#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kuze Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: spar dir das


    moonstone project war gestern unleidlich B)
    aber shanti hat sich ja mit nerea auf einen kaffee getroffen.wahrscheinlich war die süsser ()))

    Kommentar



    • Re: spar dir das


      Wer war süßer? Shanti oder der Kaffee?:-)

      Kommentar


      • Re: spar dir das


        ähhh bei unsrem kurzen treffen eineutig sie..rofl
        weis aber nich ob ihr die milch sauer geworden is als sie mitbekommmen hat wer ich bin...(8D)

        ich sprach aber von dem treffen zwischen nerea und shanti.wahrscheinlich hat da der kaffee nerea versüsst ()

        Kommentar


        • Re: hexchen nerea


          die wollen sich sogar nochmal treffen (:d)
          ob das gut gehn kann (|8))B)

          Kommentar



          • Re: hexchen nerea


            Was wie wann? (:\\) Shanti braucht Schutz...:-)

            Kommentar


            • Re: hexchen nerea


              ich könnte mich als begleiter und beschützer anbieten...nur weil du das jetzt schreibst.....rofl

              Kommentar


              • Re: hexchen nerea


                Du bekommst die Erlaubnis....:-)

                Kommentar



                • Re: hexchen nerea


                  von shanti oder von dir ???? rofl
                  da gibt es nur ein problem.ich weis bis heute noch nich mal ihre telefonnummer.die rückt sie nich raus.
                  ich könnt ja mal nerea fragen.oder hast du sie ????(|8))

                  Kommentar


                  • Re: hexchen nerea


                    Nö, ich wollte sie nur zu surprise surprise anmelden, doch das hat sie leider abgelehnt! :-)

                    Kommentar


                    • Re: hexchen nerea


                      was ist das ?

                      Kommentar



                      • Re: hexchen nerea


                        surprise surprise bei RTL, moderiert von Oliver Geißen! :-9

                        Kommentar


                        • Re: hexchen nerea


                          worum geht es denn bei der show...teamspiele oder was ?

                          Kommentar


                          • Re: hexchen nerea


                            Nee, da werden Leute überrascht oder ihr Traum wird wahr - und ich wollte Shanti einen Traum erfüllen, nämlich, dass sie einmal ein Duett mit ihrer Lieblingssängerin singen kann :-)

                            Bin ich nicht lieb? :-)

                            Kommentar


                            • Re: hexchen nerea


                              ach soo das...du ich glaube nicht das das ihre lieblingssängerin ist.wie ich das verstanden habe war die frau mit der sie in spanien war die begeisterte.sie hat mitgemacht

                              Kommentar


                              • Re: hexchen nerea


                                Was? Shanti ist gezwungen worden????? Und das lässt Du zu :-)

                                Kommentar


                                • Re: hexchen nerea


                                  die hat doch freiwillig mit ihrer freundin mitgemacht.wie hätte ich das auch verhindern können.ich hab ja keine nummer von ihr....rofl
                                  garth der sack rückt sie auch nicht raus.meine letzte hoffnung ist nerea wenn sich nich noch shanti selbst erbarmt.duuuuu könntest auch ein gutes wort einlegen....ich bin ganz lieb (:8)(:0)

                                  Kommentar


                                  • Re: hexchen nerea


                                    ich werd´mal sehen was sich machen lässt :-) vielleicht tauchen sie ja heute noch auf :-) - besser als unter, net wahr....

                                    Kommentar


                                    • Re: hexchen nerea


                                      garth kommt nich mehr das weis ich sicher

                                      Kommentar


                                      • Re: hexchen nerea


                                        Shanti hat gemeint, der wäre auch aus dem Urlaub, doch er sei geflohen :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: hexchen nerea


                                          mehr im urlaub ()))...nö der kerl is viel auf achse gemeinsam mit seinem freund.wenn nich beruflich dann privat

                                          Kommentar


                                          • Re: hexchen nerea


                                            sorry, hab mich verschrieben... du musst wissen, habe bereits meinen 2. Caipi getrunken...ich meine eigentlich, dass er auch im Urwald wohnt und von dort geflohen ist.:-) bin ein bißchen bedudelt :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: hexchen nerea


                                              macht ja nix.weis nich woher er stammt.so gut kenne ich ihn auch nicht
                                              für heute gute nacht.sollte shanti auftauchen leg ein gutes wort wegen der nummer ein.oder überzeug nerea das sie mir die nummer gibt (:d)

                                              Kommentar


                                              • Re: hexchen nerea


                                                geht klar :-) gute Nacht!

                                                Kommentar


                                                • Nada...


                                                  Es gibt von mir keine Shanti-personenbezogenen Daten. Kein Name, keine Adresse, keine Telefonnummer, kein Geburtsdatum, keine Konfektionsgrösse....nichts.

                                                  Immer schön brav Shanti selber fragen...

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Nada...


                                                    weil du das selbst nicht weist.die telefonnummer ist ne austauschbare handynummer,die nummer die du kennst gibt es morgen schon nich mehr,adresse hast du sicher auch nicht.........wer gibt die schon ner hexe ()....du weist auch nada,nix (8p)(8p)(8p)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X