#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachten u. mutter.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: applaus applaus!


    Watt und wer bist Du denn jetzt, Du Looser? Kurz mal im Wikipedia gesucht, um auch einen Hauch Mythologie abzubekommen, was?! Wie süß!

    Geh und spiel mit Deiner Pipi, Penner!

    Kommentar



    • RE: applaus applaus!


      ja, mach ich, wundi!!! flööööt........
      aber nich weinen jetzt...


      *Loki* :
      -------------------------------
      Dann sorg doch einfach wieder dafür, daß meine Beiträge gelöscht werden, Du Schabracke! Mach mich doch einfach wieder mundtot!

      Kommentar


      • RE: applaus applaus!


        Mit meiner Pipi spielen, bääh

        Kommentar


        • RE: @Hannelore "Loki"


          ach so - oder die wiederauferstandene hannelore kohl? ;-)))
          licht scheint das gute loki ja auch nicht zu vertragen - zumindest im kopf.

          schöne grüße

          abendvogel

          Kommentar



          • Lexi's ***Forum in Hamburg


            Ei ei ei, die Nine!
            Na, kannst es Dir wieder nicht verkneifen, mich anzuschreiben?! Wow, ich bin beeindruckt. Was willst Du kleine Verlierin Dir und/oder anderen damit beweisen?

            Hab Deine Homepage auch im Netz gefunden eben.. "Lexi's ****nForum für Freier". Deswegen wohl die Probleme mit Deinem Freund, was? Sag, ist er Dein Chef oder mag er nicht, daß Du's mit anderen machst?

            Kommentar


            • RE: applaus applaus!


              sei doch nicht so ungehalten, kleiner scheißer :-)

              Kommentar


              • RE: weihnachten u. mutter.....


                ja in dem fall den du beschreibst ist weihnachten mit mama wichtiger als eine neue liebe. vor allem da es sich um eine liebe handelt die sehr instabil ist in der ständig wegen nichts gestritten wird und in der immer die rute im fenster hängt (benimmst du dich nicht so wie ich das möchte ist schluss). vielleicht hat er diese neue liebe in ein paar tagen schon nicht mehr. seine alte mutter wird dann aber noch immer alleine und einsam im pflegeheim liegen. du erwartest dass er deinen anhang (kinder) akzeptiert bist aber nicht bereit seinen (mutter) zu akzeptieren. wie hätte es dir gefallen wenn er verlangt hätte dass du deine kinder zu weihnachten im stich lässt um mit ihm alleine zu weihnachten mit seiner mutter zu feieren? er hat seiner mutter gegenüber genau so verantwortung zu tragen wie du deinen kindern gegenüber. was du machst ist egoistisch!

                dass er finanziell nicht gut gestellt ist weisst du schon länger. warum machst du ihm das zum vorwurf? wenn es dich so stört hättest du dich von anfang an nicht auf diese beziehung einlassen dürfen. die sache mit dem benzingeld ist lächerlich. wenn es euch wirklich wichtig ist zusammen zu sein werdet ihr gemeinsam das geld für das benzin irgendwie auftreiben und dafür bei etwas anderem zurückstecken.

                auch die sache mit dem sport und dem aufrechnen ist lächerlich. wenn du eine partnerschaft willst (was ich deinem verhalten nach schon bezweifle) musst du dieser partnerschaft auch zeit und raum einräumen. du bist nicht wirklich bereit ihn in dein leben zu integrieren erwartest aber genau das von ihm. ich habe den eindruck er kämpft (mit falschen mitteln) immer darum zur kenntnis genommen zu werden und aufmerksamkeit bzw. zuwendung zu bekommen. da fallen mir noch zwei szenen ein. erstens die beim zahnarzt: warum hast du ihn nicht mit ins sprechzimmer genommen und die verantwortung mit ihm geteilt? eine beziehung zu haben bedeutet nicht nur das bett sondern auch die verantwortung zu teilen. zweitens die szene mit dem essen das er versteckt hat: warum hast du nicht ein paar schnittchen gemacht und sie für euch beide auf den tisch gestellt anstatt das essen auf dem küchentisch vor dir alleine aufzubauen? mir fehlt in deinen beschreibungen das wir.

                du hast eine enorme erwartungshaltung wie er sich verhalten soll. bist du im gegenzug bereit seiner erwartungshaltung zu entsprechen? bist du bereit etwas gemeinsam zu machen und gemeinsame entscheidungen zu treffen?

                Kommentar



                • RE: prioritäten


                  Es ist aber Deine Entscheidung ihm entgegen zu kommen. Wenn Du ihm zuliebe den Sport reduzierst, ist es Deine Sache. Oft wird der Fehler gemacht, das zu viel erwartet wird. Du gibst etwas und erwartest das Dein Partner auch Dir entgegen kommt. Vielleicht merkst Du es auch nicht, weil es Dinge sind, die für Dich selbstverständlich sind. Das er Hl.Abend bei seiner Mutter verbringen möchte, kann ich nachvollziehen. Sicherlich hat sie nicht das ewige Leben und wer weiß ob sie ihren Sohn im nächsten Jahr überhaupt noch sehen kann. Diesbezüglich wäre es sinnvoller verständnis zu zeigen. Es ist ja eine absehbare Geschichte. Was Du schreibst, klingt sehr ich- bezogen. Du könntest ihm ja das Benzingeld geben, damit er auch zu Dir fahren kann. Die Einstellung "Wenn er zu seiner Mutter geht, kann er auch dort bleiben" kann ich nicht verstehen.

