#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Probleme

    hallo ihr Lieben,

    nachdem mein Freund nun am Freitag abend zu mir kam u. wir einen wunderschönen Sonntag hatten (Freitag bis Samstag mit viel Zärtlichkeit, viel Sex, gemeinsame Unternehmungen, liebe u. nette wunderschöne Gespräche, zusammen Film geguckt bis in die späte Nacht), dann Sonntag morgen, kaum dass er die Augen aufgemacht hat, fing er höchstgradig an zu spinnen(für mich war das spinnen, des war einfach nur lächerlich was er so brachte)....:

    Er moserte mich an,w eil ich nicht "Guten Morgen mein SChatz" sagte , so wie er es tut, sondern nur "na gut geschlafen", ob ich nicht endlich lernen könne, morgens "Guten Morgen " zu sagen, mag das aber nicht, hab das noch nie zu meinem Partner gesagt, ist für mich spießig, da sag ich höchstens "hallo mein Lieber gut geschlafen " oder so....
    Dann machte er Frühstück u. da ging es schon wieder weiter, ihn regte meine bayrische Sprache/Dialekt auf, weil ich zu meiner großen Tochter im Spaß "Grias di, habe die Ehre" sagte, ob ich das nicht sein lassen könne , er mag keinen Dialekt, auch keinen bayrischen (das fällt ihm plötzlich jetzt nach 5 Wochen ein), dabei sprech ich nur im Spaß Dialekt, mal mehr oder weniger, merk das selber nicht so sehr, bemüh mich aber um eine einigermaßen gute Aussprache schon für die Kinder, aber er mag keinen bayrischen Dialekt, sagt er plötzlich, obwohl er als Kölner selber seit 6 Jahren in Bayern lebt!!! Ich solle mich endlich mal bemühen hochdeutsch zu reden...

    hab ich dann aber grad extra nicht getan sondern weiter "griasdi" gesagt oder "habe die Ehre" (mit meiner tochter bayrischer redewendungen gesprochen, wie man das so in Bayern sagt....

    Meine anderen beiden Kinder (habe 3) haben diese blöden Diskussionen auch mitbekommen (sagten dann "mein gott warum streitet ihr schon wieder) u. haben dann angefangen selber miese Stimmung zu machen untereinander u. zu streiten (ob durch ihn verursacht oder nicht ,ich weiss es nicht) auf jeden FAll war jegliche STimmung dann sonntag morgens dahin...., dann nachdem sich die kinder anmoserten u. blöd anmachten, verließ er das Zimmer u. schrie "bin ich hier im Irrenhaus ein jeder ist hier egoistisch u. gemein", keiner würde Rücksicht nehmen auf den anderen, das wäre das letzte...

    er wollte dann seine Sachen packen u. fahren, hat es aber dann doch nicht gemacht...mittags ging es dann wieder einigermaßen, er war sehr bei Tisch, bedrückt, aber ich merkte schon , nichts passte ihm, wir (er u. ich) haben im SChlafzimmer einen DVD angeguckt, zusammengekuschelt im Bett, dann kamen die Kinder rein u. legten sich mit ins Bett dazu, alles war ok (für mich), später beim abendbrot moserte er wieder rum....dass man bei mir nie seine ruhe hätten, die kinder überall immer wären, man keinen rückzug habe, auch fing er an zu motzen, weil wir ja keinen FErnseher im sChlafzimmer haben (ich hasse das aber, der PC für DVD reicht mir vollauf im SChlafzimmer), dann dies u. jenes, er fand immer neues zum mosern....

    Nun meine Frage u. das soll die von ihm propagierte große Liebe sein??? er hätte noch nie eine Frau so geliebt wie mich (er ist 45, keine Kinder, nie vh. nur 2 Partnerschaften mit Zusammenleben über lange Jahre), aber ich kanns echt ned mehr glauben, was erso von sich gibt, ist nicht das was er tut......

    wenn ich dann auf seine art u. weise sauer bin, sagt er es tät ihm leid, aber er kenne so ein Leben wie ich es führe nicht u. immer er solle sich anpassen, wir (ich u. meine kinder) passen uns nicht an u. dass er mich doch sehr sehr liebt u. mich nicht verlieren möchte, mit mir alt werden will, mich sogar heiraten würde, noch nie so stark für eine frau empfunden zu haben usw., ich soll mich aber doch bitteschön an seine Vorstellungen anpassen, partnerschaft wäre anpassen.....dann wieder endlos diskussionen, weil ein jeder bei uns alles liegen läßt in der wohnung, er will dass eine wohnung ordentlich aussieht u ich brächte es nicht fertig, meinen kindern das beizubringen, dass ein jeder seinen kram wegräumt....

