#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir fällt gerade ein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mir fällt gerade ein...


    ja wirklich halloooo - du sprichst von xm. So ein Mann kann nur gut aussehen. Hast du noch nie gehört: Schönheit kommt von innen? ;-)))

    Kommentar



    • RE: Mir fällt gerade ein...


      :-)))))) na dann hoffe ich, es möge noch einiges in mir stecken........das das auch klappt.

      Kommentar


      • RE: Mir fällt gerade ein...


        aber ja, davon bin ich felsenfest überzeugt ;-))

        Kommentar


        • RE: Mir fällt gerade ein...


          uuuhhhhhhhhh-Hilfe!!! Rohe Leber-----die kann ich noch nicht einmal anfassen----gebraten mit Zwiebeln und Kartoffelbrei-ein Genuß...(von Muttern natürlich)


          @befraut
          Schnitzel müssen doch nicht fett sein, die sind doch mager ;-)))

          Kommentar



          • RE: Mir fällt gerade ein...


            Hehe....die schmecken auch gut;-))

            Kommentar


            • RE: Mir fällt gerade ein...


              "austern, schnecken, rohe scampi, rohen fisch......no problem....."

              Dann sollst Du es wirklich mal probieren....Du bist auf dem richtigen Weg

              Kommentar


              • RE: Mir fällt gerade ein...


                "Aber ich bin ein Rohkostfanatiker"


                ...es kommt darauf an, von was....rohe Gurke kann jede/r fressen

                Kommentar



                • RE: Mir fällt gerade ein...


                  hm...Fleisch auch...man soll nur nicht dabei übertreiben...wie bei allem

                  xmanrique :
                  -------------------------------
                  mit verbundenen augen.....hmmm......da fallen mir auf anhieb n paar prickelndere dinge ein, als rohe tiere.
                  rohkost...ist ok. im gegensatz zu fleisch macht das fit.

                  Kommentar


                  • RE: Ich wusste es nicht....


                    ...dass auch eine Schockolademousse munter hält;-)))

                    Kommentar


                    • RE: Ich wusste es nicht....


                      kommt darauf an, wie man es einsetzt

                      Kommentar



                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                        und rohe Leber will nicht jede(r) fressen, wie du es so schön fomulierst. Abgesehen davon hält der Gemüsesektor noch wesentlich mehr Variationen bereit, die roh verzehrt werden können. Vielleicht solltest du dich da mal ein wenig umsehen, statt Hannibal Lecter nachzueifern. ;-)

                        Kommentar


                        • RE: Mir fällt gerade ein...


                          warum sollen die nicht schmecken. ist ein tier wie jedes andere.

                          Kommentar


                          • RE: Ich wusste es nicht....


                            .....:-))))) kommt drauf an , wie sie serviert wird

                            Kommentar


                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                              Wir haben gerade auf dem Weg nach Hause einen Igel gefunden. Angehalten, eingeladen..........ich mag diese Tierchen. ..sollen gut schmecken, hab ich mir sagen lassen.Die Zigeuner bereiten das Tier so wie es ist in einem Erdloch mit Feuer.................
                              Mach ich aber nicht...........der Igel läuft gerade in meiner Küche herum,hat ein Schälchen mit Wasser, ein Stückchen Schinken............morgen sehen wir weiter.
                              Ich glaub, gerade schläft er............der Igel, mein ich.

                              xmanrique :
                              -------------------------------
                              die arme katze........passiert aber immer öfter, dass katzen wegkommen.

                              Kommentar


                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                Fast 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

                                Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
                                Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
                                Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
                                Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
                                Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
                                Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
                                Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke:
                                kokst
                                verheiratet ist
                                Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

                                Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
                                Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
                                Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
                                Eine Salatgurke hinterläßt keine Knutschflecke oder Augenringe.
                                Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
                                Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
                                Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
                                Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
                                Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
                                Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen:
                                einer anderen Frau
                                einem anderen Mann
                                einer anderen Gurke
                                Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
                                Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
                                Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
                                Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
                                Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
                                Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
                                Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
                                Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
                                Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
                                Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
                                Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
                                Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
                                Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
                                Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
                                Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
                                Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
                                Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
                                Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
                                Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
                                Salatgurken sind niemals zu erregt.


