#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und mein Partner ist ein Egoist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @herby


    wie gesagt, spaxi hat eine ähnliche meinung vertreten wie die frauen - als mann. also gehts darum doch gar nicht, ob hier "typisch weiblich" oder "typisch männlich" argumentiert wird.
    dass es allerdings uneffektiv ist, in einem forum nur die bestätigung der eigenen meinung zu finden, denke ich auch.
    daher war mein plädoyer: kompromiss.
    was ich bei deinen anschuldigungen zu wenig konkret finde: woher nimmst du diese beurteilung, tanja ebensoviel egoismus vozuwerfen? ich denke, dass du da zu stark nach deinen eigenen bildern gehst und projezierst: denn keiner hat bisher danach gefragt, wie denn die beziehung im allegemeinen so läuft, ob er immer machen muss, was sie will oder umgekehrt. ob er sich eingegrenzt fühlt und das vielleicht schon länger.
    warum hast du diese fragen nicht gestellt und verurteilst stattdessen sofort? mit diesem kommunikationsstil drängst du die threaderin auch nur wieder in die defensive. fazit: keins, nämlich auch uneffektiv.
    frag doch einfach erstmal, ehe du urteilst.

    Kommentar



    • bzw. nochmal--


      ganz konkret nachgefragt: wenn du tanja einen "großen egoismus" vorwirfst: worin soll der liegen?
      dass sie ihren freund drei wochen vor geburt des gemeinsamen kindes bei sich haben möchte?

      außerdem ist freiheitsdrang weder geschlechts- noch sternzeichenabhängig. auch ich brauche viel raum und zeit für mich und bin weder wasser- noch mann.

      Kommentar


      • Re: @herby


        Abendvogel, es wird ein bissel schwierig einfach so frei raus meine Meinung zu schreiben, wenn ein Leser meine -momentane- Meinung nach seinen Regeln
        interpretiert. Ich wollte eigentlich sachlich bleiben und möglichst im Sinne von guter Kommunikation zum nach- oder mitdenken anregen.
        (Brainstorming.)

        Hab in Schmökern wie "Mars u. Venus" von dem John Dingsbums gelesen, dass Frauen keine direkte Problemlösungen von Männern hören oder haben wollen.
        Frauen wollen per drüber reden selbst auf Lösungen kommen. Folglich versuchte ich zu schreiben was mir an ihrer vorgehensweise auffällt, wie ich es empfinde etc.
        Es ist nicht leicht, die Worte so zu wählen, dass sie nicht als Vorwürfe aufgefasst werden können.
        Andererseits sind Vorwürfe vielleicht auch sinnvoll, wenn z.B. zwei Egoisten die Dinge jeweils nur ganz stur aus ihrem Blickwinkel sehen wollen. Das hilft den Kontrahenten keinesfalls.

        Sinngemäß werfe ich Tanja vor, selbst sehr egoistisch und mit Machtansprüchen ausgestattet zu sein.
        Sie sollte dies mal für sich selbst prüfen u. vielleicht entsprechend korrigieren. Wenn Sie ehrlich zu sich selbst und zu ihrem Partner sein möchte, dürfte das gehen.
        Wäre für die Beziehung entsprechend zuträglich. Ich vermute mal, wenn der Partner einen ehrlicheren Kommunikationsstil bemerkt, dann dürfte für ihn/sie evtl die Wichtigkeit der Beziehung oder der Beziehungsarbeit erkennbar sein.
        Oder liege ich da völlig falsch?

        Vielleicht sind wir beide uns einig darüber dass es in Tanja's Beziehung nicht alleine um den momentanen Thread geht.
        Da liegt beziehungsmäßig noch einiges im argen. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sie vermutlich nichts wirklich u langfristig verbessert, wenn sie zu engstirnig auf ihre Standpunkte pocht.

