#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub in der Türkei....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Lesbisch

Ich bin ein aunbelehrbarer Optimist()))

Kommentar

• Re: Tja

Ich habe micht nur vor, die Seite zu wechseln, sondern wenn ich schon dabei bin, auch dem Pessimismus zu frönen. (:X)

Kommentar

Ist aber nicht so günstig,lieber das Glass halbvoll, als halb leer.da kann man doch eigendlich ein Thema raus machen.

Kommentar

Keine schlechte Idee. Ich habe heute bei den rund 300 Mails, die bei mir eingegangen sind, eine Nachricht bekommen, die eine spezielle Antwort erfordert.

Kommentar

Shanti schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Keine schlechte Idee.
            Machst du es?
            >Ich habe heute bei den rund
            > 300 Mails, die bei mir eingegangen sind, eine
            > Nachricht bekommen, die eine spezielle Antwort
            > erfordert.

???

Kommentar

chicky - ich hab nicht vergessen, wie vor wut auf mir rumgesprungen bist, wie soll der elefant, dann das vergessen?:-}}}}}}}}}}}}

Kommentar

Was hat chicky mit dir nur angestellt?
                chicky und da fragst du, was mit mir los ist? (|8))

Kommentar

• Re: Joder...

..unübersichtlich, Leute. Frauen fliegen in Urlaub und gegebenfals mit dem ersten vorbeigelaufenen bumsen, das ist alles. Um das zu verstehen, braucht man keine 200 + Beiträge, oder?

Kommentar

Männer gehen in die nächste Kneipe und tun dasselbe, könnte man da jetzt entgegnen.

Kommentar

"Männer gehen in die nächste Kneipe und HOFFEN dasselbe, könnte man da jetzt entgegnen."

Kommentar

Also ich gehe im Normalfall dahin, um mich gut zu unterhalten. (8)) Aber ich bin ja auch Frau. (:X)

Kommentar

Zumindest schränkst Du Deine Aussage mittlerweile auf ein "gegebenenfalls" ein. Wenn das mal nicht 200 Beiträge gelohnt hat......

Kommentar

so werden Gerüchte in die Welt gesetzt :-/ ich habe nichts verbrochen....

Kommentar

squeakthemouse schrieb:
                              "Männer gehen in die nächste Kneipe und HOFFEN
                              dasselbe"

**Yeessss, der war gut...lachmichwech. Vielleicht sollte MANN dann mal die richtigen Kneipen frequentieren, ich hab gehört da soll es Unterschiede geben**

Kommentar

Shanti schrieb:
                                > Also ich gehe im Normalfall dahin, um mich gut zu
                                > unterhalten. (8)) Aber ich bin ja auch Frau. (:X)

**Eben, das war Schlüsselwort...ich bin ja auch Frau**

Kommentar

Man könnte da natürlich argumentieren, Unterhaltung = nicht gleich Unterhaltung. Ab und zu finden sich auch "einsame" Geschöpfe, die ihren Trieben nachgeben. Doch es ist eben nicht der Regelfall.

Kommentar

Also ich gehe im Ernstfall nicht in die Kneipe um mir was zum Vögeln auszugucken...
                                    Ist mir aber schon passiert, trotz meines ehrenwerten Kneipenbesuchs (wollt eigentlich nur auf einen Drink und dann ab nach Hause)das ich mich wiederfand mit einem Typ (übrigens Südländer)auf meinem Heimweg, mit der unausgesprochenen Absicht von beiden Seiten, das wir im Bett landen.
                                    Es wurde mir kein Haus versprochen, eine Erbschaft stand nicht zur Diskussion,es war klar das er am nächsten Morgen meine Hütte verlässt und wir uns (wahrscheinlich) nie wieder begegnen werden.
                                    Ich merke an, zu meiner "Entschuldigung"....ich ungebunden, niemandem Rechenschaft schuldig (also kein Typ der ewig hinterhertelefoniert und sich fragt was ich treibe), er mit Anhang, aber weit wech...Also im gewissen Sinne war ER derjenige der sich wie Frau verhalten hat.Mädel zuhause, ab in die nächste Kneipe und mal gucken was kommt.....ROFL

Kommentar

Beim Thema "ungebunden" scheiden sich die Geister. Aber das wissen wir ja sowieso.

Kommentar

Ich war zu der Zeit niemandem Rechenschaft schuldig....
                                        Wäre ich es gewesen hätte ich den Typ nicht abgeschleppt.
                                        Kann man übrigens mal so stehen lassen..ich hab ihn abgeschleppt, nicht umgekehrt.
                                        Er hat sich aber gerne mitnehmen lassen....machte zumindest so den Eindruck...:-)

Kommentar

• Re: hehehe..vogelfrei

ich bin frei und du bist frei das gäb ne tolle vögelei

Kommentar

Wo liegt das Problem ?? Aus dem mittelalterlichen Katholizismus, der da sagt Sex nur in der Ehe und nur zwecks Befruchtung, sind wir raus, oder ??

Kommentar

dann bist du also eine der frauen die zum bumsen in die kneipe gehen.

squeakthemouse du hattest recht....rofl

Kommentar

habe ich das behauptet ?(,-))

Kommentar

Nein, squeakthemouse hat insofern nicht recht, als das ich 1.keinen Anhang hatte, den ich betrogen habe, während er brav zuhause vorm Fernseher sitzt, und 2.ich nicht in die Kneipe gehe mit der Absicht mir was zum ****en auszugucken (20 Jahre Ibiza, ich bitte Dich...wenn frau will und es drauf anlegt kann sie jeden tag einen anderen durch die Laken zerren....mir ist das zweimal passiert...einmal vor 20 Jahren...der Madrilenyo hat mich abgeschleppt und einmal letzes Jahr, da habe ich abgeschleppt.........guter Durchschnitt für 20 Jahre Moloch Ibiza, umgeben von zig Latinos, finde ich)

Kommentar

Jetzt mal im Ernst, Katholizismus hin oder her. Wo ist das Problem ?
                                                    Wenn ich in einer Beziehung lebe die GUT funktioniert, könnte mir weiss der Himmel wer gegenüberstehen, sei es Latino oder von mir aus George Clooney,mehr als ein Lächeln (wenn überhaupt)bekommt er von mir nicht.
                                                    Wenn ich alleine für mich bin, ist das immer noch keine Garantie das er mehr als ein Lächeln bekommt, aber die Chancen stehen besser.

Ich bin übrigens eine lange, lange Zeit, trotz NICHT GUT funktionierender Beziehung, nicht fremdgegangen.
                                                    Ich habe sozusagen erstmal "klare Verhältnisse" abgewartet.

Kommentar

Lädt...
                                                    X