Salut,
Ich meine ja, das man es lehrnen kann, wen man sich hinkniet wen etwas (so) in deine person oder algemein mit eine person die man gerne hat, dann ganz sicher kann man auch den fluss zum beispiel lehrnen, das ist eine frage auch des rytmuss ( denke an musick)
Zum beispiel: wen jemanden hartnäkig ein rytmuss lehrnen will, wirds ganz sicher eine tages der aha efeckt geben, die zeit spiel keine rolle wen man sich die nimmt, nur wichtig ist genau die musick die man hört zu untersuchen um rauszufinden, genau welschen tönne rauskommen auf dennen man nicht geartet hat, die tonne" recherchieren die kein interessiert", aber die betonnen, ganz leise den fond, ode kommen überaschendeweise aus eine komische ecke.- Das ist intänzität und interesse, genau dann darüber zu erfahren und zu wiessen und nun dann auch zu genissen... Zeit lassen, rytmuss raus finden, zu horen,.. und nu, geniessen.- So funktioniert es mit ein partnerschaft nun auch, man bleibt nicht nur an die oberfläsche.- Sondern, man geht mit und der rest im grunde fliest, ohne drück und termin plann oder katalogisieren, einfach mal richtig aus alle richtungen, es rollt sich ab und es ist dann eine wolltat es in der errinerung aufnehmen.-
Bei dir sieht aber alles so aus wie du den zug nimmst, zack zack und dabei überspringst du sogar ganz "ellementäre" gedanke, dich zu machen, die eben nichts mit den zug tun hat.-
Du sagt wen nicht so viele (probleme) zweischen uns wären, wen sie da sind, nimmt sie auf, eins nach den andere, einer der wichtigsten den du finde, der gut untersucht werden sollte, nimmt dir vieleicht von mir aus ein jahr vor dafür, warum nicht wo brennt es den ? meinst du wen du nicht opzahop dich nicht gleich endert wird vorbei mit dieser frau sein ? Ja und ? Dann hat sie aber vieleicht dann ein wunderbare mensch verpasst, der mächtig viel dann sich von mir aus in ein jahr richtig " nett" geändert hat.-
Zu mindestent glaube mindestent eins, ein mensch verändert sich nur im laufes seine leben, wen der wille, da ist, aber nicht wen der wille nur darin besteht, um ein anderen mensch zu gefallen, sondern, um sich selbe zu enden wollen, nur für sich, das ist man sich immer wieder im laufe der zeit schuldig, für sonnst niemand anderen, das ist das einzige was das leben interessant und vieseitigt macht.-
Grüsse,
Véro
Kommentar