    Diskussion gingen gestern dann von ca. 19-24h nacht, dann bildete er sich SEx ein....ging natürlich schief, ich konnte nicht richtig mit ihm schlafen....empfand nichts dabei, es kotzte mich alles an, obwohl ich es sonst sehr schön finde im Bett mit ihm u. total aus mir rausgehen kann...gestern ging nichts bei mir.

    ich bin nur noch durcheinander, er sagt er liebt mich sehr, zu sehr wohl, will mit mir FAmilie, will Zukunft, würde mit mir sogar in meine Heimat zurückziehen, dann wieder sowas, dauernd mich anmeckern, anmotzen, ständig alles an mir kritisieren, mich blöd anmachen, dann wieder wenn ich sauer werde..........." mein SChatz ich liebe dich doch so sehr."..........ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll, er hat doch nen Hau, was will er , mich umerziehen, alle nach seiner pfeife tanzend??? u. dann wieder seine große liebesschwüre, familie, umzug, zukunft , heirat???? der spinnt doch komplett oder weiss er selber nicht was er will.........???chaos pur..

    bitte um Hilfe in meinem Durcheinander...danke



  • RE: wieder Probleme


    hallöchen pegasus45,

    ich würde mal meinen, durch euer intensiv kuschel sex usw. samstag ist ihm
    zuviel enge, nähe, entstanden. da muß er erst mal nen rundumschlag machen und
    durch streit wieder distanz schaffen.

    andererseits würde ich mir an deiner stelle gedanken machen, ob das mit ihm so geht.
    wenn er sich selbst reflektieren kann ist das gut, wenn er aber "im außen" bei euch stets
    nach den "schuldigen" sucht ist das schlecht. und nicht zukunftsträchtig.

    das dialekt gedöns wär für mich grund nr. eins mich zu distanzieren.
    denn entweder akzeptiert er dich so wie du bist/sprichst, oder er läßt
    es bleiben. wenn er sich auf die fahnen geschrieben hat, dich so hinzukriegen , wie es ihm
    genehm ist, wird das nix. wo bitte steht das, daß man hochdeutsch sprechen sollte
    und wer macht die regeln. er doch wohl nicht, oder???

    grüßlein!

    Kommentar


    • RE: wieder Probleme


      .....dasselbe gilt auch für den "guten morgen disput"....ist doch korinthenkackerei....
      was soll das denn.....eine echt selten bescheuerte idee um streit zu suchen.....

      und es ist doch deine sache, wo du deinen tv hast und wo nicht.

      also echt, das regt mich jetzt auf, weil so jemanden habe ich leider auch
      schonmal kennengelernt und mich damals in den ganzen mist verwickeln lassen,
      anstatt grenzen zu ziehen....und konsequenzen.

      Kommentar


      • RE: wieder Probleme


        ja das wird mir auch bewußt, ich liebe ihn ja , aber nicht so, da hab ich nur noch wut auf ihn u. zorn...wie man sowas wegen nichts vom zaum bricht, lächerlich

        Kommentar



        • RE: wieder Probleme


          So so nach 5 Wochen weiß er, dass er noch nie eine Frau so geliebt hat wie Dich. Dann fällt es ihm auch sicher leicht, mindestens 10 Minuten lang Eigenschaften an Dir aufzuzählen die er liebt. Hast Du ihn mal gefragt: Was liebst Du an mir? Die Antwort dürfte ihm ja leicht fallen, wenn er Dich soooo sehr liebt. Ich könnte wetten, da kommt wenig wenn er Dir antwortet. Nach 5 Wochen kann man vielleicht sagen, der Sex mit Dir ist etwas besonderes, oder die Zeit mit Dir ist etwas besonderes.
          Meine Erfahrung, Frauen die mir nach ein paar Tagen von der großen Liebe erzählt haben, haben nur das Gefühl geliebt welches ich ihnen vermittelt habe, aber so gut wie nie haben sie mich als Mensch geliebt. Ich war eine Illusion, nach ein paar Wochen kam dann dieses Änderprogramm, das passt mir nicht, das will ich nicht und und und.

          Was kommt als nächstes von ihm; Du dein Busen ist mir zu klein, Deine Kleidung, Deine Frisur gefällt mir nicht....