        Nochmal: ich verurteile nicht absichtlich! Wenn es bei dir so ankommt, mag sein dass ich da einiges falsch eingebracht habe.
        Glaube mir, ich versuche auf der Schiene der gedanklichen Anregung Tanja zu bewegen sich und die Situation bzw Situationen selbst mal etwas sachlicher zu sehen.
        Und dabei zu bedenken, dass das was Sie bei ihrem Partner bemerkt, auch ein Stück ihrer eigenen Beziehungsarbeit ist.
        Das ist kein direkter Vorwurf, sondern eine Anregung. Vielleicht muss ich bissel mehr üben, um das besser rüber kommen zu lassen.

        Wenn du die Rolle des Übersetzers meiner schlecht eingebrachten Worte übernehmen möchtest, darfst du das gerne tun.
        Ich habe zeitweise mit Gedächnis- und Konzentrationsproblemen zu tun und bin auch in Rhetorik nicht so gut.

        Kommentar


        • Re: Holalaaa.........


          Salut,
          Ach wie mir deine wörte bekannt sind...woher den..hm...
          Nun aber ein anderen aspeckt sollte vieleicht ein bischen beleuchtet werden, JA, hier gehts um gefühle die verletst werden, das auf beide seiten.-
          Weiter oben hat lexina ihr etwas in der art geschreiben, das sie klein kariert denkt, ich wurde persönlich sagen, es gibt ganz bestimmte punkte im leben wo es eine kleinkarierte denke doch sehr angebracht ist...wieso denke ich das ...hm.. tja weill die folge davon sind im grunden grawierent, fürs kind und eben für die mutter, wie für den fater.-
          Es gibt diwersen muster die das bildlich bringen können.-
          Zum beispiel, später sagt díeser mann: "ich war nicht bei der geburt meinst kind dabei", ein jamer eingentlich, wen man von sein eingenes kind redet...oder nicht, wen man nicht verhindert worden ist oder im umart gefallen ist?!.-

          Das spielt eine rolle, den dann wird er eventuel sagen: "ich habe mich vor der geburt unseres kind,von meine freundin getrent"...

          und fast wurde ich die sagen das eines tages, genau diese gründe es sind" des genereles versagen eine partnerschaft und überhaubt die gefühls ebene wie die drei sich entwikel werden", auf welsche seite der beiden auch immer...und nun mal oft zu diesen berühmtes rosenkrieg führt, nach dem moto, " aber unterhalt darfe ich zahlen! usw und sovort, das ewiges die lämmer.-

          ...Also, das übliches halt, weil ein kerl nicht kapiert das es einfach für eine frau wunderbar ist wen das kind gesund und mit allem drum und drann... bei den erste artemzug sein fater beruhrt und vice verca, das ist ein prägnantes moment aufnahme des leben die (instinktiveweise eine werdende mutter braucht), um die diese bild bei der geburt ein neues weesen abzuründen.-

          Nun mir ist es erlich gesagt lieber das sie jetzt dem daumen des egiosimus auf den tisch gebracht hat, was auch ego bedeutet, hier an diese stelle sollte schon der kerl soviel ego entwikelt haben, zu sagen können " hey ich war bei meine frau und mein kind dabei wo unsere kerl die welt erblickt hat"

          ... was ist ego ? Das ist für mich ein gesundes ego und darum kämft sie ;-)

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • Et voila!


            Hab in Schmökern wie "Mars u. Venus" von dem John Dingsbums gelesen, dass Frauen keine direkte Problemlösungen von Männern hören oder haben wollen.
            Diese blödsinn habe ich auch mal ( zum teil)gelesen, den ich war nicht gerade sehr motiviert.- das thema der sich mit meine person und dieses buch herraus kristalisierte, das fast seite für seite, war, das ich blödsinigeweise bei alle teste wie ein mann denke, zu kot... wars, darum konnte ich dieser schinken nur um die ecke werfen.- Darüber redet man in diese buch nicht es geht lediglich nur darum die geschlechte zu unterteilen und vor allem auch noch mit psy teste zu perfecktionisiert, somit haben solsche wie ich ganz sicher eine an der wawffel oder sicher selbische züge oder sowas in der art.- Das ding ist nur das die tollen lächerlichen test, null bei mir floriert haben, ergo, ich muss woll an hand diese buch,ganz definitiv daran glauben das ich ein mann bin.-

            nun ja... Ein bisi krass, für ein webliches weesen meine sorte...tja, entweder das buch glauben und fressen oder die fresse halten, ist anscheint die devise :-))

            Kommentar


            • Re: Holalaaa.........


