#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachten u. mutter.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weihnachten u. mutter.....

    hab mich gestern ja saumäßig geärgert über meinen Freund, sagt er mir doch glatt, dass er Hl. Abend mit seiner Mutter , die ein Pflegefall ist u. im Heim verweilt, verbringen will......

    bei all den Diskussionen um Zukunft u.sw., da komm ich ihm in vielem entgegen u. schließe Kompromisse u. dann das...Hammer oder!

    u. schlagt mir jetzt bitte nicht vor, er kann ja vor Hl. Abend zu mir kommen u. dann zu seiner Mutter fahren, Hl. Abend ist ein Sonntag u. Weihnachtsfeiertag wieder zurück zu mir, denn wenn er heimfährt (80km) hat er kein BenzinGeld mehr , um zu mir zurückzufahren , sein finanzielles Budget ist aufgrund Geschäfts-Insolvenz begrenzt . Hl. Abend ist ein Sonntag u. wir hätten normal vom 22.12. die ganze Zeit bis 2.1. miteinander verbringen können u. nun das, zerrissenes WEihnachten, ich hab so einen Zorn!!

    Dann kann er gleich ganz wegbleiben! Was soll das , Weihnachten mit Mama??? Ist das wichtiger wie eine neue Liebe?

    habe gestern den Telefonhörer reingeschmissen u. seitdem keinen Kontakt mehr vor Wut mit ihm, wenn er Weihnachten mit seiner Mutter unbedingt verbringen will, dann soll er gleich ganz bei ihr bleiben u. ich such mir nen Freund, dem ich Weihnachten wichtiger bin als seine Mutter!!!


  • RE: weihnachten u. mutter.....


    Du gibst dem Begriff "armselig" eine neue Dimension!
    Was denkst Du wer Du bist? Lachhaft!

    Soll er seine Mutter alleine im Pflegeheim über Weihnachten rumliegen lassen, nur um mit Dir besitzergreifender Spinnerin die ganzen Tage zu verbringen? Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du alt und ins Pflegeheim abegschoben sein wirst und Deine Kinder Dir sagen: "Mama, wir kommen aufgrund unserer neuen Beziehungen an Weihnachten nicht zu Dir! Amüsier Dich gut mit den anderne inkontinenten und grenzdebilen Friedhofsanwärtern in Deinem Heim!"

    Weißt Du was, kauf Dir nen "Lovely Ken" aus dem Orion, der besorgts Dir wenn Du's brauchst, ist da wenn Du ihn bestellst und lässt Dir Deine Ruhe, wenn Du die Luft rauslässt!

    Kommentar


    • RE: harte worte........


      aber du hast null ahnung!!! kennst mich ja gar nicht:
      ich hatte 7jahre einen partner, der ständig gesprungen ist wegen seiner mutter u. mich links liegen ließ, ist sogar weihnachten zu seiner mutter u. hat mich in seiner wohnung (ich wohnte 200km weg u. er hat mich damals ohne auto mit kind u. kegel zu sich geholt) allein gelassen!!!

      vom regen in die traufe sag ich nur, ich hab meinen ex auch oft am wochenende nicht gesehen (u. wir konnten uns nur WE sehen!), weil er bei seiner mutter was reparieren musste am haus...etc.

      mein jetziger freund verlangt, dass ich meinen sport sausen lasse für ihn u. er selber läßt nichts sausen für mich, das ist facto!!!

      also ich hab ihm den vorschlag gemacht, am 1. feiertag mit ihm gemeinsam zu seiner mutter zu fahren, um sie dann auch kennenzulernen(kenn sie nicht), aber das scheitert ja wieder an seinem geldmangel!!

      außerdem verbringe ich dann die ganzen tage bis ende dezember allein, weil er kein benzingeld hat, um zu mir zu fahren u. ich habe auch kein geld , um zu ihm zu fahren bzw. kann nicht mit 3kindernin seine 1zimmerwohnung kommen.............