          Kommentar


          • RE: wieder Probleme


            .......ich würde mal meinen, durch euer intensiv kuschel sex usw. samstag ist ihm
            zuviel enge, nähe, entstanden. da muß er erst mal nen rundumschlag machen und
            durch streit wieder distanz schaffen. ...zitat...

            komisch ist nur, dass er es hasst, dass wir derzeit nur ne wochenendbeziehung haben u. wenn er die nähe hat, sie dann nicht will??? was meinst du, warum hasst er die wochenendbeziehung , will sie ändern u. dann kommt er ja doch nicht mit der nähe klar oder??

            Kommentar


            • RE: liebe?


              hab ihn das schon mehrmals gefragt, warum liebst du mich denn so sehr, was denn genau, warum wie nie eine frau in deinem leben, sagte er, das kann er nicht sagen, das sei so ein gefühl, das habe er von der ersten minute für mich gehabt u. sich gesteigert ständig, er empfindet es eben so, hatte angeblich noch nie solche starken gefühle für eine frau wie bei mir....

              Kommentar



              • RE: liebe?


                er spüre meinen liebevollen wunderbaren charakter, wie ich bin, wie ich rede, gestik, wie
                ich mich verhalte, das liebt er , sagte er mal...

                Kommentar


                • RE: liebe?


                  Okay ich kenne ihn nicht, aber wenn ich das Wort Liebe in den Mund nehme und ausspreche gehe ich meinen Freunden sicher auf die Nerven, weil ich nur von der Frau spreche, wie toll sie ist was sie für mich bedeuet usw. Was ich damit sagen will ist, ich weiß dann sehr genau warum sie für mich ein ganz besonderer Mensch ist, was ich an ihr zu schätzen weiß, was sie für mich einmalig macht. Auch ihr versuche ich zu vermitteln, was das besondere für mich an ihr ist. Das kann dann auch eine Narbe sein, die ich liebe, weil es die Narbe auf ihrem Körper ist.

                  Aber was er meiner Meinung will, ist Dich zu verändern, damit er Dich so lieben kann wie es seinen Vorstellungen entspricht. Meiner Meinung nach hat das nichts mit Liebe zu tun.

                  Kommentar


                  • RE: verändern...


                    genau, das kommt mir auch so vor, letzte woche war es der kampf um meinen sport. da hat er nachgegeben....diese woche ist es der kampf um ein anderes thema (gutenmorgen) o.a., jede woche dieser stress, es nervt mich

                    Kommentar



                    • RE: wieder Probleme


                      Hi Du.

                      Solch ein Exemplar hatte ich 13 Jahre an der Backe.
                      Nun hab ich mich endlich frei gemacht!
                      Genau das Selbe! Ohne Grund begann er zu stänkern, mit sinnlosen Sachen...bis aufs Blut ging das.

                      Ich hab mich oft gefragt, das gibt es doch nicht. Warum kann der Mann uns nicht in Ruhe lassen.
                      Es war die ganzen 13 Jahre so, plötzlich fing er an sich über etwas aufzuregen.
                      Das führte immer zum Streit!
                      Es war totale Sch.......

                      Da gibt es noch was anderes. Glaub mir. Die Spinnen, die sind mit sich selber nicht zufrieden und machen anderen das Leben zur Hölle.
                      Hast Du das nötig???? Willst Du so leben???? Denke nach und ...... LG Di

                      Kommentar


                      • RE: wieder Probleme


                        Hallo liebe pegasus!!

                        naja jetzt ehrlich, ich war schon nach deinem letzten posting kein fan mehr von deinem liebsten
                        aber ws er sich dieses wochenende rausgenommen hat, war die höhe!

                        bitte überlege dir wirklich gut, ob es der mann ist, mit dem du zusammen sein möchtest
                        denn anscheinend will er dich nur wenn du dich 100%ig änderst und nach seinen Wünschen, Vorstellungen usw lebst....

                        Eifersucht, Wutanfalle, Kontrollsucht,... hmmmmm nicht gerade dass, was man sich als gegenüber wünscht, oder?

                        du darfst nicht trainieren, du darfst nicht "na gut geschlafen" sagen, du darfst nicht griaß di sagen,... mein gott - der hat echt ein problem,....

                        du hast jemanden verdient, der dich so liebt und nimmt wie du bist!

                        griaßdi
                        mousehunter :-)

                        Kommentar


                        • RE: wieder Probleme


                          das war mir schon klar, dass er ein persönl. Problem hat u. auf mich überträgt, nur möchte ich dass er darüber nachdenkt u. es ändert!!! wenn er denn mich wirklich so liebt...danke für deine Antwort, ich bin sehr geladen auf ihn...aber er gibt ja mittlerweile schon wieder klein bei (per mail) u . will sein Leben ändern für mich...