              Hi Verolavie, kann es sein dass du ein bischen zu idealistisch denkst?

              Ist unsere Gesellschaft, unser Zusammenleben so realistisch? Ich hab da meine Zweifel. Wir sind zwar offener und freier geworden, nicht mehr ganz so von Moral oder moralbegriffen beherrscht wie früher.

              Ich weiß nicht, ob in unserer heutigen Zeit die Dinge leichter sind als früher. Ich vermute aber, dass es auch heute noch für manchen jungen Mann eine Zumutung sein kann, neben seiner Frau oder Partnerin bei der Geburt zu stehen.

              Ich kann mich an die Zeit erinnern, wo ich 18 war.
              Damals war es eine Sensation dass erstmals im Kino eine Geburt gezeigt wurde und den Film durften nur Leute über 18 sehen. Der Film damals hieß Helga.
              Ich ging rein und für mich war das was da zu sehen und zu erleben war ziemlich neu. Hatte es vorher nie persönlich so erlebt. Aber von meiner Einstellung her war und ist eine Geburt etwas ganz natürliches.
              Ich war damals überrascht, wie viele Leute schon bevor die richtigen Geburtszenen gezeigt wurden das Kino verlassen haben. Es muss für diese Leute eine große Belastung gewesen sein. Egal ob es sich um eine moralische Belastung handelte, oder mehr.
              Du solltest nicht vergessen, dass eine erlebte Geburt des eigenen Kindes für einen jungen Mann oder gar für ein junges Paar eine große Belastung darstellen kann.
              Idealismusvorstellungen blenden solche Gesichtspunkte vielleicht zu einfach aus.
              Auf mich macht Tanja's Partner nicht gerade einen stabilen Eindruck.

              Kommentar


              • Re: Holalaaa.........


                Hm...eine idealistisch denke, nicht wirklich sonder idealitisch handel passt schon besser,ob es (zu)viel ist? denke ich wiederum nicht,.solange die balance gehalten wird und die pros und kontras gewohgen werden.-ja, wie du es im grunde macht...ja könnte man sagen, aber nur wen die ideale vorstelung gelebt worden ist und somit auch dann realistich sind, ich weisst wovon sie redet und nu ich weiss wovon ich rede.-

                Ich gehe immer von den idealem punkt aus und wiege gerne ab, was nun machbar ist und eventuel nicht machbar ist, zumuten sollten man keinem etwas, was sofort mit sein natürel sich nicht vereinbaren lest, finde ich, somit finde ich auch das zum beispiel, wen die leute die aus ein kino gehen...vertäntlich, eventuel aus etische gründe raus, weil sie eben nicht fühlen hinter der kamera, so ein prozedere, ist meine ansicht nach sehr intim.-

                Hast du es erlebt oder kinder? Ich habe ein kind und erlich gesagt eine reise bis auf den mond und zerrück hätte ich mit diesem einmaliges erlebtniss nie tauschen wollen.-

                Dieses passiert in der regel im laufes des leben eine menschen " heute zu tage" recht selten, gehen wir mal einfach von den deutschen verhältniss aus, wie oft reist man den im leben? ein bischen höfter, als ein kind zu bekommen, finde ich.-

                ... Ich war mal als 12 jahrige in ein film der mich mal chockte, ja nun es war auch ein film über olokaust, war auch nicht berauchent und ich wäre froh gewesen wen man mich daraus rechtzeitig gezogen hätte, darum das gewiesser alter den du anspricht ist auch wesentlich ervorderlich. Aber denoch, heute bin ich ein bischen grösser geworden ich weiss das es kriege gibt und weiss es doch nicht, wie es ist.-