                  Kommentar


                  • RE: applaus applaus!


                    Nein, mit Sicherheit nicht "Wundi"! Ganz und gar nicht.
                    Jo, geh mal flöten, dann piepts Dir vielleicht nicht so.

                    Kommentar


                    • RE: applaus applaus!


                      stimmt wundi ist wesentlich besser und hat etwas in der birne im gegensatz zu dir :-)

                      Kommentar



                      • RE: Lexi's ***Forum in Hamburg


                        Ich find Dich irgendwie niedlich Loki Deine Versuche in allen Ehren, aber irgendwie funzt das nicht so ganz. Übrigens ist der Nick Lexina, nicht Lexi. Vielleicht googelst Du noch einmal. Vielleicht bin ich ja Besitzerin eines Bordels oder Anwältin .... Who knows


                        ich möchte gar niemandem etwas beweisen. Muss ich das denn?

                        Gruß
                        Lexi(na)

                        Kommentar


                        • P.S.


                          in meiner Partnerschaft ist alles in Ordnung. In meinem Posting vor einiger Zeit ging es doch um eine Freundin Loki, weiste?

                          Kommentar


                          • Isch bin der Bundeskanzler!


                            Donnerwetter, JETZT hast es mir aber gegeben, abendhenne! Das törtn Dich bestimmt an, was?!
                            Da bist jetzt so euphorisch, daß es Deinem Italiener heute gleich doppelt gut besorgst, was?! Na, da ruf doch vorher lieber mal seine Geliebte an, nicht, daß die ihn zu sehr beansprucht und er Dich heute nur zum Reden und Kochen vorgesehen hat.

                            Ach ja, wieviel Licht Du IM Kopf verträgst, Du Pointenverhunzerin. Wirst allerdings nur von nem Fachmann unter Vollnarkose erfahren können.

                            Kommentar


                            • RE: @Hannelore "Loki"


                              Jetzt hab ich die Loki enttarnt, das passt ihr natürlich gar nicht


                              schöne Grüße zurück

                              Lexi(na) <- falls Hannelore das lesen sollte

                              Kommentar


                              • RE: prioritäten


                                kann ihm nicht das benzingeld geben, denn mein exmann zahlt seit 4wochen keinen unterhalt mehr für 3kinder u. muss mir ergänzendes sozialgeld beantragen deshalb weil mein gehalt nicht ausreicht!

                                Kommentar


                                • RE: weihnachten u. mutter.....


                                  er will das garnicht, hab es ihm schon öfter vorgeschlagen, bisher hat er immer was gegegen angebracht.........

                                  Kommentar


                                  • RE: Lexi's ***Forum in Hamburg


                                    Und mein Nick ist nicht "Hannelore", Du Weichbirne.

                                    Offensichtlich, Du schreibst mir immer.

                                    Dein anderes Posting: Das meinte ich auch gar nicht, das bewies lediglich Deinen Hang sich in anderer Leute Leben mit unverschämter Penetranz einzumischen und sie dann ob der eigenen Blödheit ( und damit meinte ich Deine! ) wieder fallen zu lassen. Dein Thread spiegelte wirklich Deine geistige Armut wieder und egal von welcher Seite man ihn beleuchtet, Du bist einfach lächerlich.

                                    Kommentar


                                    • RE: applaus applaus!


                                      Du mußt es wissen, befraut. Scheinbar beschäftige ich Dich heute doch wieder ganz passabel was?!

                                      Aber Deine Wertung ist mir - und da wiederhole ich mich nun wirklich - völlig scheißegal.

                                      Kommentar


                                      • RE: weihnachten u. mutter.....


                                        gerade hab ich überlegt ob er das geschrieben hat, das wirft er mir nämlich genau vor!

                                        Kommentar


                                        • RE: applaus applaus!


                                          liegst falsch loki :-) aber das kannst du gut

                                          Kommentar


                                          • RE: applaus applaus!


                                            Na dann halt das, ist mir auch latte.

                                            Dann biste halt spasti, ToniB, Abendvogel oder sonst einer von diesen schwachsinnigen Möchtegernratgebern hier!

                                            Kommentar


                                            • welches


                                              Posting soll ich denn noch geschrieben haben? Da war keins. Nun verdrehste wieder die Tatsachen um Deinem Vorbild gerecht zu werden. Hast Du es wirklich so nötig Dich hinter einer anderen Persönlichkeit zu verstecken? Diese dann noch ganz schämenhaft versuchst zu kopieren, zeigt mir nur, das Du nicht fähig bist, mit Dir und Deiner eigenen Persönlichkeit fertig zu werden.

