#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kuze Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: kuze Namen


    runterwerfen wär nicht nötig, ein offenes wort reicht. "ap nunter"

    Aber manchmal wird das fleisch halt shwach.

    Kommentar



    • Re: kuze Namen


      Wie ich schon angemerkt habe, ich bin nicht mehr so leicht zu schockieren, bzw. zu erschrecken. Auch nicht von der Hexe Nerea. B)

      Kommentar


      • Re: kuze Namen


        Kann es sein, dass Männer die größeren H....... sind? ;-))

        Kommentar


        • Re: chicky mouse


          Auch für MP würde ich diesen nicht tragen.

          Kommentar



          • Re: chicky mouse


            stimmt....das sagtest du gestern bereits...ich vergaß....:-)

            Kommentar


            • Re: kuze Namen


              Als ich voriges Jahr in ES war, da spielte es das Lied "Die Gefühle haben Schweigepflicht, was ich wirklich fühl das zeig ich nicht". (8))
              Wir (eine sehr nette, liebe Frau, eine Menge anderer Leute und ich) haben dazu lautstark mitgesungen.

              Kommentar


              • Re: kuze Namen


                das Lied habe ich eben im Fernsehen gehört :-)

                Kommentar



                • Re: Aha


                  wo denn? Hoffentlich hat es meine Freundin auch gehört. (8))

                  Kommentar


                  • Re: Aha


                    in rtl

                    Kommentar


                    • Re: Aha


                      Mist - die Charts. Das wollte ich mir anschauen, habe es aber vergessen. Und jetzt ist es schon aus. :-(

                      Kommentar



                      • Re: Aha


                        oh, das tut mir leid! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dir bescheid sagen können....:-(

                        Kommentar


                        • Re: Aha


                          Naja, macht ja nichts. Es ist sowieso nicht mehr zu ändern. Außerdem habe ich mir damals dann die CD zugelegt. Ein weiterer Punkt, den man gerne in Erinnerung behält. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Aha


                            das glaube ich dir :-)

                            Kommentar


                            • Re: Aha


                              Eigentlich hätte es das nicht mehr gebraucht. Diese Erinnerungen sind auch so in meinem Kopf fest verankert. :-)

                              Und nachdem das ein netter, erfreulicher Schlussgedanke für heute Abend ist, nehme ich ihn nun mit ins Bett.

                              GN8 :-)

                              Kommentar


                              • Re: kuze Namen


                                uns nennt man Magier und nicht umsonst.

                                Wir tun nur gür gutes.

                                Euch doch auch.

                                uns ist zickiges verhalten fremd.

                                Manchmal schaffeb wir es,aus blei geold zu machen.
                                wenn wir ja zu den frauen sagen, sie lieben und ehren. vielleicht ein weg für euch.

                                Kommentar


                                • Re: hexchen nerea


                                  so schlimm kann es mit der hexe nerea nich gewesen sein.shanti hätte sonst sicher ne fluchtmöglichkeit gefunden.oder war dein fluch ihr ein lachen ins gesicht zu zaubern ? der hat dann gewirkt (8))

                                  Kommentar


                                  • Re: hexchen nerea


                                    sie hat sich aber freiwillig auf den weg gemacht um die hexe zu treffen.ganz genau so wie bei baba jaga.nur hat sie ausgehalten.wer da geflüchtet ist ??????()

                                    Kommentar


                                    • Re: komisch


                                      wie würdest du dann das Verhalten einiger Männer bezeichnen? Midlifecrisis?

                                      Kommentar


                                      • Re: :-)))))


                                        Fluch und Segen liegen oft sehr Nahe beieinander. ()

                                        Kommentar


                                        • Re: komisch


                                          Mir diese frage zu stellen, ist nicht wirklich fair. dafür folgt dann sicherlich was spitzes und da bin nicht ich.

                                          A. Deine Frage ziel auf mein jugendlichen auftritt oder sie Erscheinungsform hin

                                          oder

                                          b. du willst die gewandheit meiner sprache testen, wie da jetzt rauskomme.

                                          oder

                                          c. sie ist ernst gemeint und ichsoll daruf antworten.

                                          zu a: Danke zu b: kein kommentar c: erbsenzählen war nie meine stärke. die auffälligkeiten, wie koketiern, ist eine abgewandelte form des werbens um einen Partner. stammt won den Tieren ab und ist im gegensatz zum verhalten von spinnen weibschen uns lieber. an uns knabbern ist o.k., aber gleich fressen.

                                          Kommentar


                                          • Re: komisch


                                            Meine Antwort darauf lautet:

                                            D: Du windest dich wie ein Wurm. ()))

                                            Kommentar


                                            • Re: komisch


                                              würm"chen"- bitte. auch nicht aal. ist ein fisch.
                                              hab heut schon genug missverständnisse im Partnerforum mit vero gehabt, wegen meinem sternzeichens.

                                              Kommentar


                                              • Re: komisch


                                                Ich komme momentan noch zuwenig zum Lesen. Denn ständig kommen neue Info´s rein. Also - was bist du denn für ein Sternzeichen? Fisch?

                                                Kommentar


                                                • Re: komisch


                                                  aber absolut mit allem was dazu gehört.
                                                  leicht erregbar (zu tränen gerührt).
                                                  kreativ und sensibel.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Keiner


                                                    Hier hat der Zauber der Umgebung seine Wirkung gezeigt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X