                Nun den kerl wovon wir hier reden, ist über die dreisig, es durfte schon bei ihm klingel, wen nicht... hat sie nun ein pubärtäres möchte gerne verantwortungs-frei-sein-kerl-erwicht, schade.-

                Kommentar



                • @vero @herby


                  hallo!
                  tja, wir hören nichts mehr von tanja und können daher auch nicht wissen bzw.nicht aus ihrer perspektive hören, was nun die beziehung ausmacht, wie es in sachen freiheit und in sachen bindung zwischen den beiden so steht.
                  daher bleiben wir doch mal ganz realistisch: wir wissen es nicht und müssen auf dem boden der nicht vorhandenen tatsachen bleiben. er hört sich pubertär an, ja, das finde ich auch, soll er auch leben - aber in sozial verträglichen maßen. idealistisch, bei der geburt seines kindes in der nähe zu sein? finde ich überhaupt, ist doch eher realistisch. dabei sein, also direkt bei der geburt, muss mannn ja nicht unbedingt, ist nicht jedermanns sache und viele tigern dann lieber im nebenzimmer auf und ab.. aber die möglichkeit möchte man schon haben zu entscheiden, oder? nur: wenn man in den usa ist, kann man das gar nicht entscheiden, das ist der punkt. und kann ich mir auch vorstellen: hinterher ist das gejammer groß, entfremdung vom kind wird herbeigeredet, beziehungskrach, keinen unterhalt zahlen wollen, weil mannnn ja keine beziehung zum kind hat usw.....
                  tja, wie gesagt, alles aber auch spekulationen und wenn sich die threaderin nicht mehr meldet, kriegt die diskussion eh kein futter mehr. aber gut hört sich das ganze nicht an.

                  dennoch gute nacht von abendvogel

                  Kommentar


                  • Re: @vero @herby


                    so sehe ich es auch, natürlich muss er nicht auf die fersen kleben, mein gott, das verlangt sie sicher nicht.-

                    Ich mag nicht späkulieren, aber drei wochen vor der gebucht ist gewagt oder eben verantwortungs loss, ja da kann sie schon ihre empörung laut über die decher schreien, vor allem gerade jetzt wo sie tag täglich genau dieses verantwortung in ihren bauch spührt, erlich, sowas geht in ein rasantes tempo, tag täglich spührts man, wie das leben in region deine rippen tobt, bis man fast selber vergisst das man ein person ist und eben eine andere person in dir wägst-

                    Bei mir wars so, das ich teilweise zweischen mein baby im bauch und mich, kaum noch unterscheiden konnte,komisch nicht war? es ging soweit das ich nicht mehr am ende auto fahren konnte, aus müffe mir den bauch zu stossen und somit die angst hatte, dieser mensch im mir, dursch ein zufall oder dursch eine unvorsichtige gäste hätte stossen können, mit ein anderem gegenstand,( länkradt zum beispiel) wo mein hand nicht daziechen gewesen wäre, eine art horror vorstelung wars, geschaft!Zu mindestent für mein gewiessen der auch keine stoss gekommen sollte :-))Mutter warsame löwin, war so zu sagen damit auch gebohren! :-)

                    Bonne nuit!

                    Véro

                    Kommentar


                    • Re: einspruch!


                      hm, nicht jeder mann ist wassermann im sternzeichen und nicht jeder mann wird gegen seinen willen vater.

                      mein partner ist jungfrau und braucht unheimlich viel nähe - eigentlich viel mehr als ich. er könnte sich nie vorstellen alleine für 3 wochen irgendwo hin zu fahren. im falle einer schwangerschaft meinerseits überhaupt nicht.

                      die treibende kraft seiner vaterschaft war übrigens er und nicht die frau mit der zusammen er ein kind hat. er wollte vater werden und suchte ganz gezielt nach einer frau die bereit war ein kind zu bekommen.

