#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Musterantwort

Ja, genau!

Aber wie sind denn Eure Gefühle? Du möchtest einen Partner und einen Gefährten, er auch...hast Du wirklich das GEFÜHL, dass ER, der Mann, die Person, der Charakter, der am Wochenende bei Dir war, DER Mann ist, mit dem Du zumindestens halbwegs übereinstimmst und harmonierst? Er hat zumindestens in seiner ersten Mail ziemlich deutlich gesagt, dass er Euch nicht so empfindet und sieht...und wenn man Deine erste Post ließt, dann bekommt man auch da eher den Eindruck, als hättet ihr da versucht was passend zu machen, was nicht passt....und nicht nur weil Du Kinder hast ...

Ihr seid beide von Euch genervt, geschockt und vor allem enttäuscht aus diesem Wochenende rausgegangen...Du hast sogar seine Privatpost an Dich veröffentlicht - ich glaube nicht, dass Du sowas grundsätzlich machst...oder das Du das getan hättest, wenn Du ihm, Deinen und seinen Gefühlen (von denen mehr geredet wird/wurde, da Fernbeziehung) trauen würdest...

Leider Gottes kann man gewisse Dinge des Lebens nicht einfordern oder forcieren...das ist jetzt unverschämt und ich entschuldige mich dafür...aber wenn Du ihn nur "behalten" willst, um überhaupt einen Partner zu haben, dann schadest Du Dir, Deinen Kindern und auch ihm...für ihn gilit natürlich das Gleiche...guckt mal Beide, ob da das WOLLEN nicht doch stärker ist als das was wirklich da ist...für Euch!

Kommentar

• @realplayer

Ich denke, sie GLAUBT lediglich aus dem starken Drang nach Zweisamkeit daran, in ihn verliebt zu sein.

Habe ich selber in meiner Umgebung bereits mehrfach beobachten müssen... und mir selbst ging es auch mal so. Seitdem sehe ich irgendwie klarer.

Ich hoffe für sie, dass sie auf uns alle hört!

Kommentar

• RE: DANKE!!!!

owt

Kommentar

• RE: @realplayer

ja klar, ich vergesse nicht, was ich hier gelesen habe, wäre ja sonst alles sinnlos u. werde ihm gehörig kontra geben, das ist sicher!!!

Kommentar

• RE: hmm

ich denke mal drüber nach, danke

Kommentar

• RE: neueste mail- läßt nicht locker

hmmm das muss ich erst auf mich wirken lassen, danke

Kommentar

• RE: @realplayer

Sie gibt ihm Kontra...ah ja... na hoffentlich wird nicht jeden Tag mit Tellern geschmissen...

@Snert - stimmt...ich selber kenne es nicht - aber je länger ich darüber nachdenke fallen mir im Bekanntenkreis auch viele Beispiele ein...

Kommentar

Wäre ja nicht so das ich Deine momentane Situation nicht auch aus meinem Leben kenne.

Sieh das ganze doch mal positiv, da Du scheinbar öfter Probleme in der Richtung hast, ist das ganze doch jetzt eine echte Herausforderung für Dich. Meine beste Freundin sagte damals zu mir, sieh das ganze als Prüfung für Dich, sieh das ganze als als Test um festzustellen ob Du Dich selbst weiter entwickelt hast. Mir hat es sehr geholfen und irgendwann musste ich darüber lachen, da ich festellte, wie sehr recht sie hat.
                  Gelingt es Dir jetzt Deine eigenen Grenzen zu erkennen und auch deutlich klar zu machen, ist das ein großer Schritt in eine etwas sorgenfreie Zukunft. Geliebt zu werden ist sicher ein angenehmes Gefühl, aber sich dafür zu verbiegen, sicher nicht wert.

Kommentar

• RE: ja gut ok

ich bin gefeit u. habe einiges von euch an denklektüre bekommen, werde mcih nicht unterkriegen lassen u. meine dinge durchsetzen die mir wichtig sind!

Kommentar

Es gibt aber Menschen, denen das Verbiegen ganz gut tun würde : -))))

Kommentar

• RE: verbiegen?

z.b. welche????

Kommentar

• RE: verbiegen?

Uri Geller mit seinem Löffel?

Kommentar

• RE: wieder Probleme

Hallöchen,

ich habe leider ganz ähnliche Beschwerden, und da Medikamente etc. ja sehr teuer sind, hab ich mich mal im Internet ein bisschen umgesehen und bin dabei auf:

http://www.medvergleich.de/

gestoßen, seitdem kauf ich sämtliche Arzneimittel dort, hab jedenfalls noch nirgends Medikamente günstiger beziehen können :-).
                            nur mal son kleiner Tip. ;-)

LG
                            Daniel

Kommentar

Lädt...
                            Close menu