Nö, nicht wirklich "Autsch"...im Normalfall sieht man/n das sowieso erst am nächsten Tag im Spiegel. Hat insofern im speziellen Augenblick nicht wehgetan....:-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Urlaub in der Türkei....
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Hä ??
Im Gesicht?????(:\\)
Kommentar
-
-
Re: Urlaub in der Türkei....
Vielleicht bin ich schon zu alt, oder liegt es einfach daran, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Mittelchen "betäube", aber ich bleibe dabei, wenn die Frau im Großen und Ganzen mit ihrer Beziehung zufrieden ist, dann wird sie auch auf einen Latino nicht abfahren. Das gilt auch für Männer, die ja ihren Verstand (angeblich und von Frauen so gerne entschuldigt) auch mal bei einem großen Busen, großen Arsch oder was weiß ich, urplötzlich verlieren. Wenn es da passt, können auch sie NEIN sagen.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Meiner bestimmt nicht....:-) muss aber sagen, dass ich sowas noch nicht ausprobiert habe...
Kommentar
-
-
Re: Tut mir Leid...
Da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Meines Erachtens liegt das immer an der Frau, bzw. dem Mann selbst, ob er sich zu einen kurzen ONS hinreißen lässt.
Wenn mir ein Mann z. B. nach 1 - 2 Abenden "ti amo" "s'ayapo" "je t'aime", "te quiero" etc. ins Ohr flüstert, lache ich ihn aus. Außer ich will mit dem Mann ins Bett. Doch Versprechungen über eine Finca in Mallorca usw. nimmt im Normalfall kaum jemand wirklich noch ernst. Natrülich gibt es auch Ausnahmen, die aber m. E. auf so ziemlich alles hereinfallen würden. Da muss dann kein Südländer her. Da reicht schon ein wenig Aufmerksamkeit, die sie sonst vermisst.
Kommentar
-
Anonymer User
was ist denn das für eine Ausdrucksweise? :-/
Kommentar
-
Anonymer User
Oh ne, mein armer Mann :-(
Kommentar
-
Anonymer User
Ich war nur erstaunt, solch`ein Wort aus Deinem Munde zu hören :-) Ich meine lesen....
Kommentar
Kommentar