#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Dr.Riecke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Bitteschön

Ich übe mich gerade in der Rolle des sterbenden Schwanes. ()

Kommentar

• Re: ich glaub. ich habe es

Hier gibt e keine Coffee-Shops....schlicht und ergreifend.
      Aber die Gesetzgebung bezüglich Hasch- oder Marihuanabesitz hat sich schwer gelockert.

Was ich weiss über Holland und seine Sozialversiherung?? Hija, hier rennen genug Holländer herum, die man fragen kann.....

Kommentar

Ja merci ist mir bekannt, wir waren in Jugendzeiten öfter dort, es ist nicht weit von mir entfernt. allerdings hätten wir nie etwas mit nach deutschland genommen, damals gab es noch grenzen. soweit ich weiß ist hasch mittlerweile in deutschland auch legal, in geringen mengen.

ach ja klar und die damen in dem schaufenster wollten wir unbedingt sehen, daß ****n sich auf dies art präsentieren, habe ich so nur in holland gesehen.

Kommentar

Naja, bei manchen Themen habe ich es gerne schwarz auf weiß. (8))

Schade, dass es in ES keine Coffeeshops gibt. Bei den echt guten, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn du durch die Türe gehst, dir der Geruch in die Nase steigt. ()

Kommentar

was meinst du ?

Kommentar

Ja, ich erinnere mich....die rote Meile, direkt am Bahnhof von Amsterdam....irgendwie beeindruckend...

Und ja, wir haben damals, vor mehr als 20 Jahren einige Grämmer rübergeschleppt. Und nicht nur Hasch......aber das ist ein anderes Kapitel und gehört nicht mehr hierher.

Kommentar

ja, genau in amsterdam, war für uns damals, ein echtes erlebnis.

Kommentar

bevor du wegstirbst.du hast mail von s. bekommen.
                  alles tapfer durchziehen was man zusagt,newa ?()

melde dich und viel spass. (8))

Kommentar

(::I)(::I)(::I)

U. a. wegen der Maigeschichte habe ich den 28. verschwitzt. Heut kam ein Mail, wo warst du, hab dich vermisst, später ein Anruf eines anderen alten Freundes? Was ist los? Wieso warst du gestern nicht da?

~ 10 Freunde und Bekannte auf einen Haufen und ich Depp vergesse es. Das ist mir in all den Jahren noch nie passiert.

**Dämlich sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer** kann ich dazu nur sagen.
                    Ich könnte mich selbst in den Hintern treten.

Du siehst, auch wenn ich im Regelfall dazu stehe, was ich sage und verspreche, bin ich trotzdem nicht vor Fehlern und sonstigen "Blödheiten" gefeit.

Kommentar

Man darf Hasch für den eigenbedarf besitzen,es zu rauchen hingegen ist,oder war verboten.

Kommentar

Und wozu soll das dann gut sein ??
                        Soll ich es mir in mein Setzkästchen legen ??

Kommentar

Nach aussen tolerant und hinten rum immer die Möglichkeit,den Kiffer auf`s Revietr zu schleppen.
                          Der Erwerb ist ja auch verboten,was ich noch lustiger finde.
                          Huch wie kommt denn das hierher,gekauft hab ich nix.

Kommentar

• Re: das schmerzt

bin seit heute wieder zurück.geh jetz aber ins bett..bin total erledigt...melde mich am abend telefonisch

schade das du das treffen versäumt hast.is doch immer das wo du unbedingt bei sein musst ,))
                            ihr seid aber schon so ne alte truppe.das nächste kommt bestimmt.da bisse dann wieder fix bei.

Kommentar

• Re: vergessen

für mai is nu alles fix ?

Kommentar

• Klar...

Deutschland eben, so weit bin ich gar nicht mehr informiert, es ist mindestens 20 Jahre her, das ich mal ein Joint geraucht habe. Man das waren verrückte Zeiten ()))

Kommentar

• Re: Klar...

