#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir fällt gerade ein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mir fällt gerade ein...


    Moin, moin ;-)
    Das hab ich mir schon gedacht - also, nicht, daß Du aus Hessen kommst, sondern daß fett=groß bedeutet ;-)
    Und laß Dich von Deinem Vater nicht ärgern! Fettiges Fleisch geht gar nicht - uuuaaaaahhhh
    Einen schönen Sonntag

    Kommentar



    • RE: Mir fällt gerade ein...


      ....aber ein Igel unter 500gr. würde den Winter nicht überleben. Also nimmt man sie auf und überwintert sie und setzt sie im Frühjahr wieder aus.....

      Kommentar


      • RE: Mir fällt gerade ein...


        also meine mutter und ich haben früher, als die leber noch nicht so verseucht war, sie auch mal roh mit salz und pfeffer gegessen. fand ich auch echt lecker! hab ich aber lange nicht mehr gemacht - wenn, würd ichs nur mit biofleisch machen.
        aber jetzt schon wieder über krank oder nicht krank diskutieren zu sollen -neee, da muss ich miss feinbein recht geben: gäääähhhnnn..........

        Kommentar


        • man nannte ihn auch...


          .... barabbas alf :-))))

          Kommentar



          • na sowas...


            ...und ich dachte, du kannst dich selbst bekochen;-))))

            Kommentar


            • RE: Mir fällt gerade ein...


              *gggg* ich sag auch immer, skalpell bitte

              Kommentar


              • RE: na sowas...


                Guten Morgen nornen, wie war der Samstag Abend???

                Ja ich kann mich ganz gut selbst versorgen, koche sogar gerne, aber wenn ich schreiben würde, dass ich mich nicht auch gerne mal verwöhnen lasse, würde ich lügen...

                wer kann schon von sich behaupten, nicht den Status des verwöhnt werden, in vollen Zügen zu genießen...

                Kommentar



                • RE: Mir fällt gerade ein...


                  Du hast schlichtweg gesagt schon mal einen an der Waffel weil du einfach von falschen Tatsachen ausgehst. Und zudem dafür sorgst, dass das was wirklich schlecht ist, schlecht bleibt.
                  Krank machend bist auch du mit deinen Pauschalierungen ohne zu überlegen, was gut und schlecht sein könnte.

                  Erstens ist es dein Trugschluss zu behaupten, der Mensch sei ein Allesfresser!
                  Das zeigt schon, dass dir alles egal ist und du deinen Verstand nicht gebrauchst. Und genau das ist schädlich für unsere ohnehin schon kranke Gesellschaft. Da geht es nur um Profit und den Profiteuren ist egal, ob hunderte Menschen durch verdorbene oder gepanschte Nahrung vor dieHunde gehen.
                  Deren Verstand wird nur fürs eigene Wohl benutzt, obwohl das bei genauer Betrachtung wahrscheinlich auch nicht so doll ist.

                  Dir scheint sogar das eigene Wohl, die eigene Gesundheit egal zu sein.
                  Darüber brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen, dafür sind ja Ärzte zuständig, gell.

                  Biste jetzt stolz, dass du so viele Antworten bekommen hast?
                  Wenn du mal genauer hinschaust, drehen sich die wenigsten um dein Thema.

                  Übrigens, wenn du ein Allesfresser bist, ich sage dann mal hier im Tierheim bescheid und den Nachbarn. Die brauchen dann nur noch deine Adresse, damit sie dir die Sachen zuschicken können.
                  Guten Appetit wünsche ich schon mal.

                  Kommentar


                  • RE: na sowas...


                    neee, klar würd ich mich auch gern toootaaaal verwöhnen lassen ;-)))

                    tja, der samstag war früh, so gegen 2:00 uhr sind wir gegangen, und um 3:30 saßen wir noch im auto und meine freundin meinte, oh nee, so spät ist es schon?? war also toll :-)))

                    kleiner wermutstropfen war, dass ich mich am samstag noch mit einem bekannten um 8:30 zum frühstück bei mir verabredet habe, da wir uns eine stunde später die sprengung eines kühlturms bei uns ansehen wollten, irgendwie war ich nicht richtig frisch :-( ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: na sowas...


                      na wenn der Abend schön war dann läßt sich auch die darauf folgende Müdigkeit gut ertragen.

                      Kommentar



                      • RE: na sowas...