                          Kommentar


                          • RE: griasdi


                            bist du auch aus bayern mousehunter???

                            ich trainiere mittlerweile wieder 3mal die woche u. er holt mich z.b. freitag sogar vom training ab. das thema ist vorerst bereinigt. u. mittlerweile gibt er ja auch schon wieder klein bei, will seine ansichten ändern....abwarten...

                            danke für deine antwort

                            Kommentar


                            • RE: wieder Probleme


                              Pass gut auf........du kannst selber nicht rational beurteilen, was da gearde abläuft!

                              Lebt "Der" noch mit seiner familie zusammen??? Der weiß nicht was er will.
                              Genau das hab ich auch erlebt, aber meine Tochter und ich sind die Familie!!!!!!

                              Der will Dich nur zum Sex! Meiner (ehemalige) ist ebenfalls zu einer Anderen ins Bett gekrochen, mir erzählt er was er doch für einen tollen Sex da hat. Wie doof es doch mit mir alles war.....

                              Ich meine nur! Vielleicht mißbraucht er dich auch zu soetwas! Seine Frau eiversüchtig machen und die Distanz zu Dir durch solchen Sch.... zu schaffen.

                              E:Mail.....pha! Meine saß den ganzen Tag am PC und hat der Tussi E-Mails versendet.
                              Ich kann die Dir schicken, denn ER hat aus Versehen.....???? Seine E-Mail Programm offen gelassen, damit ich sie finden soll.
                              Wenn Du willst, kannst Du sie haben, LG Di

                              Sei Wachsam......ich höre da nix Gutes raus.

                              Kommentar


                              • RE: griasdi



                                nö, i kum aus österreich, is owa vom dialekt her, net vü aundas :-)))

                                lass dir seine spinnerein aber nicht gefallen...
                                prüfe ihn wirklich auf herz und nieren, bevor du ihn eventuell zu dir ins nestchen holst!!!
                                denn ehrlich gesagt, dürfte er wahnsinnige probleme mit sich selbst haben?!
                                ich mein, er will dir sogar vorschreiben wie du wann was zu sagen hast?!? hallo???

                                ganz liebe grüße
                                mousehunter

                                Kommentar


                                • RE: wieder Probleme


                                  Ehhhhj, wie heißt DER denn???

                                  Mein Gott, das aaaalles ist unser Problem, seit 13 Jahren! Ich hau jetzt ab, es war die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Ich konnte mit dem Typen keinen SEX mehr machen, ich hab ihn nur meckern gehört!
                                  Einmal hat er gewollt, da mußte ich dabei weinen, da hat er mich angeschnauzt....das ER sowas nie wieder erleben möchte!
                                  Wo es sowas gäbe.....usw


                                  Nun hat er sich gleich eine Andere gesucht, aber die ist aus Berlin. Und er erzählt überall rum, wo er in Berlin überall war und wie toll es da ist. Der will mir nur schaden und weh tun, das ist sein ganzes Sinnen. Der ist sooooooooooo krank.

                                  Kommentar


                                  • RE: wieder Probleme


                                    nein er hat keine Familie mehr, Vater tot, Mutter im Pflegeheim, er war angeblich 6J. allein (kurze Beziehungen angeblich bedeutungslos), nie verh. gewesen, keine Kinder...

                                    ja schick sie mir gerne zu!

                                    Kommentar


                                    • RE: griasdi


                                      das lass ich mir eh nicht gefallen, dazu bin ich/war ich wohl immer zu sehr rebell!

                                      Kommentar


                                      • RE: wieder Probleme


                                        Einer von vielen................

                                        Hy Maus
                                        >
                                        > Nun ist auch bald Feierabend. Habe auch die Nase voll, Stress hoch drei.
                                        > Heute hier Sonnenschein und in W. Regen - eigentlich überall. Freitag
                                        > fahre ich zu meinem Tischler, tausche dann mein Auto in der Werkstatt und
                                        > komme dann zu dir, zum Frühstück. Besser gesagt erst vernasche ich dich, dann
                                        > mein Frühstück - 5 min Ei wäre cool. Brötchen bringe ich wieder mit.
                                        > Mal sehen welches Auto sie mir geben wollen. Zwischen 4 und 5 holen wir dann
                                        > mein Auto wieder ab und fahren zu dir oder irgendwo hin. Freue mich auf
                                        > deine Streicheneinheiten für meine strapazierte Seele. Versuchen auch deine
                                        > Seele zu berühren...vielleicht stoße ich ja innen mal an. So wie in
                                        > Ahrensdorf von hinten....Hoffentlich schlafe ich heute mal durch. Jetzt denkt,
                                        > der da unten, immer öfter an dich und schein gefallen an dem gefunden zu
                                        > haben, was du mit ihm anstellst - das Ferkel.
                                        > Bin eigentlich bei dir, bestimmt hast du alle 30 min Schluckauf.
                                        > So Kleine by by
                                        > D.S.
                                        hab noch mehr

                                        Kommentar


                                        • RE: griasdi



                                          gut so :-))
                                          du machst das schon, aber ehrlich gesagt bewundere ich deine ruhe, ich hätt ihn dann am sonntag denk ich vor die tür gesetzt!

