Auswirkungen dies auf seine Person haben wird. Solche Überlegungen lohnen. Wenn man gesund bleiben will.
Ich hatte mich zwar damals auch in der Gerüchteküche bewegt. Jedoch war mein Interesse eher technischer Natur. Also was ist mit programmtechnischen Tricks, recherchemäßig zu machen. Mir war aber auch klar bewusst, auf welchem rechtlichen und menschlichen Bereich ich mich da bewegen werde, und habe es zu meinem Selbstschutz auch gleich wieder aufgegeben.
Die Frage stellt sich zumindest für mich derart, was würde mir diese Recherche in irgendeiner Gerüchteküche letztendlich nützen?
Diese Frage sollten sich mal die Personen stellen, die gerne in Gerüchteküchen weilen.
Ob es soooo bekömmlich ist, wäre die einfachste Frage.
Ich möchte sie mal stellen, vielleicht gibt diese Frage ja ein wenig Auskunft.()
Kommentar