#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu zoff nerea und shantie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: frage zu zoff nerea und shantie

Danke dir für's aufmerksam machen.

Ja ich weiß dass es Blödsinn ist und nicht stimmt!
    Habe grade eben wohl nicht ausreichend überlegt welche Formen es bei einigen Leuten annehmen würde, und mein grade eben weggeschickter Beitrag könnte dann wohl auch "Zündstoff" für einige Gemüter sein.

Nun, wir sollten den hier mitelesenden vielleicht auch mal klar machen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist!

Konkreter gesagt, für seine Gesundheit verantwortlich zeichnet. Und wenn manche sich unter dieser von mir gemeinten Gesundheit nichts genaues vorstellen können, möchte ich diesen Aspekt bei dieser Gelegenheit mal präzisieren.

Viele werden es nicht möglich halten, dass ihre Gedanken einen wesentlichen Einfluss auf ihre seelische Gesundheit haben.

Wer sich also in gewisse Gedankenssphären begibt, sich bevorzugt dort aufhält, kann sich selbst schädigen.

Wer sich also gerne in Gerüchteküchen geistig orientiert, sollte mal versuchen zu ergründen welche Auswirkungen dies auf seine Person haben wird. Solche Überlegungen lohnen. Wenn man gesund bleiben will.

Ich hatte mich zwar damals auch in der Gerüchteküche bewegt. Jedoch war mein Interesse eher technischer Natur. Also was ist mit programmtechnischen Tricks, recherchemäßig zu machen. Mir war aber auch klar bewusst, auf welchem rechtlichen und menschlichen Bereich ich mich da bewegen werde, und habe es zu meinem Selbstschutz auch gleich wieder aufgegeben.

Die Frage stellt sich zumindest für mich derart, was würde mir diese Recherche in irgendeiner Gerüchteküche letztendlich nützen?

Diese Frage sollten sich mal die Personen stellen, die gerne in Gerüchteküchen weilen.
    Ob es soooo bekömmlich ist, wäre die einfachste Frage.

Ich möchte sie mal stellen, vielleicht gibt diese Frage ja ein wenig Auskunft.()

Kommentar

Ich glaube, wir verstehen uns.

Mich interessiert nicht wirklich wieviele Personen zu deinem auserwählten Kreis und umgekehrt zählen.
      Das ist jedermanns persönliche Sache, quasi Grundgesetzlich verbrieftes Recht.

Ich betrachte alle Personen als Menschen, als Individuum. Mit ganz individuellen Eigenschaften, Eigenarten und bin in keinster Weise bemüht, eine gewisse Gleichheit erzeugen zu wollen.

In partnerschaftlichen Belangen --> siehe entsprechendes Forum- bemühe ich mich, durch hinterfragen so manche eingefahrene Haltung, Absicht, Zielsetzung aufzulockern.

Gelingt mir natürlich auch nicht immer, manchmal sehe auch ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Aber meine Bemühungen dort sind vom Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe geprägt.

Kommentar

• So, und nu zu Dir

Erstmal Glückwunsch das Du trotz Deiner knapp bemessenen Zeit, keine anderen Sorgen nachts um 0.15 hast, als die, ob Shanti und ich uns grün sind.
        Das freut mich. Es bedeutet mir viel zu wissen, das Menschen die ich garnicht kenne, hingehen und sich wegen mir,respektive Shanti und mir,die Nacht um die Ohren hauen.
        Danke....

Und ja, Chitta...Shanti und ich sind uns grün. Vielleicht sogar grüner als dem ein oder anderem lieb sein dürfte.Das impliziert aber nicht, das wir grundsätzlich einer Meinung sind. Wär ja auch schade. Und nicht nur schade, sondern auch todlangweilig auf die Dauer.

Und , nein, Chitta...die Gerüchte über ein Treffen von uns beiden, sind keine Gerüchte. Sie stimmen tatsächlich, so unglaublich das klingen mag in Deinen, und auch in anderen Ohren. Es ist übrigens nicht das erste Mal das wir uns treffen würden. Wir haben das schon durchexerziert, wenn auch die Logistik uns eine lange Zeit einen Strich durch die Reise-Rechnung gemacht hatte.Das letze Mal hatten wir es sogar geschafft, einen dritten Protagonisten mit "unter den Hut" zu bringen. Und was soll ich sagen ?? Wir haben uns nicht den Schädel eingeschlagen, was schon allein die Tatsache beweist, das wir alle zwei ( drei) noch hier zugegen sind, und wir gingen sogar soweit ein nochmaliges Treffen anzuberaumen.
        Was bedeutet, so schlimm kann es nicht um uns stehen...es sei denn, wir haben jeder von uns, die Idee, uns das nächste Mal tatsächlich den Schädel einzuschlagen.

