#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid ihr ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Seid ihr ....

leidensgenossinnen im sinne von:

A. der masochistischen triade nach helene deutsch
    1. menarche
    2. kohabitarche
    3. partum
    allesamt primäre blutig/schmerzhafte wahrnehmungen der weiblichen geschlechtlichkeit
    im gegensatz zu den männlichen:
    1. pollution
    2. ejakulation
    3. ejakulation
    allesamt lustvolle wahrnehmungen der männlichen

B. wechsel des primären liebesobjektes mutter hin zum vater - jeder wechsel vom primären zum sekundären liebesobjekt ist störanfällig, zumal väter oft nicht gegenwärtig, liebevoll, fürsorglich, sondern weggelaufen, betrunken, herrschsüchtig bis gewaltsam sind.
    den elektra-komplex der kleinen tochter in form der probehe mit dem vater also nicht angemessen, im sinne einer akzeptanz der vollen weiblichkeit, auflösen können. das kann nahezu zu 100% **keine** frau.

C. ermangelung des testosterons in gleicher menge wie ein mann -
    u. a. mit den folgen der verminderten libido und unterentwicklung des primären lustorganes zu einem zumeist kleinen unaufälligen rudimentären penis, genannt klitoris.

ja, mehr fällt mir im moment (stande pede) dazu nicht ein

Kommentar

PHU warum eine Wissenschaftliche abhandlung wenn du damit behaupten willst das Männer nur Saufen und gewalt anwenden ode weglaufen so kann ich nur sagen es gibt ebensolche Frauen.
      Und ist doch von Vorteil wenn mann zu erst gerettet wird oder siest du das anders

Kommentar

ich habe das nicht behauptet.

die genannten problemfelder in der psychosexuellen entwicklung der frau sind schicksalhaft und unabwendbar.

lediglich die förderliche entwicklung von geburt an kann einer frau eine annähernd zu 100% positive einstellung zum männl. geschlecht ermöglichen.

meine verstorbene frau hatte einen sehr liebevollen, treusorgenden vater, ihre mutter hingegen war alles andere als eine frau, die sich ein mädchen zum vorbild nehmen kann.

daher war sie in ihrer psychosexuellen entwicklung etwas irritiert (mütterlicherseits), aber vermochte ohne anstrengung eine super lebensgefährtin zu sein, treu, ehrlich, fürsorglich, keine sex. störungen, kurzum eine sehr liebenswerte frau, nur in einigen lebensbereichen etwas problematisch, wie wir alle, hatte aber keineswegs eine persönlichkeitsstörung.

meine nächste lebensgefährtin hatte ausser den zuvor genannten natürlichen hemmnissen einen weggelaufenen vater, einen versoffenen stiefvater der zum prügeln neigte, ihre erste "große liebe" hat letztlich eine andere frau auserwählt, ihr erster ehemann hat sie zur abtreibung gezwungen, die nach seinem tod folgenden männer (???) haben sie, wie sie selbst sagt, nur benutzt, der dann folgende ehemann war gut und hat sie geheiratet, aber nur kurze zeit überlebt.
        dann kam ich (zugleich neben einem (??? - aber von dem einem weiß ich inzwischen genau!) anderen, und ich habe alles aushalten müssen, was ihr in ihrem leben bisher widerfahren ist, habe es getragen voller liebe, sie eben nicht benutzt!, vertrauen, geduld, zahllosen gesprächen und aller mir zur verfügung stehenden zuwendung, geleitet von meiner lebenserfahrung und liebesfähigkeit, solange bis ich ernsthaft krank dadurch wurde - memento: demut leistet unser neuronaler apparat nicht auf dauer, ohne dadurch krank oder zum heuchler zu werden -
        und deswegen habe ich die beziehung beenden müssen, um meinen eigenen "arsch" zu retten.

anm.:
        eben hörte ich im radio, dass 70% aller jungs und mädels in diesem land, sich wohl, sicher und geborgen und auch geliebt fühlen.

Kommentar

jetzt, wo ich meine eigenen gedanken nachlese, würde ich am liebsten zu ihr gehen, ihr das geben wo nach sie am allermeisten sucht, liebe, geborgenheit und menschliche zuwendung - aber ich weiß inzwischen, dass sie, ohne es wirklich zu wollen, sie mich dann zugrunde richten wird.
          und das will ich nicht mit mir machen lassen, ob bewusst oder unterbewusst bleibt sich dabei im endeffekt gleich.

oder irre ich mich, versage ich als mann ??

eine frage an die mitleser(-denker-)-innen.

Kommentar

ich ziehe meine frage an euch zurück,
            ich stellte sie unsinnigerweise in einem moment der schwäche.
            ich habe keine fragen an euch
            nur antworten!

Kommentar

Solange es ja nur beim aufwachen passiert, gehts ja noch. (8p)()

Kommentar

so stark?
                Das ich kein Mann sein möchte heißt nicht das ich sie nicht sehr mag hab sie zum fressen gern.
                Aber Männer sind meißt die beschießenen. Schule, Lehre, Bund;Arbeiten bis zum Umfallen.Die Frau hat die möglichkeit Kinder zu gebären und dann zu Hause zu bleiben. Wo sie zwar auch einen Haufen Arbeit hat, aber sich die Zeiten einteilen kann.
                Dein spezielles Problem,manchmal hilft eine Ausprache mit einen unparteischen dritten im rund. Egal wie du es machst ich wünsch dir für deine Entscheidung alles gute

Kommentar

Ich für meinen Teil bins auch.