      Kommentar


      • RE: weihnachten u. mutter.....


        ja,finde ich schon!es ist seine mutter.sie ist im pflegeheim.was hat sie denn noch groß??ich finds voll ok.hast du einen sohn?würdest du dich als mutter in einer solchen situation nicht AUCH freuen,wenn du nicht alleine bist?
        geniesst doch die weihnachtstage miteinander.und mach du heiligabend dein ding.
        ich SCHICKE meinen sogar am 2ten weihnachtstag saogar zu seiner mutter,obwohl es der einzige feiertag ist,an dem ich ganz fre habe,aber es ist auch der einzige tag an dem er zu seiner mutter könnte.also lass ich ihn,ich weiss er würde mir zuliebe verzichten,das möchte ich aber auch nicht.ärgere dich nicht.so kommt doch jeder zu seinem recht.oder?es ist doch das fest der liebe??

        Kommentar



        • RE: weihnachten u. mutter.....


          ich hab meinen freund (ex) an weihnachten zu seiner mutter gehen lassen müssen........u. war allein in seine bude gehockt ohne weihnachtsbaum mit meinen kindern in einer fremden stadt, das hab ich nicht vergessen........

          u. er schimpft auf meinen ex u. macht dasselbe, unser ganzes wochenende ist dann dahin, das ist leider der fall, nicht nur hl.abend sondern das ganze WE bis neujahr!!! ich kann nichts dafür dass er beruflich nicth auf die reihe kommt u, am existenzminimum lebt u. nicht mal benzingeld hat!

          Kommentar


          • RE: weihnachten u. mutter.....


            versteh ich nicht!!er müsste doch heiligabend oder den samstag oder freitag davor auch benzingeld zu dir verfahren??da ist doch das kleinere übel,ihn erst am montagmorgen und dann bis ende des jahres bei dir zuhaben..mhm..seh das doch mal nicht so verbissen...und mütter sind nu mal mütter..

            Kommentar


            • RE: prioritäten


              mich ärgert das nur massiv, weil ich meinen geliebten sport /wettkämpfe für ihn auch reduzieren muss u. er priorität haben will in meinem leben u. dasselbe umgekehrt aber nicht gilt!!!

              Kommentar



              • RE: weihnachten u. mutter.....


                natürlich verstehe ich auchdich und deinen unmut.aber irgendwie muss man das beste draus machen,oder??

                Kommentar


                • RE: weihnachten u. mutter.....


                  Guten morgen pegasus,

                  Es ist schon richtig das jeder von euch zu seine famille geht, oder bleibt, ich kann kaum glauben das du das geschreiben hast.-

                  Bitte komme mal ein bischen auf den boden, du kennst nun der mann seit ein paar tage, kennst die rituale der beiden nicht und du hast auch zum beispiel auch mit deine kidis Hl zu feiern ohne erst mal diesen mann dazu zu stelllen.-
                  Das ist doch ein feiner zug finde ich, seine eltern nicht im stich zu lassen.-
                  Weisst du, es gibt einige regel im leben, mich in solschen fälle interessiert abzolut nicht ein bischen die liebe, denoch auch freund, werde ich dieses Hl mit mein kind ( kleine famille aber fein) auch feiern.-
                  Nun drehen wir mal den spies doch um, wieso hast du den vorfahrt ? weill du fest gebunden bist, verpflichtung hast deine kinder gegen über ?
                  Wieso hat er den nicht vorfahrt ? weil er keine kinder hat die er versorgen muss, aber eine mutter.-
                  Erkläre mir bitte deine logick ? Es gibt nämlich keine, famille bleibt famille ob es dir schmekt oder nicht.- und punkt.-
                  Entschuldigt dich bei ihm, dies mal bist du nun mal, zu weit gegangen.-

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: weihnachten u. mutter.....


                    u. meinen sport muss ich ausfallen lassen, wenn er da ist, aber ich habe keine priorität bei ihm, das ist fact, ich bin sehr sauer!

