- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Seid ihr ....
Einklappen
X
-
-
Re: Seid ihr ....
Nööööö, wie kommst du denn auf sowas?
Ich würde mich auch sehr wundern, wenn ich mich plötzlich in einem weiblichen Körper finden würde und damit nichts anzufangen wüsste.
Oder glaubst du dass ich dann die weiblichkeit besser verstehen lernen könnte?()
Oder ich würde mich im Körper einer Mumie wiederfinden.
So, oder total anders?
Erkläre mal geenauer.
-
-
Anonymer User
nein, das ist mir noch nicht passiert.
seit kurzem bin ich mir beim aufwachen manchmal nicht sofort bewusst wo ich bin, das irritiert oder erschreckt mich dann - ich weiß auch nicht, was das bedeutet??
Kommentar
-
Anonymer User
mag sein -
Kommentar
-
-
Selbstverständlich - und zwar dann, swenn ich morgens aufwache, mir jeder einzelne Knochen wehtut, dann bin ich irritiert. Wer oder was ist das? Das Kreuz von der Tante, die Füße vom Nachbarn.... (:d)
Aber heute sage ich Guten Morgen, und zwar in meiner alten Hülle. ()
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nur wenn er keinen Schweißfuss hat oder?()
Kommentar
-
Anonymer User
Guten Morgen in die Runde
Kommentar
-
Anonymer User
ich weiß, es ist müssig aber dennoch:
**seit froh mädels, dass ihr keine männer seit**!
Kommentar
-
Anonymer User
Bin ich ,bin ich
Kommentar
-
Anonymer User
ein gutes selbstbewusstsein kann auch ruhig mal übersteigert sein
ich hatte das schauspielerisch excellent zur schau gestellte absaufen des nahezu erfrorenen leonardo dicaprio im film titanic vor augen , als ich mein posting verfasste:
**rette sich wer kann**!
aber frauen und kinder zuerst!
Kommentar
-
Anonymer User
und bin felsenfest davon überzeugt, dass realiter auch eine alice schwarzer nix dagegen einzuwenden hätte, sie und ihre leidensgenossinnen im boot zu lassen, die männer aber nicht.
Kommentar
Kommentar