#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: wieder Probleme

selbst wenn das erreicht wird, daß pegasus sich nach ihm richtet, sich anpasst und ändert,
    guten morgen schatz sagt , hochdeutsch spricht und ins schlafzimmer nen tv stellt....dann motzt er wegen was anderem rum und nörgelt, 100 prozentig......kenn ich die typen

Kommentar

• RE: griasdi

* ich liebe ihn ja auch, nicht so wenn er sich so verhält, aber wenn er normal ist schon...*

Scheint der Startschuß für eine stressige Beziehung zu werden und für viele Pegasus-Threads hier im Forum...irgendwie scheint der Kollege ein wenig durcheinder, bzw. mit der Situation plötzlich eine Familie zu haben etwas überfordert...

Kommentar

• Problem lösen.

Hallo Pegasus,

ich habe aus Zeitgründen jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich kann Dir nur sagen:
        Schieß diesen Vogel ab!
        Allein bei Deinen Schilderungen - das war schon das letzte Mal so - rollen sich mir die Zehnägel nach oben! Wenn grundlegende Ansichten nicht übereinstimmen, hat auch eine weitere Beziehung keinen Sinn.

Viele Grüsse
        Snert

Kommentar

hmmm ja gut, verständlich, aber das dann morgens gleich nach dem aufstehen?

Kommentar

ok, ja gut, werde das mal zum thema machen

Kommentar

• RE: griasdi

kann sein oder wird wohl so sein, aber dazu ist ja das forum da , oder nicht? :-))

Kommentar

genau das fürchte ich ,deshalb: kein hochdeutsch, kein tv im schlafzimmer (ich hasse das) u. kein guten morgen für den partner (spießig!)!!!

Kommentar

• RE: Problem lösen.

bist du männlich oder weiblich???

aber ich habe angefangen ihn zu lieben oder mich zu verlieben...u. nun??!!

Kommentar

tja ja.....genau das Selbe Exemplar!
                    Hätt ich nicht gedacht. Ich dachte "ihn" mit seinen Lügen gibt es nur 1x.
                    Also muss ich mich weiter in Acht nehmen. Du auch. LG

Kommentar

Ja.........genauso wirde es!!! Der Meinung bin ich auch. Immer unzufrieden und launisch! Bäää

Kommentar

* aber ich habe angefangen ihn zu lieben oder mich zu verlieben...u. nun??!! *

Gehst Du verliebt und mit immer stärker werdenden rosaroten Brillengläsern auf den für Dich vorgesehenden psychologischen Scheiterhaufen...

Kommentar

• RE: glaubst du es sind lügen?

schließt du aus den mails, dass es lüge ist was er schreibt u. er sich nur sich selber liebt am meisten??

Kommentar

hallo pegasus, lass dich nicht wieder hinabreißen, mach der sache ein "ende". das kann ja vielfältig aussehen.
                            du kannst ihm deine wahrnehmung so schön eindeutig, wie hier aufgeschrieben sagen (vorher spickzettel machen, damit du nichts vergisst) und ihm mitteilen, dass er sich recht kindisch verhält. wie alt waren deine kinder noch mal? hört sich für mich an, als wären sie zumindest teilweise unter 13, und dann ist es einfach so, dass sie zu allen möglichen und unmöglichen zeiten aufmerksamkeit wollen. und da du nun mal ihre mutter bist, kannst du nur bedingt "jetzt nicht" sagen. wenn ihm dein dialekt nicht gefällt, soll er doch gefälligst weghören, welch kleinkrämerei, ich komm aus dem pott und spiele mit allen möglichen dialekten und mag sie auch gern. ist also eine rein subjektive betrachtung das mit dem dialekt. du bist damit groß geworden und sollst dich verdrehen und verleugnen, quatsch.
                            er hat andere vorstellungen von wohnen als du, gut, dass ihr getrennte wohnungen habt, denn er muss ja nicht zu dir kommen, bei ihm dürfen andere gesetze gelten, außerdem hat er leider keine ahnung davon, dass kinder schneller alles wieder durcheinander bringen können, als der schall.
                            was du über dein zusammensein mit ihm schreibst, klingt für mich eher so, als bräuchtest du jemanden, der dich tritt, damit du endlich einen punkt setzt. am heftigsten finde ich, dass du dich biegst und mit ihm schläfst, obwohl es dir damit nicht gut geht. tu das dir zuliebe nie wieder!
                            ich wünsche dir die nötige durchsetzungskraft für dich und deine kinder
                            nornen