                    Kommentar



                    • RE: weihnachten u. mutter.....


                      schlimm genug wenn ein mann sein leben lang im luxus geschwommen ist u. sämtliche partnerinnen mit auf seine kosten gelebt haben u. mit seinem luxus .........

                      u. bei mir jetzt (nach geschäftsinsolvenz im frühjahr d.j.) keinen cent mehr übrig hat, ich brauch sein geld nicht uach nicht seinen luxus oder geschenke, aber jedes wochenende der kampf um die benzinkosten, jedes WE am seidenen faden hängt ob er geld hat zu mir zu fahren oder nicht........

                      u. er beruflcih nichts aufdie reihe kriegt u. somit auch weihnachten das benzin/geldproblem hat........hab ihm ja vorgeschlagen, soll mir seine mutter vorstellen bei der gelegenheit u. wir fahren am 1.oder2. weihnachtstag gemeinsam zu ihr!! scheitert ja wieder mangels geld bei ihm...........!!!

                      u. das ärgert mich, ist 45 jahre alt u. hängt am existenzminimum.........

                      Kommentar


                      • RE: weihnachten u. mutter.....


                        Den Sport mußt du jetzt doch ausfallen lassen???? Wolltest du das nicht durchsetzen, daß du doch hingehen kannst?

                        Kommentar


                        • RE: sport


                          ich gehe nicht mehr am Wochenende , wenn er da ist , zum Sport, das war mien Kompromiss in SachenSport, unter der Woche trainiere ich 3-4mal!

                          Kommentar


                          • RE: sport


                            Also euer Deal, Du tanzt nach seiner Pfeife und er dafür muß sich als Versager behandeln lassen, was er für Dich ja auch ist.

                            Kommentar


                            • RE: weihnachten u. mutter.....


                              Mir gefählst du so eingentlich nicht pegasus, ich mag deine leichte " azoziale" haltung nicht so sonderlich, du muss abzolut nicht wen du nicht willst, auch dein sport nicht ausfahlen lassen.-

                              pegasus, geh mal zu sport oder sonnst sowas in der art wo du in dir geht und diese theror kannst du nun mal auf deine kape nehmen.- Es ist nun so, du kannst trampel wie du willst dein ego ist dies mal zu hoch geschraubt, lies bitte dann mein schreiben an dich in alle ruhe und bitte auch langsam, mit diese gewiese souveränität die es verlangt.-
                              Und bitte du bist nicht verlochen er verlest dich nicht, er geht zu seine mutter basta.-
                              Du hast dich bitte armonisch zu stimmen, und dir etwas nettes zu einfallen für deine kidis, ein tannenbaum mit deine kidis auf den mark zu hollen und von mir aus ein duzent " austern" :-) zu kaufen, dir eine nette Dvd zu hollen und zu kuchel mit deine kidis an diese abend, macht den bitte nicht auch dieser abend kaput und zeige denen bitte auch so eine mutter, das ist das alles leste sonnst für die, und das ganz sicher zu recht.-

                              So ich muss loss, aber sachte sachte.-
                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: sport


                                wieso versager??? kann ich was dafür dass er in zeiten , wo er super verdiente alles verschleudert hat?

                                Kommentar


                                • Weichei!


                                  Bla bla bla.

                                  Für Deinen Ex-Stecher kann er nichts! Dessen Fehler sollten jetzt keine Rolle mehr spielen.

                                  Überhaupt: Was suchst Du Dir ne Beziehung, die genau ist wie Deine alte und kackst dann den neuen Freund für DEINE Selektionsfehler an! Wenn ihr beide keine Kohlen für ne Fernbeziehung habt und Du das ALLEINSEIN nicht verträgst, tja, dann führt halt einfach keine! Wie bescheuert muß man sein, um sich solche Probleme zu machen!