                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                und rohe Leber will nicht jede(r) fressen, wie du es so schön fomulierst. Abgesehen davon hält der Gemüsesektor noch wesentlich mehr Variationen bereit, die roh verzehrt werden können. Vielleicht solltest du dich da mal ein wenig umsehen, statt Hannibal Lecter nachzueifern. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                  huch...da ist ja noch jemand wach.
                                  igel sind süsse viecher. die runde knubbelnase und die schüchternen knopfaugen, wenn sie sich langsam wieder aufrollen. tut mir immer weh, wenn im spätsommer so viele überfahrene igel auf der strasse liegen.


                                  Kommentar


                                  • Betr. Igel


                                    Moin, moin,
                                    kleiner Tip bezüglich des Igels ;-)
                                    In fast jeder Stadt gibt es eine "Igelstation", in der die Tiere geimpft und von Parasieten befreit werden....
                                    Wenn Du noch Tips zum Überwintern der Tierchen benötigst kannst Du gerne noch einmal schreiben.
                                    Liebe Grüße

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                                      Ich glaube das ist so eine Typisch Hessische Redensart, eine fettes Schnitzel bedeutet wohl eher bei mir/uns Riesengroß :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                                        Ist bei uns ähnlich, wobei manchmal ist es auch fett - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Mir fällt gerade ein...


                                          iiieee Fett, nee das ist fast genau so schlimm wie rohe Leber. Mein Vater regt sich heute noch bei einem gemeinsamen Essen auf, wenn ich das Fett am Rand abschneide. Früher hat mein Hund sich darüber gefreut, heute bleibt es auf dem Teller :-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Mir fällt gerade ein...


                                            Nachdem du ja in nächster Zeit sowieso nichts mit ihm anfangen kannst, lass ihn lieber wieder frei. Du willst ja auch nicht in Gefangenschaft leben. Und der "normale" Mensch denkt auch überhaupt nicht daran ihn zu fressen. Na gut, zugegeben, ich habe auch schon mal einen verspeist. Es war allerdings eine süße und sehr schmackhafte Version. Wenn es also umbedingt ein Igel sein muss, dann backe lieber so einen, welchen man mit Hochgenuss verzehren kann. ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                                              Ich konnte das früher auch nie leiden, als ich noch Fleisch gegessen habe. Allerdings hat meine Mutter doch sehr darauf geachtet, dass es für uns Kinder nicht zu fett war, und im Bedarfsfall ebenfalls den Rand weggeschnitten. Allerdings bevor wir Kinder es zu Gesicht bekommen haben. Denn wir hätten es dann bestimmt nicht gegessen.
                                              Es "freut" mich aber, dass ich nicht die Einzige bin, über deren Essverhalten sich die Eltern mokieren. Bei mir ist es eben das fehlende Fleisch auf dem Teller. Wahrscheinlich würde ich meinen Eltern einen großen Gefallen tun, wenn ich Leber essen würde. Hat es doch auch wertvolle Inhaltsstoffe. Aber ich will ja keine 100 werden. Also werde ich jede Art von Fremdleber weiterhin meiden. ;-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                Nachdem Frauen aber doch (meist) ein Herz haben, erbarmen sie sich und geben der "Mangelware" Mann auch eine Chance. Es muss ja nicht immer ALLES und zu jeder Zeit perfekt sein. Bewahre aber auch kleine Igel vor gefräßigen "Monstern". ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                  Mein Papa liebt es sich über meine " Macken " aufzuregen, aber er hat sich schon gebessert. :-)
                                                  Darf ich fragen, warum Du Dich gegen das Fleischessen entschieden hast? Ich habe da auch so ein paar Lebensmittel, die ich ein halbes oder ein Jahr nicht essen kann. Aber dann freue ich mich wieder darauf.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                    Ich kenne und esse gerne Gemüse auch, keine Bange. Rohe Leber esse übrigens seitdem ich ein Kind war, und H.L. noch nicht erfunden worden war, also vergewissere Dich, ausreichend informiert zu sein, bevor Schwachsinn zu schreiben...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X