                        und ob, zumal die kiddies noch beim papa sind und erst später nach hause kommen, so dass ich eine ruhige kugel schieben kann.

                        Kommentar


                        • RE: na sowas...


                          sprengung eines kühlturms - interessant, das hätt ich auch gerne gesehen, auch mit müden augen

                          Kommentar


                          • RE: na sowas...


                            na ja, ist irgenwie toll und unspektakulär zugleich. der ist zusammengefallen wie ein kartenhaus, und als er schon hinter dem wald verschwunden war, machte es bumm, :-))

                            vielleicht kannst du im dritten programm, bei den lokalzeiten ruhrgebiet/dortmund was sehen.

                            Kommentar


                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                              Biste jetzt stolz, dass du so viele Antworten bekommen hast?
                              Wenn du mal genauer hinschaust, drehen sich die wenigsten um dein Thema.

                              die interessanteste war allerdings bis jetzt deine. du bist so richtig drauf eingestiegen........auf die tretmine.


                              Kommentar


                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                Na und, dann bin ich halt auf die Tretmine getreten. Ich überlebe das, keine Angst.

                                Kommentar


                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                  Allerdings, als ich ihm um ein bisschen zu probieren bat, wunderte sich der Metzger nicht. Sooooo wild ist es auch nicht, Geschmackssache wie fast alles

                                  Kommentar


                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                    ....dass der Mensch, biologisch gesehen, ein allesfressendes Tier ist, lässt sich aber nicht ändern...

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                                      Ich glaube, mit dir zu diskutieren erübrigt sich. Du bist so'n rechthaberischer Typ dem es nicht wirklich um die Sache geht. Merkt man schon an deinem Satzaufbau.
                                      Ändern lässt sich alles was man ändern will.

                                      Sturköpfe und Rechthaber wollen aber nix ändern. Die wollen nur Recht haben.
                                      Bleib von mir aus bei deiner Lebenseinstellung, auf dich muss man sich nicht wirklich einlassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                                        Du mußt dich aber nun auch nicht sooo sehr aufspielen, weil du ein bißchen Leber gegessen hast.

                                        Kommentar


                                        • RE: Mir fällt gerade ein...


                                          und es hat damit was zu tun, was einem von kindheit an vertraut ist. meine mutter hat mich auf den geschmack damals gebracht (und die muss es ja auch von irgendwoher haben), dagegen würde ich bei igeln eher das gesicht verziehen, egal ob roh oder gebraten... aber vielleicht haben die anderen ja von kindheit an igel bekommen? ;-)
                                          gebraten hab ich leber wiederum nicht so gern gemocht. momentan ess ich,wenn überhaupt leber, sie nur in form von grober leberwurst - jedem das seine

                                          Kommentar


                                          • RE: Mir fällt gerade ein...


                                            ...bist Du militant Vegetarierin?:-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                                              Richtig, muss ich nicht. Ich habe es nur als Anlass für eine möglicherweise interessante Diskussion über die Grenze zwischen gerechtfertigte persönliche Überzeugungen und übertriebene, militantische und manchmal sogar selbststrafende Einstellungen, die meiner Meinung nach, nähern sich an leichte geistige Störungen, und vielleicht auch als Ausgleich/Ersatz von andere Mangeln wie z.B. Frust, genommen werden

                                              Kommentar


                                              • Och barrabas


                                                Friesst doch das zeug was du willst, ich fresse auch das zeug was ich will und was mein geschmack nerv gut finde..... uuund basta.-

                                                Darum gehst dir nicht, ist doch schon klar, es geht dir darum die leuten zu testen, aber eine art mund verboht zu erteilen, egal was du dir jetzt " schön zusammen daraus "strickt" auch recht oder nicht recht zu haben ist dir so wischtig, dass weiss doch jederst kind, ach ne weisst doch nicht jeders kind, den das spielschen leistets du dir nur mit den neuling... echt langweilig.

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                  Sobre los gustos no hay nada escrito

                                                  squeakthemouse :
                                                  -------------------------------
                                                  Allerdings, als ich ihm um ein bisschen zu probieren bat, wunderte sich der Metzger nicht. Sooooo wild ist es auch nicht, Geschmackssache wie fast alles

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                    Schau'n mer mal..........

                                                    herby57890 :
                                                    -------------------------------
                                                    Na und, dann bin ich halt auf die Tretmine getreten. Ich überlebe das, keine Angst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X