Kommentar

• @snert und realplayer

bäääh, männer, so knapp und wunderbar ausgedrückt ;-P, pegasus, ich kanns nicht wie sie, aber sie haben recht!!!
                              lg
                              nornen

Kommentar

danke nornen für deine einfühlsamen worte!!!

meine kinder sind 10,13, 18 ...u. heute hat es schon wieder telefonisch gekracht mit hörer reinschmeissen, einmal er , einmal ich, letztes kam von ihm, jetzt hab ich die telefone ausgesteckt, will ruhe...muss nachdenken, vermisse ihn, aber nicht so stur wie er sich jetzt zeigt, ich glaube er hat 2 gesichter, eine liebevolles , ein böses, momentan ist das böse dran, wenn er meint mich zu verlieren wird er wieder lieb....ich weiss garnix mehr...

Kommentar

• RE: pott

übrigens ist er auch aus dem pott, gebürtig gelsenk. u. aufgewachsen köln

Kommentar

klar wird er wieder lieb, wenn er dich zu verlieren droht, dann ist sein schönes neues "spielzeug" ja auch weg. er vergisst nur eins dabei, du bist weder ein spielzeug, noch dazu da, ihm das leben zu verschönern. ihr könnt es euch wohl GEMEINSAM schön machen.
                                    tief durchatmen, eine runde schlafen und die lösung dabei träumen.
                                    lg
                                    nornen

Kommentar

Servus Pegasus,

kann mich Snert nur anschließen. Schieß deinen Freund ab. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber das wird nix auf Dauer mit euch beiden. Der wird n i e aufhören zu meckern.
                                      Wenn ich schon lese, dass er an deinem bayerischen Dialekt rumnörgelt - da fliegt mir, als Bayer, doch der Staub aus dem Scheitel.
                                      Und wo ihr - du und deine Kinder - in d e i n e r Wohnung den Fernseher stehen habt, ist ganz allein euere Sache, ebenso wie euere Ordnungsliebe.
                                      Dass er sich bei euch gelegentlich eingeengt fühlt, kann ich gerade noch so nachvollziehen, vor dem Hintergrund, dass er mehrere Jahre allein gelebt hat und keine Kinder hat. Aber e r hat sich ja wohl dazu entschieden, mit dir u n d deinen Kindern zu leben, denn ich gehe mal davon aus, dass es euch nur "im Set" ;-) gibt und nicht als Einzelpackung.

Gruß, Bud

Kommentar

mensch peggy, dein glück mit männern ist fast schon sprichwörtlich.
                                        jetzt hast du so lange gebraucht, um deine einzelteile wieder einzusammeln....und der typ zerlegt dich wieder.....um dich hinterher nach seinen vorstellungen zusammenzubasteln........oder er lässt dich dann einfach liegen.
                                        ich würde das nicht zulassen......nicht den selben ausgetretenen weg wieder gehen.
                                        liebe sieht für mich anders aus.....ist ein magnetismus und kein würgeeisen.
                                        das ist verachtung und geringschätzung.
                                        wenn du eine lösung gefunden hast, dann liegt das problem hinter dir.
                                        sei nicht doof....mach dich nicht zum kleinen dummchen.
                                        kopf hoch.....es gibt unter den männer nicht nur dreiradfahrer, sonder auch welche, die kein rad abhaben.
                                        lg
                                        xm

:-))))) ach ja ....dialekt.......ist doch schön, dass man in jellsenkierchen so überhaupt keinen dialekt spricht..........einbildung ist auch eine bildung

Kommentar

Hallo Pegasus,

eigentlich haben meine "Vorschreiber" alles gesagt. ;o)

Ich bin männlich, hab es kurz und knapp ausgedrückt und meinte das, was der realplayer und Bud-S geschrieben haben!

