bei all den Diskussionen um Zukunft u.sw., da komm ich ihm in vielem entgegen u. schließe Kompromisse u. dann das...Hammer oder!
u. schlagt mir jetzt bitte nicht vor, er kann ja vor Hl. Abend zu mir kommen u. dann zu seiner Mutter fahren, Hl. Abend ist ein Sonntag u. Weihnachtsfeiertag wieder zurück zu mir, denn wenn er heimfährt (80km) hat er kein BenzinGeld mehr , um zu mir zurückzufahren , sein finanzielles Budget ist aufgrund Geschäfts-Insolvenz begrenzt . Hl. Abend ist ein Sonntag u. wir hätten normal vom 22.12. die ganze Zeit bis 2.1. miteinander verbringen können u. nun das, zerrissenes WEihnachten, ich hab so einen Zorn!!
Dann kann er gleich ganz wegbleiben! Was soll das , Weihnachten mit Mama??? Ist das wichtiger wie eine neue Liebe?
habe gestern den Telefonhörer reingeschmissen u. seitdem keinen Kontakt mehr vor Wut mit ihm, wenn er Weihnachten mit seiner Mutter unbedingt verbringen will, dann soll er gleich ganz bei ihr bleiben u. ich such mir nen Freund, dem ich Weihnachten wichtiger bin als seine Mutter!!!
Kommentar