Vorgestern in der Kneipe, mit Begleitung, übrigens Südländer, man trifft auf einen Bekannten (nich Südländer, sondern deutsch, bavarisch sozusagen), der dreht total am Rad, seine Freundin (deutsch) unterwegs allein in die Türkei, Urlaub machen.Da steht der arme Kerl und versucht seit zwei Tagen verzweifelt seine Freundin via Handy da unten in dem Moloch zu erreichen.Nach fünfmal klingeln bricht die Verbindung ab, nix geht mehr. Da fragt er also meinen Begleiter, er solle doch mal anrufen, zuhören und sagen was er davon hält.Für meinen Kollegen ist die Sachlage klar..das Mädchen zieht gerade mit einem Türken durch die Laken.Da fragt er mich, ich solle auch mal anrufen, zuhören und meine Sicht der Dinge schildern...ok, mach ich...Da ich die spanischen (also südländischen) Handy-Kommunikations-Verhältnisse kenne, geh ich hin und meine..kann das sein, dieses sein, oder auch jenes...ich glaube kaum das sie mit dem Türken durch die Betten geht und regelmässig ihr Handy beim fünften Mal klingeln auf "ignorieren" stellt.Das wäre mir als Freundin, im Bett mit irgendjemandem, zu stressig und dem Lover würde das wohl auch eher gegen den Strich gehen.
Danach folgt eine Grundsatzdiskussion die nicht wirklich zu einem fruchtbaren Ergebniss führte...mein Kollege meinte, jede Frau wäre anfällig für dunkelhaarige, blau- oder grünäugige Südländer. Der brauch nur ein bisschen Macho spielen, Latin- Lover, und das Mädel schmilzt dahin.....ich sag, ne..kann man so nicht im Raum stehen lassen.
Ich frag jetzt mal in die Runde...was meinen die Männer unter Euch...was meinen die Frauen ??
( Übrigens....diese Diskussion ist nicht lebenswichtig für mich....ich mach das nur um mich zu unterhalten...:-)
Kommentar