                                              Wie bereits erwähnt, Deine Versuche mich, wie auch immer, an der Hautoberfläche anzukratzen, laufen total fehl. Weil ich Überheblich bin und sowas von mir selbst überzeugt, dass ich auf die kleinigkeiten nicht eingehen kann. Es langweilt mich zu sehr, mich damit auseinanderzusetzen, weiste?

                                              "Wie lange werde ich brauchen, um mein Problem zu lösen?"
                                              "Keine Minute länger als du brauchst, um es zu verstehen", erwiderte der
                                              Meister.

                                              (Anthony de Mello)

                                              Gruß
                                              Lexi(na)

                                              Kommentar


                                              • RE: weihnachten u. mutter.....


                                                Und genau hier würde ich gerne die Klappe halten, kann es aber nicht: S

                                                Du weißt also sehr gut, wie es ist keinen Cent in der Tasche zu haben, musst zum Amt gehen und Vorschuss beantragen - den Du auch bekommen wirst (die Möglichkeit hat Dein Freund auch nicht), hast selbst einen Job, der den Lebensunterhalt Deiner Familie nicht finanziert ....also würde ich mal davon ausgehen, dass Du Dich zumindestens in seine finanzielle Lage hineinversetzen kannst....dass er ständig irgendwelche Anwälte, Gläubiger, das Job-Center, Finanzamt, das Pflegeheim etc etc, etc zufrieden stellen muss kommt noch oben drauf - macht er das nicht dann und wie die das Vorschreiben, kann er sich gleich unter einer netten Brücke einquartieren....FAkten!
                                                Wie kommst Du dann dazu, ihm vorzuwerfen, er WILL sich nur nicht auf die Beziehung mit Dir einlassen? Und wenn Du das glaubst, warum bist Du denn so versessen darauf - nach den bereits versauten Treffen - noch mehr Zeit und Energie damit zu verschleudern, ihn fest zu halten und in eine Richtung zu drängen, in die er partout nicht will? Wie Du selbst sagst, ihr kennt Euch erst seit ein paar Wochen...ist es vielleicht einfach, das vertraute Chaos, die bekannten Streitereien (aus Deiner Ex-Beziehung) die Dich diesen Mann haben wählen lassen? Ich will hier keinen auf Hobby-Therapeuten machen....fällt halt nur auf, dass Du die beiden ständig vergleichst selbst dauernd irgendwelche Übereinstimmungen anführst, um Deine Wut, Deinen Frust etc zu erklären...Du hast aber eine Wahl...Du musst nur "nein, will ich nicht noch mal" sagen... Die Liste der Streittemen(die Du hier schon geposted hast) geht mittlerweile von Muttersöhnchen über Egosist und berufllicher Looser....

                                                Sorry Pegasus, aber mittlerweile könntest Du mir auch erzählen "Stell mal vor, ich hab mich absichtlich mit Herpes angesteckt....nervt tierisch, tut weh, versaut mir die gute Laune, aber hatte ich schon mal - die Salben hab ich auch noch...die helfen zwar nicht, aber ich schmier sie trotzdem drauf...."


                                                Und ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wie ihr BEIDE überhaupt je auf die Idee gekommen seit eine Fernbeziehung mit Irgendjemanden einzugehen - ihr habt Euch ja nicht zufällig irgendwo getroffen...sondern seit mit der klaren Absicht im Internet auf die Suche gegangen...obwohl ihr beide Euch weder finanziell noch Lebensumstandstechnisch eine solche Beziehung leisten könnt....
                                                Da bringt es auch nur wenig seine kranke Mutter mit Deinem Sport gleich zu setzen...

                                                Vielleicht ist das aber auch genau die Art von Beziehung, die Du tief im Inneren willst - immer auf volle Flamme, voller Drama und Emotionen, immer am Rande des sich Trennens...ich weiß es nicht, und will das auch gar nicht behaupten...aber irgendeinen Grund muss es geben, dass Du Dir einen Partner eine Beziehung ausgewählt hast - und an dieser auch mit aller Macht festhalten willst - die schon innerhalb der ersten Wochen völlig aus dem Ruder läuft und auch zukünftig nicht leichter werden wird....und ja, man könnte sagen, dass das Liebe ist....aber dafür fehlt, mir zumindestens, son bisschen das Miteinander in Euren Beschreibungen...ihr bekriegt Euch! So empfinde ich das jedenfalls und deshalb werde ich jetzt wirklich versuchen, meine Klappe zu halten, weil das Eure Entscheidung ist und war und sein wird....

                                                Kommentar


                                                • RE: prioritäten


                                                  Catflap hat es perfekt ausgedrückt.

                                                  Alles Gute
                                                  Lexi

                                                  Kommentar


                                                  • Nööö Loki


                                                    Ich finde gut was Du schreibst, ich darf es nicht, Du schreibst oft meine Gedanken, von daher schaue ich Dir gerne zu :-)
                                                    Nur müssen wir beide keine Zeit miteinander verschwenden...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X