                      Kommentar



                      • Das stimmt.-


                        Mein partner wurde sich lieber in die arbeit stürzen wollen, bevor er ohne mich, mit freunden länge als drei tage gehen sollte, das, ohne schwangerschaft.- Ich wiederum, bearbeitet ihm ganz langsam das ich ein wochende mit meine freudin in die toscana gehen möchte...vieleicht klapt es ja...hm? Zu zeit schiebt er diese vortelung weitweg von sich. :-))

                        Kommentar


                        • Re: @vero @herby


                          Hi Vero, mal ne Frage zwischendurch.

                          Ich nehme an, du bist Polin.
                          Wo warst du denn 1998-2000?
                          Damals hatte ich nach einer Polin gesucht, aber nichts gefunden. Da wurden mir nur Russinen angeboten und da hatte ich meine Bedenken wegen Heimweh usw.

                          Jetz kenn ich zwar einige Polinnen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr solo.
                          Aber damals hätte es was werden können.
                          Warst du damals frei und schon hier?

                          Kommentar


                          • Hahaha!


                            Köstlich! 98.2000, war ich ca 60 damals und immer noch französin, unverheiratet, verdinnt ein haufen geld und hatte prinzipschen...nach dem moto: "unverkäuflich".-

                            Mitleweile werde ich von mein freund " domptiert", natürlich für der kerl ist es nicht leicht,ein paar kratzer sind schon ab und zu drinn :-))... aber! ich bin gute hofnung, er hat definitiv das richtige feeling, den kann ich bis jetzt, nur mein hut heben!

                            Kommentar


                            • Nachtrag


                              Welsche beweggründe hast du den gehabt,eine frau aus dem ausland zu suchen ?


                              Ich späkuliere ein bischen:
                              1)Zuviel geld?
                              2)Bist du vieleicht einfach unatracktiv,hast du urgenwelsche komplexe vieleicht?
                              3)Ein problem mit der mentalität der deutsche frauen?

                              Ach ich vergass, danke für das " kaufangeboht"
                              :-))es ist chon sehr witzig, stelle dir mal vor, eine frau liest ein paar sätze von dir und schreibt einfach vor sich hin, "es hätte gepasst"...ich kann dir nur dazu sagen, mit mir wärs du selverstäntlich auf das näschen gefallen, wie gesagt mein blut, geht mehr in die richtung sonne und feuer sowieso...

                              Kommentar


                              • Re: Nachtrag


                                Na du bist mir ja eine!
                                Kaufangebot und solche Ansichten, Madame Madame.

                                Nun, du wirst es kaum glauben, ich hab kein Problem mit deutschen Frauen und bin auch nicht so wie du es aufgelistet hast.

                                Ich war Witwer und um mich herum gruppierten sich 3 Paare wo sie jeweils Polin war. All die drei lebten bestens zusammen und so kam ich auf den Geschmack und wollte mal sehen ob es auch 4 mal funktioniert.
                                Nu bin ich seit 2000 wieder mit einer Deutschen liiert und brauche keine Polin mehr.

                                Naja, dein Argument Sonne u Feuer schreckt mich nicht. Ich hatte eine schöne und glückliche Zeit mit meiner Frau die auch Sonne u Feuer hatte.
                                Nunja, lassen wir das. Ist Schnee von gestern.

                                Kommentar


                                • Re: Nachtrag


                                  ...hm...Du bist also ein tapfere mensch wie es mir schein...

                                  Gut,ich sage dir die warheit, ich bin jetzt 42? 43, an diese stelle mit den 60 jahre alt sein, habe ich gelogen, sonnst nicht...und bin waage azendent skorpion, ich habe es im sommer in mein parpiere mit ein schreck entdeckt, brrr!

