#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kuze Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nada...


    Vergiss es...auch wenn die "Plauder-Ecke" extra für derlei zweifelhaften Dialoge geschaffen worden ist, werd ich weder hier noch an anderer Stelle mit Dir darüber diskutieren , was ich weiss, nicht weiss, wissen sollte, oder garnicht erst wissen dürfte.
    Thema abgehakt....

    Conte contat, conte acabat

    Kommentar



    • Re: Nada...


      Ich glaube das war auch garnicht ernst gemeint....

      Schließlich kann man ja direkt fragen und nicht über Andere die Personalien ergattern.

      Kommentar


      • Eben....


        Ich bin öfter unleidlich, das ist sozusagen Teil meines Charmes....besonders unleidlich werd ich wenn man mir zum tausendsten Male auf die verschiedenste Art und Weise dasselbe "Vergehen" oder auch "Verbrechen" unterstellen will.Wenn man hingeht und mir die Worte im Mund herum dreht, weil man mal wieder mehr liest als da geschrieben steht,oder auch mehr hört als gesagt wurde, weil man meine Aussage mal wieder nicht verstanden hat und als Konsequenz daraus es nach seinem Gusto dreht, damit's passt.....weil man hingeht und meint seine Wahrnehmungsstörung auf mich projezieren zu müssen und so weiter, und so weiter.
        Das gilt übrigens, nur zum besseren Verständniss, für Moonstone Project, für Nerea und natürlich für das Mädchen das da auch ein Privatleben hat, jenseits Bits & Bytes.

        Kommentar


        • Re: Nada...


          Es ist mir so ziemlich egal ob das ernst gemeint war, oder nicht. Bei solchen Angelegenheiten reagier ich mittlerweile empfindlich. Zumal die Tatsache das Shanti und ich was miteinander zu tun haben immer wieder hier auf's Tapet gebracht wird.In allen erdenklichen Variationen, und mit all seinen möglichen Facetten...UND, mir völlig unverständlich, wieso.
          Und immer wieder, in fast schon vorsehbarer Regelmässigkeit, geht die Diskussion darüber hinter den Kulissen weiter.Und das hab ich einfach satt.Ich habe keine Böcke mich mit Schwachsinnsdiskussionen beschäftigen zu müssen, nur weil hier der entscheidende Funke gelegt wurde.

          Kommentar



          • Re: Nada...


            Ich habe immer geadacht, dass hierbei kein Problem besteht, da Shanti auch des öfteren dazu ihre Späße gemacht hat bzw. immer noch macht.

            Ich weiß auch nicht, warum Ihr immer Thema seid. Von meiner Seite aus habe ich mir nie etwas dabei gedacht und den "Spaß" nur mitgemacht - zu den Anderen kann ich nichts sagen. Es muss ja jemand damit angefangen haben, was das Thema in`s Rollen gebracht hat.

            Jetzt wo ich weiß, dass Dir das Gequatsche auf die Nerven geht bzw. dass Dich das stört, werde ich auf die Themen nicht mehr eingehen.
            Das bin zwar nur ich, doch vielleicht stellt es sich dann irgendwann auch mal ganz ein :-)

            lG

            Kommentar


            • Re: Nada...


              Nimms wie ich.
              ist der ruf erst ruiniert, lebt man völlig ungeniert.

              wie oft mir verhältnisse mit Kolleginnen unterstellt wurden, habe ich aufgehört zu zählen.

              sollen alle denken was sie wollen. da steht man drüber - oder.
              neid und neugier nehmen großen platz ein in unserem leben.

              sei gegrüßt

              Kommentar


              • Re: Nada...


                Ja, da muss ich Dir recht geben.
                Aber irgendwann muss auch gut sein.
                Allerdings sind "nurso" und Co. noch harmlos...schlimmer wird's wenn "Katja" auftaucht.

                Kommentar



                • Re: Nada...


                  hab ich noch nicht kennengelernt.

                  Man muss vielleicht erst danebengreifen um wieder sensibler mit den persönlichkeiten umzugehen.

                  Ich hab gestern meine lektion gelernt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X