#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachten u. mutter.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: welches


    lass es doch, lexina, du machst dir viel zu viele gedanken und versuchst dich zu rechtfertigen - was dann verunsichert wirken könnte. genau das will das loki aber erreichen - lass dich nicht provozieren.
    lg, abendvogel

    Kommentar



    • Mir ist nur langweilig ;)


      das war eh der letzte Beitrag zur Hannelore.
      Loki ist meiner einfach nicht würdig


      ganz liebe Grüße
      Lexi

      Kommentar


      • RE: Mir ist nur langweilig ;)


        das denk ich doch auch...
        liebe grüße zurück
        abendvogel


        Lexina :
        -------------------------------
        das war eh der letzte Beitrag zur Hannelore.
        Loki ist meiner einfach nicht würdig


        ganz liebe Grüße
        Lexi

        Kommentar


        • RE: weihnachten u. mutter.....


          Vielleicht ist das aber auch genau die Art von Beziehung, die Du tief im Inneren willst - immer auf volle Flamme, voller Drama und Emotionen, immer am Rande des sich Trennens...ich weiß es nicht, und will das auch gar nicht behaupten...aber irgendeinen Grund muss es geben, dass Du Dir einen Partner eine Beziehung ausgewählt hast - und an dieser auch mit aller Macht festhalten willst - die schon innerhalb der ersten Wochen völlig .................

          ja die parallelen seh ich auch, das war schon vor 8j.so, beim anfang meiner letzten beziehung.......!!

          Kommentar



          • RE: weihnachten u. mutter.....


            Und, wohin kommst du mit deiner Wut?

            wenn er dir so ersetzbar ist, dass du ihn wegen einem Weihnachtsbesuch bei seiner Mutter austauschen möchtest, liegt es wohl eher an deinen Gefühlen für ihn, als an seinen Gefühlen für dich.

            Wer liebt, hat Verständnis, nicht Wut...

            Kommentar


            • RE: so schreibt er jetzt.......


              ich liebe dich, das kann man ja so schnell nicht abstellen, aber, wenn ich dir vertraue und dir glaube was du sagst und denke alles wird gut...ist stunden später aufeinmal wieder alles weg und ich weiss nicht mehr ob ich dir was glauben kann und dir vertrauen kann, und man fängt wieder von null an, bin eigentlich jetzt froh das ich noch meine wohnung habe und nicht auf dich angewiesen bin, wenn du mich jetzt schon unter druck setzt, was ist dann erst wenn man zusammen wohnt und ich dann nichts machen kann weil ich vielleicht kein geld habe oder noch arbeitslos bin, dann muss ich wahrscheinlich bitte bitte sagen, wenn ich mal was machen will was dir nicht passt.

              Kommentar


              • RE: Nööö Loki


                Tja, und dafür habe ich ihn erfunden, befraut! ;o)))

                Kommentar



                • RE: weihnachten u. mutter.....


                  hast du nicht selbst kinder ?

                  Kommentar


                  • RE: weihnachten u. mutter.....


                    Ist das nicht furchtbar und anstengend und schmerzhaft? Klar gibts Beziehungen, wo sich die Partner eigentlich permanent wie Feinde um jedes Stück ...ja was eigentlich...streiten. Das ist nichts weiter als ein Machtgerangel - jedenfalls würde ich das so empfinden - und das Ziel ist sicher nicht, eine gemeinsame und respektvolle Basis zu finden, sondern um jeden Preis zu siegen, den anderen zu besiegen, nach Fehlern und Negativen zu suchen, darauf zu warten, dass der Andere sich "falsch" verhält...immer auf der Lauer zu sein, ständig auf der Hut, nach neuen Waffen und Argumenten - ständig auf einen Angriff zu warten - man, Pegasus....dazu kann ich gar nichts sagen...ich bin ne komplizierte und anstrengende Tusse...aber selbst ich hab mittlerweile schon gelernt, dass in so einer Beziehung keiner als Sieger endet....da werden Wunden geschlagen, die vielleicht niemals mehr zuheilen....whow, harter Tobak!

