#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und mein Partner ist ein Egoist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine kleinikeit


    dazu...
    Ich habe übringst 10 tage nach dem termin mein kind bekommen... somit, schauen wir mal was dein kind dazu zu sagen hat und ob es nicht mal so wird das es sagt :
    ""hey fadder, puste kuchen" du konntes dich nicht verdrücken, ätschii!"

    Es wäre echt stark!

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • Re: Verolavie


      Nein! Das ist nicht ironisch gemeint, sondern so wie ich es geschrieben habe.

      Kommentar


      • Re: Noch eine kleinikeit


        Hallo Verolavie,

        ich glaube nicht einmal dass er den Hintergedanken hat sich zu verdrücken. Ich denke er sieht einfach in seinen Augen keinen Sinn darin nicht zu fliegen, und auf den Spaß mit seinen Kumpels zu verzichten.

        Er denkt einfach nicht daran, dass das Kind auch nur vielleicht früher kommen könnte oder dass ich eventuell Probleme vorher haben könnte bei denen seine Unterstützung angebracht wäre.

        Tja, aber vielleicht kommt es ja wirklich so, dass der Wurm Verspätung hat.

        Viele Grüße
        Tanja

        Kommentar


        • Re: Noch eine kleinikeit


          Salut,
          Haben dich meine sätze nicht ein bischen inspiriert um ihm vieleicht ein brief zu schreiben, über das was du wirklich denkt und fühlt?

          Ich weiss das die "option" dir in den hinter kopf steht, das der kleiner wurm, eventuel früher kommen kann oder eben später, aber es ist definitiv ein schritt der natur, die du nun mal nicht in der hand hast, darum brauchst du eine von dein parner ein " entgultige" klare aussage, die hast du im grunde schon gehabt, aber nach hacken wurde ich an deine stelle ein lestem mal um mich dann " gründlich" organisieren zu können.-

          Das ist nun mal wichtig das du dich (Organisieren kannst und muss)den du hast, tja, blöd gesagt... keine andere wall, ob er mit von der partie ist, oder nicht.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          Lädt...
          X