Wärste so nett und bringst mir bitte den Müll runter? *gg*

Kommentar

Magst dich nicht lieber mal um deinen "Bobbes" kümmern?
                    Gibt sie dir denn all das was du ihr geben willst auch?
                    Als Mann "versagen"? Streich das mal aus deinem Wortschatz. Sowas gibts nicht !

Kommentar

Sorry, zu spät gelesen ;-)

Kommentar

Ich bin übrigens heute morgen aufgewacht nach einem Traum, der mir immer noch in den Knochen steckt. Ich hatte geträumt mein jüngster Sohn stürbe, sei gestorben, nach einer Maserninfektion. Zur Bestattung kam ich zu spät.Und so lief ich da durch meinen Traum mit einem beängstigstend realen Gefühl das mein Sohn für immer weg ist, oder das ich ihm zumindest "live und in Farbe" nie wieder gegenüberstehen werde.Zu Ende des Traumes tauchte mein Sohn wieder auf, sozusagen aus dem Grabe auferstanden, allein ich konnte ihn sehen und mit ihm sprechen...alle anderen Protagonisten meines Traumes konnten/durften das nicht.

Jetzt versuch ich seit Stunden jemanden "zuhause" zu erreichen (das kostet mich noch Nerven obendrauf, da ruf ich nur an im alleräussersten Notfall, weil wir uns ständig in die Haare geraten, mein Ex und ich) und nobody home...........

Kommentar

passiert mir jeden morgen.
                          aber man gewöhnt sich dran !
                          solange die schuhe noch passen . . .
                          sonst wid es teuer ;o)

Kommentar

• eine virtuelle liebeserklärung

für dich allemal.

verspürte ich doch ab Deinem ersten posting eine zuneigung für Dich (die sich nunmehr verzigfacht hat)
                            eine starke emotionale kraft, eine sehr hohe intelligenz, empathie und sachverstand gehen von Dir aus, eigentlich nur einer liebesfähigen, akademisch ausgebildeten und erfahrenen frau und mutter möglich.

und herzlichen dank noch für die "zauberhafte" nacht, die du mir heute in der allerersten stunde dieses tages gewünscht hast.

ohne zu zögern legte ich mein schwert auf könig arthurs runden marmortisch, Dir gelobend:
                            "auf ewig der Deine getreu bis in den tod"

Kommentar

danke, liebe marion.

Kommentar

Versuch dich zu zentrieren, sonst drehst noch ganz durch. Wenn was schlimmes passiert wäre, hättest es gewiss gleich erfahren.

Kommentar

• Re: eine virtuelle liebeserklärung

zu Frau und Mutter fällt mir gleich auch was ein ....

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
                                  "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

Ich nehm dich trotzdem beim Wort... wahre Treue hat einfach was ...

über den Rest unterhalten wir uns mal, nur weiss ich noch nicht, was ich dann so alles auf den Marmortisch legen könnte. Wie wärs mit der Küchenschürze?
                                  ;-)

Kommentar

Nein, hätte ich nicht erfahren.........

Kommentar

Das klingt nach seelischer Grausamkeit und ist unmenschlich.

Hast Du immer noch nichts gehört? Kannst vielleicht bei den Nachbarn anrufen?

Kommentar

Meine Kinder leben in der tiefsten Provinz eines spanischen Kuhdorfes.Der nächste Nachbar 500m weit entfernt.Da kann man Wochen rumliegen ohne das ein Schwein sich drum kümmert.
                                        Der nächste Nachbar ist ein alter Herr von 83, den werd ich jetzt nicht aufregen...

Und ja, seelisch grausam und unmenschlich....selbst wenn es meinem Sohn gut gehen sollte. Aber das ist ihr Vater...wie er leibt und lebt.Immer für Psychoterror gut gewesen. Wenn er sonst zu nix taugt, das hat er perfektioniert bis zur Schmerzgrenze.Dafür dreh ich ihm auch den ultimativen Strick........

Kommentar

Das klingt nach allerschlimmsten Krieg. Kannst die Kinder nicht zu dir holen, bzw. würden sie zu dir kommen wollen?

Die räumliche Distanz bei euch ist schon gewaltig

Kommentar

Ob ich die Kinder zu mir holen kann wird der Familienrichter entscheiden....

Kommentar

Hoffentlich ein deutscher Richter... Gibt es da nicht eine Altersgrenze, ab der die Kinder dann selbst entscheiden dürfen?
                                              Wie lange musst du noch auf die Entscheidung warten?

Kommentar

Das kann bedauerlicherweise noch dauern. Erstmal müssen ein paar Papiere von da nach hier geschafft werden...dann wird Scheidung eingereicht, und geklärt wo Gerichtsstand ist, also ob DE oder ES.
                                                Letztendlich ist es egal ob hier oder da,die Mentalität der Richter bleibt sich gleich, soooo altbacken ist man in Spanien nicht (mehr)das dem Mann alle Rechte und der Frau alle Pflichten zustehen.Es wäre einzig eine Kostenfrage...

Kommentar

Und die Kids gleich mitnehmen wäre nicht gegangen?
                                                  Ich glaub ich bin vielleicht auch von der alten Garde, welche meint, das die Kinder zur Mutter gehören.

Kommentar

Meine Kinder wollten nicht mit mir gehen. Für sie war der Vater interessanter in diesem Augenblick, weil er 1.ihnen das kauft, was sie wollen, und 2.sie nicht morgens zur Schule tretet, wie ich das getan habe...
                                                    Zwingen kann ich sie nicht mit mir zu gehen....ob sie eine gute Wahl getroffen haben , wird sich zeigen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X