                                  Es ist schockierend, wie bekloppt Du bist! Das ganze geht nun DREI Threads lang hin und her, ALLE User sind ausnahmsweise mal der gleichen Meinung und raten Dir von dieser Beziehung ab und Du geistige Tieffliegerin springst voll rein! Lies Dir mal Deine letzten Postings an diesen Bud-S durch und dann gib Dir Deine Antwort selbst!

                                  Wenn nicht, sollte man Dir die Antwort in die Stirn TACKERN, Du Flachzange!

                                  Kommentar


                                  • RE: kompromiss?


                                    danke vero, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, schließlich ist ja partnerschaft ein ständiger kompromiss auf beiden seiten, aber meinen sport werde ich künftig auch am WE machen, darauf kannste dich gefasst machen!

                                    Kommentar


                                    • RE: sport


                                      ich kann mich den anderen nur anschließen. seine mutter allein zu lassen, wenn sie, eh stark eingeschränkt, in einem pflegeheim liegt, fände ich aucht total daneben. aber das ist ja auch gekoppelt mit deiner selbstbeschränkung im sport ihm zuliebe. Auch das finde ich falsch. du solltest dich da durchsetzen und deinem hobby nachgehen wie du es für richtig hältst. dann brauchst du ihm gegenüber keine wut zu haben und vielleicht hilfts ja sogar euch beiden.
                                      und das mit dem benzingeld ist geradezu lächerlich: wenn er keines hat, ist auch ein auto überflüssig sodass er besser fährt, wenn er seines verkauft. das spart dann versicherung, steuern und reparaturen und zusätzlich hat er genug geld, des öfteren die bahn zu benutzen und kann somit auch an weihnachten hin und herfahren.

                                      Kommentar


                                      • RE: weihnachten u. mutter.....


                                        Du bist der massen eiversichtig, das gibst doch gar nicht, lokalisiere bitte diese eiversucht, das darf doch nicht war sein das du das nicht aussernahnder halten kann... oh man hey ! gibt mir bitte ein hammer und ich haue es mir auf den kopf dann kann ich vieleicht deine denke verstehen... dann bin ich aber nicht wirklich mehr dicht.-
                                        Hallooo pegassus, hast du die noch alle?, was ist das den für ein vergleich ? gleich lege ich dich übers knie! :-))
                                        So, sorry aber das leuft nicht.-

                                        Kommentar


                                        • RE: kompromiss?


                                          Mit Verlaub, pegasus45, langsam drängt sich mir der Gedanke auf, daß Du wirklich ein ernstes Problem hast!

                                          Mit einem "so wie Du mir so ich Dir"- Denken KANN eine Beziehung nicht funktionieren! Damit wirst Du nirgendwo hin kommen.

                                          Kommentar


                                          • RE: kompromiss?


                                            Gut ja, warum den nicht, wen es dein kompromis ist das damit zu kompensieren ist es doch in ordnung, zu mindestent ist es alle mal drinn.-

                                            Sodele, jetzt werde ich zu spaaaaaaaaaat
                                            Ich mache die fliege! Und halte bitte die ohren steif, entschuldige DICH bei ihm, sag das dir die sicherung dursch gegangen bist und das er recht hat.-
                                            Kuss du süsse!
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: danke vero


                                              owt

                                              Kommentar


                                              • RE: prioritäten


                                                ich dachte, du führst deinen sport ganz normal weiter?

                                                Kommentar


                                                • RE: kompromiss?


                                                  ich arbeite an mir , mich nicht unterkriegen zu lassen,

                                                  dann setze ich mal meine "bedürfnisse" , gebe nicht klein bei u. suche mit ihm den kompromiss "mutter besuchen gemeinsam an den feiertagen" was aber an seinen gelddefiziten scheitert u. ich bin nun die böse, weil ich meine bedürfnisse mal durchsetze........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X