#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kuze Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: kuze Namen


    nu is sie dir aber schon entschwebt.... pffffff...davon ...dieses arme mädchen.was hat die nur unter dir gelitten (:X)

    Kommentar



    • Re: kuze Namen


      ich habe mir die geschichte schon auf dem rechner gespeichert.werde meinem kind ein buch über baba jaga schenken um sie vor so bösen hexen zu warnen...rofl

      Kommentar


      • Re: kuze Namen


        Du hast vergessen zu beschreiben, wie du deine krallen in das fleich junger männer bohrst-sexy hexy

        Kommentar


        • Re: kuze Namen


          Das tu ich tatsächlich...:-) Einer mit dem ich mal die Nacht verbrachte meinte eines schönen Morgens zu mir, als er vor dem Spiegel stand "Also...ne Mädchen, hat alles seine Grenzen !!"

          Kommentar



          • Mist.......


            sollte hierhin....der beitrag von 21.48h

            Kommentar


            • Re: kuze Namen


              jetzt geht das wieder los.
              Polier mal die kristallkugel oder hör mit den drogen auf. da stand niemand vor dem spiegel.

              Ich kenne viele menschen und geschichten und märchen.

              das zählt ja wohl zu märchen. keiner kann so viel intelekt besitzen um den abend hochgeistige gespräche führen und dann noch bock haben, mit dir in die kiste zu gehen. aber die könung der story ist, sich am nächsten morgen deinem intellekt zu opfern.

              Kommentar


              • Re: kuze Namen


                Lass das besser bleiben. Es könnte einen Schock erleiden. Ich bin ja schon einiges gewohnt, d. h. mich haut so leicht nichts aus den Socken. (()
                Doch ein junges, unschuldiges Kind könnte davon enormen Schaden nehmen. Und das willst du doch sicherlich deinem Kind nicht antun. (|8))

                Kommentar



                • Re: kuze Namen


                  Werd mal deutlicher,verlier im Augenblick den, DEINEN, Faden.
                  Was weisst Du wer, wo, wann, mit welchem Intellekt mit mir in's Bett geht und sich am nächsten Morgen meinem Intellekt opfert ??

                  Ich sag Dir was, nebenbei und unter uns....wer mit mir in "die Kiste" will, ist zwangsläufig dazu verurteilt sich meinem Intellekt zu opfern, und zwar vorher.....hält er stand, kann's etwas dauerhaftes werden, allerdings nicht im Sinne von "lebenslang und auf Gedeih und Verderb"

                  Kommentar


                  • Re: kuze Namen


                    da hat shanti ja glück das sie mit dir nich ins bett will.die würde sich dir bestimmt nie unterwerfen....rofl

                    Kommentar


                    • Re: kuze Namen


                      mich schaudert wenn ich nur dran denke was du mitgemacht hast (://)

                      Kommentar



                      • Re: kuze Namen


                        Wer spricht denn hier von "Unterwerfen" ??

                        Kommentar


                        • Re: chicky mouse


                          wo bist du ? ich habe angst hier in diesem horrorthread...du auch ?????

                          Kommentar


                          • Re: kuze Namen


                            das ist das männliche Lesesinnverständnis :-)

                            Kommentar


                            • Re: kuze Namen


                              deinem intellekt opfern,na was is das denn dann ?

                              Kommentar


                              • Re: chicky mouse


                                etwas habe ich schon angst - wer weiß was hier noch passiert :-(

                                Kommentar


                                • Re: kuze Namen


                                  fall mir doch nich auch noch in den rücken.merkst du nich was da abgeht ?nerea will alle verhexen und gefügig machen (()(::I)

                                  Kommentar


                                  • Re: chicky mouse


                                    shanti anscheinend auch.sie hält sich ziemlich bedeckt B)

                                    Kommentar


                                    • Re: kuze Namen


                                      meinst du echt(|8)) was können wir denn da machen?(8D)

                                      Kommentar


                                      • Re: kuze Namen


                                        kommt dir der ganze schrecken nu wieder hoch ???? (8|)

                                        Kommentar


                                        • Re: chicky mouse


                                          shanti hat sich wahrscheinlich schon in die Hose gemacht bzw. in den Schottenrock, den sie für Nerea extra tragen wollte, ne wa....(:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: kuze Namen


                                            ich hab mitleid mit ihr und sie reagiert nich ... das muß ein sehr schlimmes erlebnis für sie gewesen sein ... sie hat uns alle was vorgespielt und ihren schmerz tapfer verborgen..(:d)

                                            Kommentar


                                            • Re: chicky mouse


                                              schottenrock müssen doch die männer tragen hat sie geschrieben

                                              Kommentar


                                              • Re: kuze Namen


                                                Vergessen wir das Thema....wer lesen kann ist klar im Vorteil,.....mit lesen können scheint's hier zu hapern. Ich klink mich aus und geh Kräuter sammeln, hab ich mehr von.

                                                Kommentar


                                                • Re: kuze Namen


                                                  du bestätigst meine angst.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: kuze Namen


                                                    für das Käffchen? B)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X