                    Wenn das das ist, was Du für Dich mit einem Mann ausleben möchtest, aber vor allem WILLST, dann solltest Du das aber vielleicht etwas bewußter tun und Deine Kinder und die Familie des Partners nicht mit einschließen - und eben nicht vortäuschen (Dir auch nicht) , dass Du eine harmonische Partnerschaft möchtest - in der sich die Partner auch mit absoluter Selbstverständlichkeit mit Respekt und Führsorge begegnen - ..weißt Du was ich meine? Einfach für Dich und Deine Kids für klare Fronten sorgen....Es gibt einfach Leute, die streiten und fetzen sich gerne, die mögen den ständigen Konkurrenzkampf...das ist für die das Salz in der Suppe....ohne das langweiligen sie sich oder fühlen sich ignoriert oder für selbstverständlich hingenommen - vielleicht bist Du so Jemand, ich weiß es nicht...aber dazu muss man auch den richtigen Partner finden...ich finde nur in so einer Beziehung haben Kinder und alte kranke Leute nichts verloren....das ist ein Zweikampf...und das sollte er auch bleiben!

                    Kommentar


                    • RE: weihnachten u. mutter.....


                      eigentlich will ich schon harmonie u. frieden, u. alles andere stresst mich auch sehr.......aber ich hab manchmal das gefühl, wenns dramatisch wird, komm ich so richtig auf touren........will das zwar nicht, aber finde auch nicht mehr raus..

                      Kommentar



                      • RE: weihnachten u. mutter.....


                        jep 3

                        Kommentar


                        • Drama-Queen


                          ist nicht böse gemeint - obwohl Du mir natürlich auch gerne den Kopf dafür abreißen kannst ;oD

                          Na klar, willst auch DU rein vom Verstand her Harmonie und Partnerschaft und all das....wenn Du was anderes behaupten/denken/gläuben würdest, müßtest Du ja mit Dir selbst ganz anders umgehen - ich kann mir sehr gut vorstellen, das Du das WILLST, weil es eben das ist, was die meisten Menschen für erstrebenswert halten - und trotzdem verhalten sie sich entgegengesetzt dazu. Genauso würden die meisten Menschen von sich behaupten, dass sie wenigstens versuchen gute Menschen zu sein...oder dass sie alte Leute und Kinder mögen oder, oder, oder...

                          Wenn Du wirklich Harmonie und ein ausgeglicheneres Gemüt für Dich willst (denn darauf kommt es ja an...denn nur wenn Du einigermaßen ausbalanciert in Dir drin bist, kannst Du drauf verzichten diese Harmonie immer nur Außen, in Anderen, Deinem Partner zu suchen und auch einzufordern), dann müßtest Du erstmal an und mit Dir arbeiten....kein Anderer wird Dir das - egal wie hörig,anpassungsfähig, lieb oder friedliebend der auch als Mensch und Partner sein mag - einflößen können....und das bedeutet ganz simpel, dass Du dann auch theoretisch wütend auf Jemanden werden könntest, der Dir tatsächlich und gerne all Deine Wünsche erfüllt....offene Türen einrennen fühlt sich nämlich noch verrückter an, als sich schon mal grundsätzlich mit nem sturen Türsteher zu prügeln - und trotzdem "gerne" und "entgegenkommend" ist keine Herausforderung, das worum man nicht bis aufs Blut streitet oder Kämpft hat keinen Wert....

                          Weiß auch nicht, ich fasel nur...ich würd Dir nur erstmal raten, darüber nachzudenken, was Du für Dich wirklich willst und vor allem KANNST, wie DU auf Dich reagierst, wenn Du wirklich mal alleine mit Dir bist....und eben niemanden um Dich rum hast, der Dir als Ablenkung oder gar Feind zu Diensten ist.... auch nicht Deine Kinder. Wenn Du dann, alleine mit Dir selbst , nur auf Dich zurückgreifen kannst, dann kriegst Du zumindestens eine Idee davon, wie Du tickst und wenn Dir das nicht gefällt was Du dann erfährst, kannst Du daran gehen, mit - oder ohne professionelle Hilfe, Charaktertuning zu betreiben....und vielleicht nicht gleich wieder nach einem neuen Mann, neuen Feind und neuem Zoff suchen....in sich zu ruhen und kein Temperament oder Herzblut zu haben, sind zwei völlig unterschiedlich Sachen. Die Aufmerksamkeit, die einem nur entgegengebracht wird, weil man sie erzwingt oder weil sich der andere fürchtet oder einfach nur wütend ist und sich angegriffen fühlt, die ist meines Erachtens nach Wertlos...

                          Kommentar


                          • RE: weihnachten u. mutter.....


                            Ich wollte ich könnte meine Mutter noch im Pflegeheim besuchen .
                            Dein Beitrag ist so lächerlich.

                            Kommentar


                            • RE: Drama-Queen


                              danke du hast recht, werde drüber nachdenken!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X