                                  -Was Skorpion frauen oder mann betreift...zu mindestent... sollen sie... oder haben grossen kurwen um mich gemacht, zu mindestent haben sie sehr oft die käule von mir gespührt und dann die kurwe gekratzt:-))

                                  - Somit lies ich mir mal sagen, das die waage in der tat, mit dem wassermänner passt und wie es in die sternen halt steht, bin ich natürlich nicht mit ein wasserman zusamen....oha.-

                                  Gut, es hat mich gefreut mich ein bischen mit dir zu unterhalten, vieleicht trefen wir uns hin und wieder in dieser forum.-

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Re: Nachtrag


                                    Siehste mal, ich hatte lange Beziehungen u sogar Ehen mit Waage-, Widder- und Skorpionfrauen.
                                    Kam mit allen zurecht und am besten war die Zeit mit der Frau, die sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand wollte. (Widder)
                                    Welche Azendenten die Frauen hatten weiß ich nicht mehr, müsste ich nachsehen. In welcher Ecke von Germany hättest du mir, oder ich dir über den Weg laufen müssen? Nur mal so nebenbei gefragt.

                                    Wir werden uns im Forum noch öfter begegnen.
                                    Ich merkte nur, du bist in anderen Sparten nicht so stark engagiert. Warum nicht?

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag


                                      Najaaa, wieder sind auch tolle menschen!

                                      Über den weg in dieser zeit hätte ich dich eingentlich in jeder grössere städte deutschland begegnen können.-


                                      Ich war sehr viel unterwegs, eingentlich non stop.- Wegen mein sohn, habe ich ein strich dursch die rechung gemacht und bewege mich jetzt nur noch,nach hamburg oder München, berlin, am sonnstem bin ich mal wieder öfter im ausland...

                                      Wieso ich in anderen sparte nicht so sehr angagiert bin? nun ja, weil ich dieser forum kenne, mit allem ecken und kannte und weil ich mal auch froh bin, nicht mit allem zu tun zu haben, viel themen interessieren mich einfach nicht und die "dumfbacke Ag" die du sicher hier schon bemerkt hast,erzeug bei mir, ein tierisches gefühl des gähnen,darum.- Geben wir doch zu, dieser forum ist da dursch eine einzige mülldeponie-katastrofe, mir, somit, zu flach.-


                                      Manschmal antworte ich auf hilfe suchende, aber auch nicht immer, weiter oben, habe ich heute versucht ein kerl zerrück zu pfeifen, sein thema heisst(sie liebt mich, sie liebt mich nicht)...um ein bischen seine problematick zu beleuchten, vieleicht meldet er sich, wen nicht? spielt es auch für mich keine rolle.-

                                      Kommentar


                                      • Re: einspruch!


                                        Vielen Dank Spaxi,

                                        es ist schön auch mal ein männliches Wesen zu hören, das solch eine Meinung hat.

                                        Kommentar


                                        • Re: einspruch!


                                          Hallo Abendvogel,

                                          ganz so ist es nicht. Es liegen von seiner Ankunft zurück in Deutschland ca. 4 Wochen bis zum ET. Ich habe auch nichts gegen Amerika. Aber genau das ist der Punkt. Mir wäre es auch lieber wenn jetzt sofort.

                                          Wobei ich ja bereits irgendwo erwähnt habe, dass mit ihm darüber reden nichts bringt. Es eskaliert nur, denn er bleibt dabei. Bei ihm wäre es so einfach. Er hat ein Stand by Ticket. Sein Bruder arbeitet bei Lufthansa. Das kann er sogar absagen und zu einem anderen Zeitpunkt einlösen. Aber da können vielleicht die anderen beiden Kumpels nicht.

                                          Ich habe für mich jetzt entschieden mich nicht mehr darüber aufzuregen. Soll er doch fahren. An sich verstehen wir uns gut. Aber wehe es geht um Geld oder um Gefühle geschweige denn um Recht oder nicht Recht. Dann wird es bei uns immer lustig (oder auch nicht).

