ich bin im vierten Monat schwanger. Mit meinem Partner habe ich über die Jahre hinweg einiges durchgemacht. Ja ich weiß, man fragt sich jetzt: Warum lässt man sich dann auch noch schwängern?
Tja, scheinbar ist auch irgendwo die Liebe. Manchmal frage ich mich nur wo. Vielleicht bin ich auch einfach nicht normal. Zumindest meint mein Partner immer: Komisch bei uns gibt es wegen so etwas immer Ärger, bei Anderen ist das nie ein Problem.
Er hat einen Flug für sich und seinen Kumpel nach Amerika gebuch. Sie wollen dort einen Freund besuchen. Termin: 10. Mai bis 29. Mai.
Mir wurde gesagt sie fahren zwei Wochen. Das fand ich schon schlimm genug. Vorhin hat er mir dann die Daten offenbart. Ich erklärte ihm dann dass ich das sowieso schon nicht in Ordnung finde. Immerhin bin ich dann schon im 8. Monat und zudem sind das dann nun auch noch knapp 3 Wochen.
Er meinte was ich mich denn so anstellen würde. Es wäre dann immer noch genug Zeit bis zur Entbindung und was ist da schon dabei wenn er mal drei Wochen alleine wegfährt. Ich wurde dann so wütend dass ich ihm den Kalender um die Ohren geworfen habe. Danach ist er regelrecht ausgeflippt und hat mich als F...e und dumme Sau beschimpft.
Bin ich wirklich nur so kleinlich?
Kommentar