#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid ihr ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mensch Nerea

So ein Traum kann einen aber sehr lange nachgehen und bleibt einen ewig im Gedächniss.Ich find auch Träume können auf ihre Art eine traumatische Wirkung haben.

Kommentar

• Re: Esel ...

Aber das machen die Männer doch auch. Selbstverständlich nicht Kinder auf die Welt bringen.
      Langsam überleg ich mir das nochmal, ob ich nicht lieber doch ein Mann sein will *gg

Kommentar

Natürlich erschrecken sie einem. Noch dazu, wenn sie sich relativ real "anfühlen". Aber es bringt nichts, wenn sie sich damit fertigmacht.

Ihren Kindern geht es - zumindest in der Art, wie sie geträumt hat, bestimmt gut. Wie es jedoch in anderen Bereichen (ihrem Inneren) aussieht, konkret seit Mutter weg ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

• Re: Esel ...

Ja in einer normalen Beziehung machen das die Männer und da brauchs keine Aufforderung(8))

Kommentar

Ja da kann man wirklich nur sagen scheiß Situation.
            Ich glabe nicht das ein unbeteiligter der die Situation nicht aus eigener Erfahrung kennt nachvollziehen kann. Das kann wenn überhaupt vieleicht eine gute Freundin oder Freund. Ich denk Nerea hat diese aber()

Kommentar

pssst sach doch so was nich.nerea hat doch keine freunde oder freundinnen die sich um sie sorgen machen.da wird sie stinksauer wenn sie das liest keine freunde tun das oder sind ehrlich genuch.nich für nerea ()

Kommentar

Einfach mal Klappe halten wär schon gut

Kommentar

Das sehe ich genauso.

marion1 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Ja da kann man wirklich nur sagen scheiß
                  > Situation.

Kommentar

• Re: rofl

und wegen der freunde sagst du nix newa ???? grins

Kommentar

Keine Ahnung was daran so lustig ist.....

Und , ja, was soll man dazu sagen ?? Egal was man sagt, Du drehst das Wort im Mund herum...also besser Klappe halten.

Kommentar

Warum hätte ich auf Marion´s Antwort da näher eingehen sollen? Genauso wie DU, Marion, oder wer auch immer seine Freunde hat, wird es sich auch in Nerea´s Fall verhalten.

Kommentar

charmant

Kommentar

forma parte de mi encanto.......

Kommentar

meinst du damit nu dich ? ;o
                              lusig is deine geschichte nich.bin doch selbst getrennt lebender vater. (:\\)
                              aber das shanti sich bewußt nich beim thema freund,freundin äußert das is schon denkwürdig

Kommentar

schade das ich nu dein gesicht nich sehen kann B)

Kommentar

Nachdem du bisher mein Gesicht nur einmal, und da auch eher nur relativ kurz und in guter Laune gesehen hast, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du meine Reaktion richtig einschätzen könntest. ;-7

Kommentar

• Re: "gg"

Ob und worin dein "Reiz" effektiv besteht, darüber könnte man jetzt philosophieren. Aber es kämen sicherlich die unterscgiedlichsten Meinungen zusammen. ()

Kommentar

• Re: "gg"

in den stacheln ???? (:d)
                                      ich versteh die spanische antwort ja nich.doch es geht um teil ihres charmes oder ?so was hat irgender mal geschrieben

Kommentar

Lädt...
                                      X