Was unsere tatsächlichen Differenzen betrifft...die wirst DU genausowenig wie Dein Mitstreiter "nurso" beurteilen können.Die wirklichen Differenzen, insofern überhaupt welche vorhanden sind, kommen hier nicht zur Sprache.Sie gehören nicht hierher, um es mal platt zu sagen.
        Ich würde meine linke Hand verwetten ( und die ist mir wichtig, ich bin Linkshänder, ohne sie geht's nicht)das ich nie...nie und nimmer, irgendwelche Privatinformationen über mich, von Shanti hier zu lesen bekomme. Dasselbe darf sie übrigens bezüglich mir, auch verwetten...auch wenn es bei ihr die rechte Hand sein mag.

**ich stelle nu zur diskussion ob es sinn macht bei so grossen differenzen das wort freundschaft zu verwenden.habt ihr keine echten freunde das ihr euch mit so ner unglaubwürdigen internetgeschichte abgeben müsst ?könnt ihr überhaupt nomal miteinander reden,oder streitet ihr euch privat genauso wie hier ?**

Es steht Dir nicht zu, dieses Thema zur Diskussion zu stellen.Erstens weil keiner das mitbeurteilen kann und zweitens, wenn überhaupt dann nur allgemeingültig.
        Es hat Dich einen Dreck zu interessieren ob wir echte Freunde im wahren Leben haben, oder ob wir arme Kreaturen sind, die sich mit einer "unglaubwürdigen" Internet-Geschichte abgeben müssen.
        NO TE CORRESPONDE........!!!

Kommentar

"wie seht ihr anderen das ?findet ihr das die zwei sich nich besser ignorieren sollten ?würdet ihr so einer freundschaft ne zukunft geben ?"

Ich sehe das so:
          Die beiden brauchen kein Anstandswauwauchen und sind alt genug um zu wissen wie und wann sie miteinander umzugehen haben. Auch muss jeder für sich entscheiden, ob die Beziehung das Wort Freundschaft verdient oder nicht!
          Dritte haben hier meiner Meinung nach kaum die Möglichkeit ein Urteil zu bilden, da man anhand der hier geschriebenen Worte niemals an die komplette Wahrheit kommt und die dritten auch nichts angeht.

Kommentar

>aber diese streiterei von den beiden ist
            > streckenweise schon knallhart.würde meine frau bei
            > mir auch so zetern wären wir schon lange
            > geschieden.

Als Streiterei kann ich das bei Nerea und Shanti nicht einstufen. Sie diskutieren! Und ich habe "bei den beiden" noch nie erlebt, dass sie sich bei ihrer Art zu diskutieren, die Köpfe eingeschlagen haben. Nerea und Shanti sind zwei Personen, die es beherrschen, eine Diskussion zu führen. Und das kann bis ins kleinste Detail gehen.

> woher weisst du das es zwischen den zwei haargenau
            > passt ?stehst du in enger verbindung zu den beiden
            > ?

Ich kenne Nerea und Shanti nur von hier und das seit einigen Monaten. Ich habe keinen persönlichen Kontakt mit ihnen. Und ich denke, wenn man ein wenig mitliest, dass man Menschen, obwohl man sie noch nie gesehen hat, in einer gewissen Form einschätzen kann.

> wie schätzt du so eine freundschaft an und für
            > sich ein ?geht ja nich nur um die beiden.

Ich bin der Meinung, dass eine virtuelle Freundschaft durchaus Bestand haben kann. Warum auch nicht?! Das muss allerdings nicht heißen, dass es im realen Leben genauso sein muss. Man kann durchaus zu gewissen Personen große Sympathie entwickeln. Hast du denn das noch nicht bemerkt?

> wenn sich bei mir ne freundschaft in hass
            > umgewandelt hat dann hab ich es abgebrochen.nerea
            > hält aber an ihrer hassliebe fest.warum frage ich
            > mich da ?

Soviel ich beurteilen kann, gibt es in "dem besagten Fall" keine Hassliebe! Ich ordne das einer intensiven Freundschaft zu.

Kommentar

beim lesen von verschiedensten meinungen ist mir aufgefallen das du mehr derjenige bist der ein scheunendenken gerne vor sich herträgt.
              bist du noch vom guten alten schlag die was gegen österreich haben ?

