#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid ihr ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: eine virtuelle liebeserklärung

der ist auch gut ()

vielleicht den natterstock oder von mir aus auch den klapperschlangenstab ;-) ??

okay, bis dann mal, ich habe alle zeit der welt und bin eigentlich immer da.
    nur einmal, letzte woche, war ich ca. 5 minuten zu spät und schwupps, da hatten sie mich - ich gebe es freiwillig zu, an meiner verwundbaren stelle,
    und ich esel hatte zuvor auch noch ein deutliches zeichen, für jeden interessierten sichtbar, gesetzt.
    hoffentlich wird es nicht zu teuer, denn alle wollen ja immer nur unser "bestes"

tja ja, so ist das oder besser gesagt, so kann es sein.

lg. zybian

Kommentar

• Re: Seid ihr ....

Sowas ist mehr als bitter. Ändert sich das nicht ab einem gewissen Alter?

Kommentar

• Esel ...

.. haben was nettes, geradezu unschuldiges an sich. Vor allem diese riesengrossen Augen, bei sowas werd selbst ich noch schwach.
        Welche Stelle ist es denn genau? Etwa auch äusserlich sichtbar? Und was hat das mit teuer zu tun? Die nachfolgende Schönheitsop?

Für den Tisch opfere ich meinen Lieblingskochlöffel, da ich eh nicht kochen kann *gg*

Kommentar

kinder entscheiden instinktiv bei wem sie lieber bleiben wollen.so schlimm wird der vater nich sein wenn sie es vorgezogen haben bei ihm zu bleiben

Kommentar

• Das ist keine Entscheidung....

... welche ein Kind treffen sollte.... damit meine ich, dass Kinder in so einer Extremsituation total überfordert sind.
            Ein Nachbarjunge von mir hat mich mal gefragt, was ich an seiner Stelle tun würde, er sass wirklich zwischen den Stühlen und wollte weder seiner Mama noch seinem Papa weh tun, oder sie enttäuschen.

Kommentar

• Re: Das ist keine Entscheidung....

sie sind überfordert.aber mama is nich immer die bessere person für die kinder..warum sollen kinder ihren papa nich auch liebhaben ?er is doch auch bei ihnen in spanien geblieben.nu vielleicht weist du ja mehr von nereas problem als wir hier lesen

Kommentar

Bleibt nur zu hoffen, das die Richter die "richtige" Entscheidung treffen werden.

Nein, bin hier noch relativ neu und weiss somit auch nicht mehr.

Wünsch euch noch eine gute Nacht und für morgen ein schönes Erwachen.

Ciao

Kommentar

Das ist eine Interpretation von Erwachsenen, von auf Harmonie achtende Erwachsenen.

man sollte sich mal bewusster werden, dass man Kindern nicht wirklich hilft, wenn man Ihnen Entscheidungen abnimmt. Das ist kein Beitrag zur Selbstverwirklichung, zum Aufbau von Selbstvertrauen usw.

Überfordert müssten sie nicht sein. Überfordert sind sie dann, wenn sie sich von den Erwachsenen nichts vernünftiges abgucken konnten, wenn Erwachsene selbst überfordert sind.

Kommentar

Versuche es mal positiver zu sehen.

Kinder sind nicht nur materialistisch orientiert, auch wenn das momentan so scheinen mag.

Die Mutter hat für Kinder immer einen besonderen Stellenwert.
                    Dieser mag zwar durch gewisse Einflüsse manipulierbar sein, aber davon musst du nicht ausgehen.

Du hast es gut gemacht. Die Wünsche der Kinder respektiert. Das ist das wichtigste im Moment.

Bleiben die Kinder längerfristig nur unter Vaters Betreuung, oder erleben sie auch dort eine weibliche Seite? Ich finde, Kinder sollten beide Seiten in ihrer Entwicklung erleben.

Vielleicht läuft es bei Euch halt nur in zeitlichen Abschnitten und du kommst später wieder in Betracht, in die engere Wahl deiner Kinder.

Kommentar

Ich würde mal die Dosierung deiner Pillen reduzieren. Erste Anzeichen von ...... sind schon erkennbar.()

Oder stehen deine vorigen Worte auf Seite 37 des Buches mit dem Titel: Wie verführe ich erfolgreich eine Frau?

Jaja, Übung macht den Meister.

Nicht nachlassen, bis zur Prüfung ist noch ein Weilchen.(8p)(8p)()

Kommentar

Schaut mal, der Wirtschaftsfaktor ist auch hier erkennbar.

Angebot und Nachfrage. ()))

Kommentar

Der Nachbar, den ich meinte, ist schon über 70ig. Er geht auch schon ziemlich gebrechlich. Also nicht gerade das, was ich mir erträume. ;-)

Kommentar

• Re: Esel ...

Kochen muss man nicht können.