                                          Sollte das Kind ohne ihn kommen, kann ich meine Reaktion auf ihn jetzt noch nicht einschätzen. Sie ist dann wie sie ist.

                                          Kommentar


                                          • Re: Holalaaa.........


                                            bei Deinen Kommentaren zu diesem Thema wird es mir übel.

                                            Natürlich kann jeder eine andere Meinung vertreten. Wobei ich das auch sehe wie manch andere. Du verurteilst mich obwohl Du mich gar nicht kennst.

                                            Ich denke mein Partner hat genügend Freiheiten. Er spielt Handball (mittlerweile alte Herren, und deshalb nicht mehr ganz so viel Training). Das bedeutet 1 bis 2 mal die Woche Training. Samstag oder Sonntag ist dann das Spiel. Er schaut sich auch die Spiele der 1. und 2. Mannschaft an. Geht nach dem Training und den Spielen in die Kneipe bis spät nachts. Trifft sich mindestens einmal die Woche mit seinen Kumpels. Geht Freitags oft Boulen (wie immer man das schreibt). Fährt öfters im Jahr über ein Wochenende weg. Z.B. Skifahren mit Arbeitskollegen. Usw.

                                            Also, werfe mir bitte nicht vor ich würde ihn einsperren. Das wollte ich auch gar nicht. Ich bin nämlich für meine geruhsamen Abende während ich mich mit Freundinnen treffe oder einfach mal nur faulenze oder stundenlang telefoniere auch dankbar.

                                            Kommentar


                                            • Re: Holalaaa.........


                                              Er hat Zivildienst geleistet. Ist dabei im Rettungswagen mitgefahren und hat sogar bei einer Geburt im Rettungswagen den Geburtshelfer gespielt. Davon erzählt er mir und anderen mit strahlenden und stolzen Augen. Das liegt natürlich Jahre zurück und war vor unserer Zeit.

                                              Er ist 37 und ich 34. Nur zu Deiner Info. Könnte ja sein dass Du mich für 14 hälst.

                                              Kommentar


                                              • Verolavie


                                                Vielen Dank für Deine tollen Kommentare Verolavie.

                                                Es ist schön mal wahre und erfahrene Worte zu lesen.

                                                Kommentar


                                                • Re: Verolavie


                                                  lese ich da Ironie ?

                                                  Kommentar


                                                  • Hallo tanja


                                                    Gern geschähen madame ;-)Freut mich das du wieder rein geschaut hast.-

                                                    Weiss du, wen soviele diferenze zweischen euch schon so stehen und gerade bei so ein fänomänales wände punkt des leben, es ist vieleicht besser wen er nicht dabei ist, oder ? Ich erkläre dir mal weshalb ich das so denke.-

                                                    -Das du dein standtpunkt vertrit ist es alle mal in meine augen sicher und abzolut richtig,nur, wen er dann sein ürlaub sausen lest und du dann ins krankenhaus bist, die wehen eintreten, dann kann ich mir sehr gut vorstelen das wen er nicht den " richtigen beschützer blick" drauf hat, oder nicht die richtige gästen " massage" drauf hat, nun dann kann ich mir vorstelen das es für dich eine richtige zusätzlich belastung wird, was du in so ein moment, wirklich nicht gebrauchen kannst.- Es geht in dein gewiessen, dann geht es dir auch noch auf die nerven und aufregungen an diesen tag brauchst du dann mein ansicht nach recht wenig, bis gleich null.-


                                                    Es ist nicht unüblich das eine frau in so ein moment der fater des kindes bis zum himmel verflucht, eine frau in so ein moment braucht in der tat ein partner der sich freut, sie beruhigt und pratisch die bibel der (ultimative pure armonie) in die hand hält :-)) Was die jung in so ein moment nun mal alles falsch sagen, tun und überhaubt nix drauf haben :-))wobei sie nur die fugur ein richtigen held seien brauchen...tzz!

                                                    Liebe grüsse,
                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X