Was er da macht ist eine gnadenlose Zur-Schau-Stellung von Egoismus und DAS, liebe Pegasus, ist nicht liebens - wert ( das habe ich bewusst so geschrieben! ). Vielleicht solltest Du mal hinterfragen, was Du meinst an ihm zu lieben?
                                          Ich kann mir vorstellen, was jeztzt kommt: Er ist nicht immer so, er kann auch liebevoll sein, wenn er mich berührt und ansieht, macht er das auf eine ganz bestimmte Art usw usw usw. Ich will mit dieser Aufzählung nicht Deine Gefühle abwerten, ABER was Du meinst an ihm zu lieben ist das, was Dir im Leben fehlt! Ein liebe- und verständnisvoller Partner, der mit Dir und Deinen Kindern einen Weg geht, und das ist er meiner Meinung nach nicht! Das geht bei den zeitlichen Forderungen bei seiner Anwesenheit los ( Dein letzter Thread ) und hört bei den für mich VÖLLIG undenkbaren Vorwürfen zu Deiner Lebens- und Sprachführung auf. Aus meiner Sicht trafen hier zwei Liebesuchende mit völlig verschiedener Zielsetzung aufeinander! Gemeinsam habt ihr die Sehnsucht nach Nähe ( das sucht allerdings mehr oder minder jeder ), darüber hinaus suchst Du einen "Partner" ( im wahrsten Sinne des Wortes! ) und er eine "Dienerin", die zur Stelle ist, wie und wann er es wünscht.

Das ist meine Meinung.

Viele Grüsse
                                          Snert

Kommentar

Hallo Pegasus,

eigentlich haben meine "Vorschreiber" alles gesagt. ;o)

Ich bin männlich, hab es kurz und knapp ausgedrückt und meinte das, was der realplayer und Bud-S geschrieben haben!

Was er da macht ist eine gnadenlose Zur-Schau-Stellung von Egoismus und DAS, liebe Pegasus, ist nicht liebens - wert ( das habe ich bewusst so geschrieben! ). Vielleicht solltest Du mal hinterfragen, was Du meinst an ihm zu lieben?
                                            Ich kann mir vorstellen, was jeztzt kommt: Er ist nicht immer so, er kann auch liebevoll sein, wenn er mich berührt und ansieht, macht er das auf eine ganz bestimmte Art usw usw usw. Ich will mit dieser Aufzählung nicht Deine Gefühle abwerten, ABER was Du meinst an ihm zu lieben ist das, was Dir im Leben fehlt! Ein liebe- und verständnisvoller Partner, der mit Dir und Deinen Kindern einen Weg geht, und das ist er meiner Meinung nach nicht! Das geht bei den zeitlichen Forderungen bei seiner Anwesenheit los ( Dein letzter Thread ) und hört bei den für mich VÖLLIG undenkbaren Vorwürfen zu Deiner Lebens- und Sprachführung auf. Aus meiner Sicht trafen hier zwei Liebesuchende mit völlig verschiedener Zielsetzung aufeinander! Gemeinsam habt ihr die Sehnsucht nach Nähe ( das sucht allerdings mehr oder minder jeder ), darüber hinaus suchst Du einen "Partner" ( im wahrsten Sinne des Wortes! ) und er eine "Dienerin", die zur Stelle ist, wie und wann er es wünscht.

Das ist meine Meinung.

Viele Grüsse
                                            Snert

Kommentar

wenn du jetzt schon die beiden gesichter siehst, wie wirds dann wohl erst werden, wenn er dich sicher weiß? wenn ihr vielleicht zusammen wohnt und du einen richtigen kraftakt starten müßtest, um dich daraus zu befreien und er das genau so gut weiß wie du? ich wünsch dir, dass du schnell die konsequenz ziehen kannst und lieber woanders nach einem schaust, der mit einem gesicht auskommen kann.

Kommentar

er betont ja immer, dass er sich hier in meiner wohnung aus "unserem" (kinder u. meinem) leben heraushält, dann mischt er sich trotzdem wieder ein u. mosert u. alles nur im hinblick auf ein mögliches zusammenleben.......ob ich das noch will ist mehr als fraglich...! so überzeugt man ja keine frau...u. immer wieder seine wutausbrüche, versteh das nicht, warum er sich nicht beherrschen kann, wenn er mich doch so sehr liebt...

Kommentar

danke für deine worte, ich glaube du hast den nagel auf den kopf getroffen, nur sich daraus befreien erscheint mir verdammt schwer, zumal ich endlich das gefühl hatte, nicht mehr allein zu sein in dieser großen welt...

Kommentar

• RE: kotzen.........

er sagte auch in früheren partnerschaften (gingen 2xjeweils ca. 10j. mit zusammenleben) da hätte er nie was gesagt u .morgens war er immer am "kotzen" u. das möchte er heute nicht mehr, er hat kien bock mehr auf kotzen am morgen, deshalb spricht er an, was ihm missfällt (ohne rücksicht), jetzt muss ich wohl kotzen....merke oft wenn ich bett liege, wie mir das blut in den ohren rauscht, hatte ich vorher nie.......

Kommentar

Lädt...
                                                    Close menu