Es gibt gute Restaurants, auch vegetarische.
                            Und zur Nor für die schnelle Nummer zuhause den Microwellenherd und Fertigpackungen.

Letzteres ist nur kurzfristig empfehlenswert, quasi als Notlösung. Und nebenbei bemerkt, die besten Köche sind immer noch Männer.

Da fällt mir eigentlich eine interessante Frage ein.
                            Wozu sind eigentlich Frauen gut?()(8D)

Kommentar

Hier schreibst du zur Abwechslung mal wieder was Wahres. ;-) Außerdeem finde ich ebenfalls Männer gehören hinter den Herd. Nur sie wollen es halt nicht einsehen. Aber vielleicht kocht ja der Mann/Freund von der Leserin gerne.

Kochst du eigentlich?

Kommentar

Ja, aber meist nur vor Wut über ......()

Ich bevorzuge gute Restaurants.

Am liebsten vegetarische.

Fleisch ist ungesund, vor allem Gammelfleisch und ich bin die ständig sich wiederholenden Skandale satt. Ess nur noch ein bis zwei mal die Woche ein Stückel ausgesuchtes Fleisch.

Kommentar

Lass das mal nicht deine Frau lesen, sonst zieht sie dir beide Öhrchen auf 1,20 lang.

Antwort: Sie sind gut, ebenso wie ihr Männer auch !

Kommentar

Wozu sind eigentlich Frauen gut?

Zum Putzen, Waschen, Pantoffeln hinterhertragen und die schnelle Nummer zwischendurch...

Kommentar

Und Jesus verhüllt verschämt sein Gesicht.....

Kommentar

Das ist schlimm. Vielleicht solltest du in so einem Fall doch besser zum Kochlöffel greifen.

Die Sache mit dem Gammelfleisch kann mir übrigens nicht passieren, ich esse sowieso keines. Aber es ist wirklich krass, was da oftmals abläuft. Umgekehrt muss man sagen, man liest und hört auch oft genug die eine oder andere Schreckensmeldung beim Gemüse.

Wenn wir wirklich all das nicht mehr essen würden, was angeblich so schlecht ist, würde es mit der ausgewogenenen Ernährung wohl auch Schluss sein.
                                        ;-)

Frauen sind für sehr vieles gut. Das männliche Geschlecht und leider auch viele Frauen selbst, reduzieren es aber auf ein Minimum, bzw. richten sich nach den alten Werten, die früher sicherlich ihre Berechtigung hatten. Heute aber ist ein Teil davon längst überholt.

Es gibt nicht nur hervorragende männliche Köche, NEIN ein paar davon räumen sogar ihren eigenen Mist wieder weg. UND tragen ungefragt den Müll raus.

Fazit: Männer und Frauen sind zwar nicht der Nabel der Welt. Aber sie können sich hervorragend ergänzen, sofern sie es wollen. ()

Kommentar

Nerea schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Wozu sind eigentlich Frauen gut?
                                          > Zum Putzen, Waschen, Pantoffeln hinterhertragen
                                          > und die schnelle Nummer zwischendurch...
                                          achja? das ist zumindest mir bisher nicht wirklich bewusst gewesen, dass da so ist.
                                          aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen.

Kommentar

• Wäre das jetzt ...

... der richtige Zeitpunkt um ein neues Thema zu beginnen?

Was Männer an Frauen finden... oder gar lieben ...

Was macht einen wahren Mann aus?

Wozu Frauen gut sind... (was für herby)

Kommentar

• Re: Wäre das jetzt ...

ja, mach doch, ich beteilige mich gerne (heute abend)

lg. zybian

Kommentar

• Re: Mensch Nerea

Zugegeben, manche Träume können real werden, aber es handelt sich dabei nur um einen Bruchteil.

Deinen Kindern, egal, ob es nun dein Großer, oder Kleiner ist, wird nichts Schlimmes widerfahren. Zumindest nichts von dieser Art, die du öfters träumst. Sie sind ganz anderen Gefahren ausgesetzt. Wie der Großteil der Jugend. Doch dagegen könnn auch die Eltern nur bedingt etwas unternehmen. Letztendlich liegt es an ihnen selbst. Das muss man, wenn auch teilweise zähneknirschend, akzeptieren.

Mach dich nicht selbst fertig. Du brauchst deine Kräfte noch. Für dich und deine Kinder.

Kommentar

• Bis du kommst ...

... haben die Anderen schon wieder eingeschlafene Füsse.
                                                  Also warten wir gemeinsam bis zum Abend. Du darfst Dir dafür auch das Thema raussuchen.

Kommentar

Zum gemeinsammen reden,zuhöhren,lachen,weinen,hilfe zum beitragen des nötigen Lebensstandarts,Söhne und Töchter gebären,zum zusammen altwerden.Auch das!

Kommentar

Lädt...
                                                    X