Ja, genau!
Aber wie sind denn Eure Gefühle? Du möchtest einen Partner und einen Gefährten, er auch...hast Du wirklich das GEFÜHL, dass ER, der Mann, die Person, der Charakter, der am Wochenende bei Dir war, DER Mann ist, mit dem Du zumindestens halbwegs übereinstimmst und harmonierst? Er hat zumindestens in seiner ersten Mail ziemlich deutlich gesagt, dass er Euch nicht so empfindet und sieht...und wenn man Deine erste Post ließt, dann bekommt man auch da eher den Eindruck, als hättet ihr da versucht was passend zu machen, was nicht passt....und nicht nur weil Du Kinder hast ...
Ihr seid beide von Euch genervt, geschockt und vor allem enttäuscht aus diesem Wochenende rausgegangen...Du hast sogar seine Privatpost an Dich veröffentlicht - ich glaube nicht, dass Du sowas grundsätzlich machst...oder das Du das getan hättest, wenn Du ihm, Deinen und seinen Gefühlen (von denen mehr geredet wird/wurde, da Fernbeziehung) trauen würdest...
Leider Gottes kann man gewisse Dinge des Lebens nicht einfordern oder forcieren...das ist jetzt unverschämt und ich entschuldige mich dafür...aber wenn Du ihn nur "behalten" willst, um überhaupt einen Partner zu haben, dann schadest Du Dir, Deinen Kindern und auch ihm...für ihn gilit natürlich das Gleiche...guckt mal Beide, ob da das WOLLEN nicht doch stärker ist als das was wirklich da ist...für Euch!
Kommentar