Jo,irgenwie war`s schon schön,auch wenn viel mist gebaut wurde.Ich wollte damals immer Tütenbauer werden,gab aber keine Lehrstelle.()

Kommentar

• um gottes willen nicht!!!!!!!!!!!!

Moonstone Project schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Ja, für all die Puritaner hier....
                                    > Es wurde seinerzeit eine Studie betrieben, im
                                    > Sinne von "hilf dem Totkranken adäquat zu
                                    > Sterben"
                                    > Die Beiden haben jede Menge Sterbenskranke per LSD
                                    > in den Tod geleitet.Keiner der Probanten hatte
                                    > schlechte Erfahrungen gemacht während
                                    > ihers....alle sind friedlich gestorben, mit der
                                    > Hoffnung auf das was sie sahen auf ihrem Trip.
                                    > Und selbst wenn das Sterben schlechthin nicht so
                                    > war, wie es das LSD vorgaukelte.....sie haben gute
                                    > Erfahrungen gemacht, und das kurz vor ihrem
                                    > Tod.Was will man mehr ??

Ich finde es sehr gut, dass du nur krankenschwester und keine Ärztin bist: wehe dem Totkranken der dir in die Hände fiele, du scharlatanin:

LSD

Zwar können unter einer guten seelischen grundstimmung über den ganzen lsd rausch hinweg positive wahrnehmungen vorherrschen -
                                    allerdings werden bei bestehenden ängsten und depressionen (was bei totkranken im regelfall so ist) fürchterlich üble horrortrips ausgelöst, ein trip der wie die hölle ist, mit extrem negativen gemütszuständen, dies wird vom lsd-user als nicht mehr steuerbar empfunden.

wo bleibt HIER, in diesem BETREUTEN Forum eigentlich der HERR EXPERTE !!!!!!

Kommentar

• Re: um gottes willen nicht!!!!!!!!!!!!

Nu hör mal zu, ich redete über dieses Buch, nicht darüber wie ICH Leute in den Tod begleiten würde.
                                      Abgesehen davon könntest Du ruhig mal über den eigenen Tellerrand schauen....kauf Dir doch einfach mal das Buch.Ich glaube sogar , ich habe es Dir seinerzeit empfohlen....
                                      Wie sagte Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten", Herr Experte

Komischerweise haben Frau Hallifax und Kollegen gute Erfahrungen mit dieser Sterbebegleitung gemacht. Wie erklärst Du Dir das ??

Aber war schon klar...halt Du Dich an Zimbardo und Company...wenn's Dich glücklich macht.
                                      Und immer wieder schön reinkopieren....nicht vergessen.
                                      Bist Du eigentlich von dem überzeugt was Du hier so reinkopierst ??

Kommentar

• yippiee!!!

endlich kommt wieder mal Stimmung in die BudeB)

Kommentar

• Re: yippiee!!!

Ich hol schon mal Chips und Bier

Kommentar

Vergess den Klappstuhl nicht und lehn Dich entspannt zurück. Vielleicht passiert hier heute noch was....
                                            kommt immer auf die Antwort an.........

Kommentar

Hihi,muss leider gleich zum Elternabend
                                              aber das ist fast dasselbe,auch immer sehr unterhaltsam

Kommentar

Oh ja, Elternabende kenn ich. Ich fall regelmässig unangenehm auf.....

Kommentar

Hmmmm?? Wieso glaube ich dir das auf´s Wort???B)

Kommentar

• primum nil nocere

ok. dann mach ich dem riecke seinen job.

Moonstone Project schrieb:
                                                    -------------------------------------------------------
                                                    > Ja, für all die Puritaner hier....

"Ursprünglich wurde der Begriff „Puritaner“ oder „Rigorist“ als Spottname gegen kritische und reformwillige Geistliche verwendet.
                                                    Im weiteren Sinne versteht man unter Puritanern Menschen, die konsequent für eine reine Lehre eintreten"

du spottest demzufolge, das ist gutes dein recht, das was du säst, das ernetest du.
                                                    reine lehre gibt es nicht, wir werden in der hauptsache praktisch ausgebildet, sind also praktiker, im gegensatz zu dir, du hast wenig bis gar nichts auf der lampe.

