So ein Traum kann einen aber sehr lange nachgehen und bleibt einen ewig im Gedächniss.Ich find auch Träume können auf ihre Art eine traumatische Wirkung haben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Seid ihr ....
Einklappen
X
-
Anonymer User
Re: Mensch Nerea
So ein Traum kann einen aber sehr lange nachgehen und bleibt einen ewig im Gedächniss.Ich find auch Träume können auf ihre Art eine traumatische Wirkung haben.
-
-
Natürlich erschrecken sie einem. Noch dazu, wenn sie sich relativ real "anfühlen". Aber es bringt nichts, wenn sie sich damit fertigmacht.
Ihren Kindern geht es - zumindest in der Art, wie sie geträumt hat, bestimmt gut. Wie es jedoch in anderen Bereichen (ihrem Inneren) aussieht, konkret seit Mutter weg ist, das steht auf einem anderen Blatt.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Esel ...
Ja in einer normalen Beziehung machen das die Männer und da brauchs keine Aufforderung(8))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja da kann man wirklich nur sagen scheiß Situation.
Ich glabe nicht das ein unbeteiligter der die Situation nicht aus eigener Erfahrung kennt nachvollziehen kann. Das kann wenn überhaupt vieleicht eine gute Freundin oder Freund. Ich denk Nerea hat diese aber()
Kommentar
-
-
Kommentar