                                          liebe grüße

                                          Kommentar


                                          • RE: wieder Probleme


                                            der schreibt ja wie mein EX.....grins...

                                            so schreibt mein jetziger...
                                            hallo mein schatz,
                                            ja ich zähle auch die stunden und freue mich riesig dich zu sehen.....möcht dir noch sagen das es gestern sehr schön mit dir war und du eine tolle, attraktive, gutaussehende, gefühlvolle und wundervolle frau (Traumfrau) bist...ich liebe dich....kuss

                                            heute so....(meine arbeitskollegin ist psychologin)
                                            dann höre auf deine psychologin und bleib wie du bist...brauchst keine angst haben für mich brauchst du dich nicht verbiegen...das hast du ja schon genug bei anderen männern getan....du kannst auch gerne so weiterleben wie bisher......aber dann ohne mich, oder frag mal deine psychologin ob ich mich etwa verbiegen soll

                                            später so....
                                            ich weiss nicht was du mir schreibst...ich verstehe das nicht...ich liebe dich und dafür ändere ich mein leben o.k. und was tust du??????????????????

                                            oder so..
                                            ich liebe dich mein schatz.......und vertrau mir einfach....solange du mich liebst, bist du das wichtigste im leben für mich und alles andere tritt in den hintergrund...ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst und dich niemals im stich lassen, das verspreche ich dir und ich bin nicht wie andere männer oder meine vorgänger, darum möchte ich auch nicht mit denen in einen topf geschmissen werden....ich bin anders, aber da musst du dir die mühe machen, dies selber heraus zu finden, was an mir anders ist und dann wirst auch du merken das ich anders bin...und erst dann werden die anderen kein thema in unserem leben mehr sein...also, ich würde mich freuen, bevor du mit mir über andere männer und meinen vorgängern redest, dir diese verlorene zeit zu nehmen und den mann den du jetzt kennen gelernt hast und liebst, herauszufinden wer und was er eigentlich ist und kann, was er mag und nicht, was er liebt und nicht, was er hasst und nicht, was ihm wehtut und nicht,einfach die zeit nehmen mich kennen zu lernen....also mein schatz bis bald ich liebe dich kuss





                                            Kommentar


                                            • RE: griasdi


                                              ich liebe ihn ja auch, nicht so wenn er sich so verhält, aber wenn er normal ist schon...

                                              Kommentar


                                              • RE: wieder Probleme


                                                das ist ja nichts was bewußt läuft, das läuft ja im unbewußten ab.
                                                das kann schon sein, daß er mehr als eine wochenendbeziehung möchte.
                                                vielleicht müßt ihr euch mehr luft dann lassen und nicht so intensiv zusammenglucken.
                                                weißt du, mir passiert das manchmal auch, daß ich grad brüllen könnt. meinen mann
                                                anbrüllen. immer dann, wenns mir zu eng wird. dann geh ich ne weile mit den hundis weg oder in mein zimmer,
                                                bis ich wieder normal ticke. trotzdem möchte ich mit ihm zusammen sein.
                                                ihm gehts manchmal auch so. dann ist er unausstehlich. dann geh ich auch evt. mit den hundis raus :O))) oder in mein zimmer, bis er wieder normal tickt. trotzdem liebt er mich.
                                                es wird zum problem, wenn man sich das nicht bewußt macht, und gewissermaßen
                                                "grundlos" wegen lapalien zofft, nur damit man sich luft verschafft.

                                                Kommentar


                                                • RE: wieder Probleme


                                                  na sein leben muß er ja nicht unbedingt ändern, aber sein verhalten, weißt was ich mein,
                                                  und dazu muß eine introspektionsfähigkeit vorhanden sein. wenn er immer erst tage nach den nervereien auf den punkt (ja welchen eigentlich?) kommt und "klein beigibt" hast du immer erst streß ohne ende und eine mordswut. das müßte halt dann im moment geklärt werden können, wenigstens das, in ner viertelstunde oder so. dann muß alles gesagt sein und ein ergebnis da sein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X