Kommentar

mir geht es darum ob so etwas überhaupt chancen hat.unabhängig von shantie oder nerea.also menschen die nur streiten wollen.

ich bin seit langem glücklich verheiratet.mir käme es nie in den sinn mit meiner frau so einen kleinkrieg anzuzetteln.verstehst du was ich meine ?

Kommentar

Sosooooo.......hast du denn was gegen Österreicher??? ;-)

Kommentar

ich bin seit langem glücklich verheiratet.mir käme es nie in den sinn mit meiner frau so einen kleinkrieg anzuzetteln.verstehst du was ich meine ?

**Da Shanti und ich nicht verheiratet sind, und auch sonst meist getrennte Wege gehen, haben wir , sozusagen, eine brilliante Zukunft vor uns**

Kommentar

der ausdruck hassliebe stammt von nerea selbst.ich habe ihn nur wiedergegeben.
                      virtuelle freundschaften sind nich so selten.das sehe ich auch so.habe doch selbst ein paar mit denen ich regelmäßig online spiele.sie sind mir auch sympathisch.aber ich streite nicht mit ihnen um das gelbe vom ei

Kommentar

falsch gelesen silpau.auf herby scheint das zuzutreffen.er streitet gerne mit der österreicherin.so schreibt er.meine frau hat verwandte in tirol zu denen ich sehr gerne fahre.

Kommentar

eine löange zeit wärt ihr nicht verheiratet.du würdest ihr ja nach dem kaffee den schädel einschlagen B)

Kommentar

Ich sehe nicht, dass man sich hier nur streiten will!!!!
                            Jeder sieht was man sehen will. Ist alles reine Interpretation. Manch einer nennt es streiten, ein anderer diskutieren und wieder ein anderer necken.
                            Ob eine Beziehung, welche auch immer, worunter auch eine Freundschaft fällt, unter welchen Umständen und Begebenheiten eine Chance hat oder nicht, obliegt einzig und alleine den direkten Beteiligten und niemand anderem!

Dein Beispiel mit deiner Ehe passt hier meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Kommentar

Hallo Kleine :-)

wie gut, dass wir immer nett und ruhig miteinander umgehen, net wahr? ()

Kommentar

Ich möchte auch nicht um das gelbe vom Ei streiten. Allerdings ist es doch auch interessant, die Meinung anderer zu hören oder in unserem Fall zu lesen.

Du darfst nur nicht alle Diskussionen als Streitereien interpretieren.

So gibt es eben verschiedene Menschen die sich finden und sich gut vertragen. Stell dir mal vor, jeder würde gleich denken, gleich fühlen immer das gleiche haben wollen......

Meinst du nicht auch, dass das mit der Zeit sehr eintönig sein würde?

Kommentar

Das denke ich nicht, dass Herby die Diskussionsfreudigkeit auf nur darauf beschränkt, weil sie Österreicherin ist.

Denke eher, dass er mit ihr gut Diskutieren kann. ;-)

Ganz bestimmt.

Kommentar

Hallo Große!!! ;-)

Ohhh jaaaa......wir haben da keine Grenzüberschreitenden Schwierigkeiten! *lach*

Kommentar

• Re: So, und nu zu Dir

ich lese nicht nur die beiträge wo du oder sie vorkommen.doch da der beitrag von sandra zu den letzten gehört war es eben auffallend.

warum ihr euch noch nicht den schädel eingeschlagen habt weiss ich nicht.nu vielleicht doch.sie sind zu dickköpfig für normales werkzeug.()

du musst zugeben das es komisch anmutet wenn ihr von freundschaft sprecht,aber immer wenn es um ein ernteres them,e geht,ihr nix andres zu tun habt als zu streiten.was ein nurso mit meinen beitrag zutun hat versteh ich allerdings nicht (8|)

Kommentar

bis jetzt hat sie sich noch nicht geäußert.anders als nerea

Kommentar

Es liegt vielleicht daran, dass sie auch noch ein anderes Leben führt ;-) ??

Kommentar

meine frau ist gleichzeitig meine beste freundin.das schon seit unserem studium.daher passt es (8))

Kommentar

Schön...darum ging's hier aber nicht, oder ??

Kommentar

und wir sind auch IMMER einer Meinung (:X) gelle (:d)

Kommentar

das kann doch nich sein bei den vielen beiträgen.herby und santee denken das bestimmt auch ()

Kommentar

;-) Shanti schreibt sehr schnell ;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu