#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir fällt gerade ein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Och Vero


    Deine ständigen Widerholungen sind mindestens genau so langweilig.

    Leben und leben lassen !!

    Kommentar



    • RE: Mir fällt gerade ein...


      Wie gut sprichst Du italienisch ?? Bezüglich des Satzbaus, mein ich ????
      Na...?

      Kommentar


      • RE: Och barrabas


        Also, was "Mundverbot" zu erteilen angeht, bist Du, mit Abstand, ganz vorne , in der ersten Reihe......gelle?

        vérolavie :
        -------------------------------
        Friesst doch das zeug was du willst, ich fresse auch das zeug was ich will und was mein geschmack nerv gut finde..... uuund basta.-

        Darum gehst dir nicht, ist doch schon klar, es geht dir darum die leuten zu testen, aber eine art mund verboht zu erteilen, egal was du dir jetzt " schön zusammen daraus "strickt" auch recht oder nicht recht zu haben ist dir so wischtig, dass weiss doch jederst kind, ach ne weisst doch nicht jeders kind, den das spielschen leistets du dir nur mit den neuling... echt langweilig.

        Véro

        Kommentar


        • RE: Mir fällt gerade ein...


          Der kleine Igel wird nicht gefressen, ganz im Gegenteil, er bekommt was zu fressen...und nächste Tage wird er wieder auf's campo entlassen..........
          Ich behalte solche Tierchen nicht. War gestern nacht eine Spontanaktion....der schlich da über den Weg, als wir nach Hause kamen......Auto angehalten, Nerea geht hin und sammelt den Igeljüngling ein.....

          Und was die Mangelware "Mann" betrifft.........die sammel ich grundsätzlich nicht von der Strasse auf......die sollen zusehen, wie sie klarkommen.

          *Shanti* :
          -------------------------------
          Nachdem Frauen aber doch (meist) ein Herz haben, erbarmen sie sich und geben der "Mangelware" Mann auch eine Chance. Es muss ja nicht immer ALLES und zu jeder Zeit perfekt sein. Bewahre aber auch kleine Igel vor gefräßigen "Monstern". ;-)))

          Kommentar



          • RE: Och mennooooo


            barrabas legt nen rechen ins gras und du steigst drauf....................

            :-)
            xm

            Kommentar


            • RE: Och mennooooo


              1 "r" und 2 "b"....bei Vèro habe ich schon aufgegeben, aber Du, mein Sohn...

              Kommentar


              • RE: Och mennooooo


                Ach baby, es ist so langweilig weiss du, aus der ecke kommt immer dieses :
                religion religion! Dann diese hexen und wolfe, dann scheiter haufen...dann recht und recht haben...dann dieses ... "gell du und dudu"... dann diese blöde nerea mit ihren duel sich immer in der menge, ein neuer zu suchen und den zu jagen dursch den forum ... in diesen fall wird herby57890 drann glauben ... oh man, hast du es nicht satt von der sauferbande und co? Also ich muss schön echt gääännnen...

                Kommentar



                • RE: Och mennooooo


                  du weisst doch.....ich bin ein unverdrossener optimist.
                  wo schatten ist, da muss auch irgendwo licht sein................weisst ja ...ich dreh die dinge gern mal um.
                  herby.....na wenn er als erster auf die mine steigt.......und noch mehr draus macht...........you know what i mean......
                  dieses forum muss mit allem leben......und mit allen.

                  :-)
                  xm

                  Kommentar


                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                    Was meinst du, wie sehr es mich tatsächlich "aufregt", ob du Hunde, Katzen, Mäuse etc... roh, gekocht oder wie auch immer verzehrst? Es soll ein jeder Mensch halten, wie er will.

                    Freunde von mir essen mit Begeisterung Schnecken, gegrillte Heuschrecken, oder haben auch schon Schlangen probiert, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Wenn du von Kindheit an rohe Leber gegessen hast, na und? Wenn ich mir auch schon darüber Sorgen machen müsste, käme ich zu nichts anderem mehr. Vielleicht solltest lieber du mal nachdenken, bevor du mutmaßt und über Schwachsinn schreibst.

                    Kommentar


                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                      Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo geschrieben zu haben, du sammelst ALLES von der Straße auf.

                      Kommentar



                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                        so streng ist der Winter bei Nerea nicht ,-)

                        Kommentar


                        • RE: Ich wusste es nicht....


                          stimmt :-)))

                          xmanrique :
                          -------------------------------
                          .....:-))))) kommt drauf an , wie sie serviert wird

                          Kommentar


                          • RE: Mir fällt gerade ein...


                            hat sie auch nicht behauptet. Es ging um "Mangelware Mann", und es wurden auch keine Vorwürfe an Dich unterstellt...

                            Kommentar


                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                              ruf mich bitte an.ich komme leider nicht durch.ist schon wieder eine störung ?

                              Kommentar


                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                Mit "Schwachsinn" habe ich mich auf die Unterstellung H.L. "nachzueifern", und habe erklärt, wie ich auf Rohe Leber komme. Nicht mehr, nicht weniger...

                                Kommentar


                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                  hast du schon mal die sendung -verstehn sie spass- gesehen ? mach das mal und fühl dich nich immer angegriffen wo kein grund besteht

                                  Kommentar


                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                    Bei der einen Rufnummer gab es heute schon mehrfach Störungen (Witterung???). Ich probiere es etwas später über die andere Nummer. Dauert aber noch etwas, weil ich noch auf einen Anruf warte und die Leitung nicht blockieren will. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                                      vergiss es :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                                        in Ordnung....bin noch eine stunde erreichbar..gehe jetzt aber mal was essen

                                        Kommentar


                                        • RE: Vox populi


                                          nicks die einem nix bedeuten vergisst man schneller newa ?? ))

                                          Kommentar


                                          • RE: Och mennooooo


                                            wo schatten ist, da muss auch irgendwo licht sein................weisst ja ...ich dreh die dinge gern mal um.
                                            .................................................. .....................
                                            Ja ich weisses...zum glück baby, zum glück tuhst du das, manschmal denke ich, du wird ein feller machen und dich auf dieser hauffen einlassen......manschmal nur, zweifel ich daran..dann, verlasse ich mich immer wieder auf dein gesundes verstandt... Das ich dir schreibe ...pass auf dich auf baby, gehört sich vieleicht nicht von eine frau wie mich zu ein mann wie dich zu sagen, aber ich tuhs einfach, vieleicht brauchst du es, ich weiss es nicht... sagen wir mal so, wehr weisst, vieleicht ist es gut wen ich dir das schreibe, auslassen tuhe ich vieles... Was dich betrieft wiederum, mag ich nichts auslassen.-

                                            Kuss...
                                            Grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                                              bin nie gut zwischen den Zeilen zu lesen gewesen....den Tonfall lässt sich schwer erkennen, ansonsten bin ich dafür bekannt, für jeden Spass bereit zu sein

                                              Kommentar


                                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                Ehhhhhh...............ja,möcht ich fast unterschreiben...........

                                                squeakthemouse :
                                                -------------------------------
                                                ansonsten bin ich dafür bekannt, für jeden Spass bereit zu sein

                                                Kommentar


                                                • RE: Och mennooooo


                                                  <<dann diese blöde nerea mit ihren duel sich immer in der menge, ein neuer zu suchen und den zu jagen dursch den forum ... in diesen fall wird herby57890 drann glauben ... >>

                                                  Nicht nur er, liebe Véro, nicht nur er..............und mal abgesehen davon bist Du ja auch nicht gerade unbedarft in der Suxhe nach "Unbedarften"

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Vox populi


                                                    man kann oder will sich nicht jeden Schuh anziehen :-))

                                                    Garth :
                                                    -------------------------------
                                                    nicks die einem nix bedeuten vergisst man schneller newa ?? ))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X