Aber selbstverständlich. (:\\)Wie wäre es demnächst in DE oder SZ? Sieh aber dann zu, dass auch mein "Liebling" dabei ist. Wenn schon, denn schon. (:X)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Urlaub in der Türkei....
Einklappen
X
-
-
Re: frei
Wenn, dann will ich es in einer Bar. Zuhause ist es doch zu "gewöhnlich". Und ein bisschen Urlaubsflair muss auch her. Aber klar, irgendwann kann man natürlich auch ins Hotel. MANN muss sich ja zwischendurch erholen dürfen.
Danke für dein Angebot. Doch bei so einer Sache will ich schon das volle Programm. Ganz so "billig" soll es dann nicht abgehen. (:d)B)
Kommentar
-
-
-
Re: frei
Ich habe mir sagen lassen, dass mache Frauen in einem gewissen Alter sich um nichts mehr Gedanken machen. Wichtig ist nur, dass man seine Selbstbestätigung bekommt. Das einzige Dumme wäre in dem Fall bei mir. Ich kann mich am nächsten Tag nicht auf irgendwelchen Alkoholika, etc. rausreden. Eventuell sollte ich das vorher mal probieren.
Zwischen Prüderie und Geschmacklosigkeit besteht auch ein riesiger Unterschied. Dazwischen liegt eine enorme Bandbreite.
Kommentar
-
-
Re: tztz
Du hast das missverstanden. Ich wollte mir in der Bar ein paar Vögel aufreißen, die ich dann auf den rechten Weg zurückbringen kann. Das ist doch mein "einziges Vergnügen". B)
Außerdem weiß ich doch garnicht, was ich mit einem Mann sonst anstellen soll/kann. Bei meiner Prüderie. Du hast mich ja leider in dieser Hinsicht auch nicht aufgeklärt. ()
Kommentar
-
***öffentlich***? Bist du wahnsinnig. Ich kriege doch den Mund nicht auf, wenn ich einen Mann nur sehe.(::I) Dir wird doch sicherlich nicht entgangen sein, dass ich beim Anblick von Männern immer sofort den Blick gesenkt habe, bzw. errötet bin, wenn ich mit einem sprechen musste. (:8)
Kommentar
-
Anonymer User
SCHUBLADE ZU!!!
Kommentar
-
Ach, konnte ich mich so gut beherrschen?(|8)) Doch ja, jetzt fällt es mir ein. Ich war sosehr mit DIR beschäftigt, dass ich gar keine Männer rings um mich wahrgenommen habe. Sonst wäre dir meine Schüchternheit nicht entgangen. (:8)
Ob ich eventuell doch einen Hang zu Frauen haben???(|8))(:d)()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: haha
so langsam artet der hier beim lesen in Arbeit aus (:\\)
Kommentar
Kommentar