>Es wurde seinerzeit eine Studie betrieben, im >Sinne von "hilf dem Totkranken adäquat zu >Sterben"
                                                    >Die Beiden haben jede Menge Sterbenskranke per >LSD in den Tod geleitet.Keiner der Probanten >hatte schlechte Erfahrungen gemacht während >ihers....alle sind friedlich gestorben, mit der >Hoffnung auf das was sie sahen auf ihrem Trip. >Und selbst wenn das Sterben schlechthin nicht so >war, wie es das LSD vorgaukelte.....sie haben >gute Erfahrungen gemacht, und das kurz vor ihrem >Tod.Was will man mehr ??

zu dieser anonymen studie nur so viel.
                                                    nebenan beim sexo-urologen habe ich mal um eine studie gefragt (universitätsklinik in den usa mit 1.000 probanten) die bei den männern mit regelmäßiger psa kontrolle (Prostataspezifisches Antigen, ein Glykoprotein, das v.a. von der Prostata sezerniert wird) eine genauso hohe lebenserwartung feststellte, wie bei den männern, die nie eine psa bestimmung durchführen liesen -> also psa ist sinnlos.
                                                    die antwort des herrn experten: "ein paar tauben machen noch keinen frühling"
                                                    in anlehnung daran, nerea: ein paar friedlich mit lsd verstorbene machen noch keine frohen tod.

> Nu hör mal zu, ich redete über dieses Buch, nicht
                                                    > darüber wie ICH Leute in den Tod begleiten würde.

achja???: Ich glaube sogar , ich habe
                                                    > es Dir seinerzeit empfohlen....

> Abgesehen davon könntest Du ruhig mal über den
                                                    > eigenen Tellerrand schauen....kauf Dir doch
                                                    > einfach mal das Buch.Ich glaube sogar , ich habe
                                                    > es Dir seinerzeit empfohlen....
                                                    > Wie sagte Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat,
                                                    > einfach mal Schnauze halten", Herr Experte

die schnauze mein schätzchen solltest beseer du halten!

> Komischerweise haben Frau Hallifax und Kollegen
                                                    > gute Erfahrungen mit dieser Sterbebegleitung
                                                    > gemacht. Wie erklärst Du Dir das ??

ich kenne diese studie von vor über 30 jahren nicht, sehr wohl aber ist bekannt, dass lsd nicht nur an den wohlffühlrezeptoren andockt sondern eine hohe affinität an den dopaminrezeptoren im gehirn besitzt - man diskutiert die Dopaminhypothese der Schizophrenie:
                                                    Gemäß Dopaminhypothese wird ein übermäßig hoher Dopamin-Spiegel in bestimmten Hirnarealen mit den Symptomen der Schizophrenie (Psychose) in Verbindung gebracht.
                                                    Der Gebrauch stark dopaminerger Substanzen (Pramipexol, Amphetamin) kann sich auch bei Gesunden !! in entsprechenden Symptomen ausdrücken.

> Aber war schon klar...halt Du Dich an Zimbardo und
                                                    > Company...wenn's Dich glücklich macht.
                                                    > Und immer wieder schön reinkopieren....nicht
                                                    > vergessen.

das was ich daraus gelernt, ist keineswegs schön, es ist ein lehrbuch der psychologie und kein gassenhauer, wie man lebenslanges glück erreichen kann

> Bist Du eigentlich von dem überzeugt was Du hier
                                                    > so reinkopierst ??

es ist mies, aber wirklich, echt mies, mich immer wieder und unablässig als kopierer zu diminuieren.

du bist auch ein kopierer und eine kopie, wie wir alle, mein schatz, aber das kriegst du in dein verbeultes köpfchen wohl dein leben lang nicht hinein, dazu reicht es nicht aus....

so, liebe zaungäste, das war mein bisschen salz an der suppe oder den kartoffelchips, die ihr ja so gerne jeden tag essen wollt, um eure langeweile und ignorante dummheit zu kompensieren!

Kommentar

Lädt...
                                                    X