#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub in der Türkei....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: frei

Aber selbstverständlich. (:\\)Wie wäre es demnächst in DE oder SZ? Sieh aber dann zu, dass auch mein "Liebling" dabei ist. Wenn schon, denn schon. (:X)

Kommentar

Soll ich Euch meine Wohnung leihen ?? Spart Hotelkosten....:-)
      Ich such mir für die Nacht woanders ein Bettchen ....*LOL*

Kommentar

• Re: Joder...

seit wann bretzelt man sich auf, um zu sprechen?

Ihr wollt doch gar nicht reden. Ihr seid auf beutezug und wir sind die beute - und das nur all zu gerne.
        :-}}}}}}}}}

Egal, ob rasiert oder mit 3 tagesbart..
        :-}}}}}}}}}}

Kommentar

Wenn, dann will ich es in einer Bar. Zuhause ist es doch zu "gewöhnlich". Und ein bisschen Urlaubsflair muss auch her. Aber klar, irgendwann kann man natürlich auch ins Hotel. MANN muss sich ja zwischendurch erholen dürfen.
          Danke für dein Angebot. Doch bei so einer Sache will ich schon das volle Programm. Ganz so "billig" soll es dann nicht abgehen. (:d)B)

Kommentar

Wenn, dann will ich es in einer Bar

**Vögeln ?? Also jetzt bin ich platt, hatte Dich für etwas prüder gehalten**

Kommentar

• Re: Joder...

Ungebunden - keine fesseln, entspricht nicht der betrachtung willenlos genießen zu können.
              aber geht auch.:-}}}}}}}}}}}}0

Kommentar

• Re: Unschuld

Das sagen doch alle "Frauen" hinterher. Zumindest wenn man den Männern glaubt. ;-))

Kommentar

Ich habe mir sagen lassen, dass mache Frauen in einem gewissen Alter sich um nichts mehr Gedanken machen. Wichtig ist nur, dass man seine Selbstbestätigung bekommt. Das einzige Dumme wäre in dem Fall bei mir. Ich kann mich am nächsten Tag nicht auf irgendwelchen Alkoholika, etc. rausreden. Eventuell sollte ich das vorher mal probieren.
                  Zwischen Prüderie und Geschmacklosigkeit besteht auch ein riesiger Unterschied. Dazwischen liegt eine enorme Bandbreite.

Kommentar

• Re: *lol*

Wenn ich nicht willig bin, dann lasse ich es von vornherein. Auf plumpe Sprüche falle ich im Regelfall nicht herein. ;-)

Kommentar

Also um in einer Bar zu vögeln muss man wohl alkoholtechnisch schon jenseits von Gut und Böse sein.....

Kommentar

• Re: tztz

Du hast das missverstanden. Ich wollte mir in der Bar ein paar Vögel aufreißen, die ich dann auf den rechten Weg zurückbringen kann. Das ist doch mein "einziges Vergnügen". B)
                        Außerdem weiß ich doch garnicht, was ich mit einem Mann sonst anstellen soll/kann. Bei meiner Prüderie. Du hast mich ja leider in dieser Hinsicht auch nicht aufgeklärt. ()

Kommentar

na dann komm mal bei mir vorbei....ich schlepp dich durch die Altstadtkneipen und zeig Dir wie's geht....*lol*

Kommentar

***öffentlich***? Bist du wahnsinnig. Ich kriege doch den Mund nicht auf, wenn ich einen Mann nur sehe.(::I) Dir wird doch sicherlich nicht entgangen sein, dass ich beim Anblick von Männern immer sofort den Blick gesenkt habe, bzw. errötet bin, wenn ich mit einem sprechen musste. (:8)

Kommentar

Also ehrlich gesagt ist mir das NICHT aufgefallen...:-))
                              Nu tu mal nich so scheinheilig...()

Kommentar

Kommt drauf an wie dif du den blick senkst. zur Hose oder den schuhspitzen. bei der interpretation des errötens, ist es wohl eher die hose. hoffentlich hängt nichts raus.:-}}}}}}}}}}

Kommentar

SCHUBLADE ZU!!!

Kommentar

• Re: haha

Dann müsste ich auf alle Fälle meine Gesichtsmuskulatur gut unter Kontrolle halten. Doch hin und wieder gelingt es mir ganz gut ein Pokerface aufzusetzen. (jahrelanges Training ;-)

Kommentar

Ach, konnte ich mich so gut beherrschen?(|8)) Doch ja, jetzt fällt es mir ein. Ich war sosehr mit DIR beschäftigt, dass ich gar keine Männer rings um mich wahrgenommen habe. Sonst wäre dir meine Schüchternheit nicht entgangen. (:8)
                                      Ob ich eventuell doch einen Hang zu Frauen haben???(|8))(:d)()

Kommentar

ja ja, ist wie mit dem fahrrad fahren.
                                        gelernt ist gelernt

Kommentar

Jetzt weiß ich endlich, warum mir meine Gesichtszüge öfters entgleiten. Früher saß ich besser und sicherer im und auf dem Sattel (vom Fahrrad) ;-)

Kommentar

so langsam artet der hier beim lesen in Arbeit aus (:\\)

Kommentar

• Re: stimmt

Deswegen verlasse ich den Urlaubsort jetzt mit heißen Ohren und freue mich, dass ich meine Schüchternheit so gut tarnen konnte. Auch wenn ich vor Nerea meine "Prüderie" nicht verheimlichen konnte. *LOL*

Kommentar

Lädt...
                                              X