#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir fällt gerade ein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mir fällt gerade ein...


    na mit fisch habe ich dann so eher meine probleme, der geruch, der geschmack :-(
    aber du scheinst dich davor richtig zu ekeln, wenigstens bist du tolerant genug um deinem gegenüber den fleischgenuss zu gönnen.

    Kommentar



    • RE: Vox populi


      tja Nerea hat ja auch was zu bieten. "ggg" Bei Jezebel tu ich mir schwer mit dem merken. ;-))

      Kommentar


      • RE: Mir fällt gerade ein...


        Glaub ich kaum..........der Rest Leber lagert friedlich im Kühlschrank. Kann natürlich sein, das der gleich, wenn ich weg bin, gnadenlos niedergemacht wird. Aber wird schon..............ich werde lebend aus der Sache hervorgehen....................................... .................................................. .........hoffe ich

        *Shanti* :
        -------------------------------
        der "Ausfall" kommt noch "gg"

        Kommentar


        • RE: Mir fällt gerade ein...


          Mache ich nur, weil es angeblich gesund ist. Scherz beiseite, ich war ja nicht immer Vegetarier. Und ausgefallenen Fisch esse ich auch nicht. ;-))

          Kommentar



          • RE: Mir fällt gerade ein...


            :-)))rohe leber....wer behauptet, dass man da krank sein muss???......man muss pervers sein.
            .......nur schade um den wein.

            Kommentar


            • RE: Mir fällt gerade ein...


              Pörvers? Warum, hast Du es mal probiert?

              Kommentar


              • RE: Mir fällt gerade ein...


                :-))))))))

                ja du lieber gott.....du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mit so einem labbrigen kommentar komm, wenn ich streiten will.

                ich bin enttäuscht.......bischen mehr menschenkenntnis .

                miss feinbein..........na so verwechselt hat man mich noch nicht........:-)))))))))))))))

                Kommentar



                • RE: Mir fällt gerade ein...


                  Schade, dass du keine Katze mehr hast. Die würde ich zum Kühlschrank lassen. *lol*
                  Für dich hoffe ich, dass dir nicht speiübel wird. Wenn doch, dass du es dort abgibst, wo es hingehört. ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                    XM bitte enttäusche nicht DU mich auch noch. ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                      peerveers.........ich hab sie dann meinem hund gegeben.
                      gebraten lecker.....aber roh....würg.

                      austern, schnecken, rohe scampi, rohen fisch......no problem......

                      Kommentar



                      • RE: Vox populi


                        seit wann hast du so ein schlechtes gedächtnis ? aber nu hast du ja deinen vertrauten nick wieder vor dir .....rofl ... schönen abend

                        Kommentar


                        • RE: Mir fällt gerade ein...


                          ...aufschnauf...

                          Kommentar


                          • RE: Mir fällt gerade ein...


                            Bin ich unter die Kannibalen geraten? Ich glaube, ich habe das Forum verwechselt. Das
                            Menschen hier manchmal förmlich zerfleischt werden, ist ja bekannt, aber das hier, ist doch zuviel des Guten. ;-)))

                            Kommentar


                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                              :-))) hi shanti.....keine bange......ich bin bei dir.

                              ........eine nase hab ich....unglaublich. dachte mir, schauste mal kurz rein........da (fr)isst doch jemand rohe leber........und dann glaubt er auch noch, ich würde gelangweilte kommentare abgeben...............nenene..........ich würz meine speisen............bevor ich sie anderen vorsetze.:-))))))))))

                              Kommentar


                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                :-)) da haste aber grad nochmal glück gehabt......miss feinbein.

                                Kommentar


                                • RE: Vox populi


                                  hängt mit dem Nick zusammen ;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                    also rohe meeresfrüchte schmecken knackig.
                                    hat doch mit kannibalismus nix zu tun....................das heisst sushi :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Mir fällt gerade ein...


                                      die arme katze........passiert aber immer öfter, dass katzen wegkommen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Mir fällt gerade ein...


                                        Du da fällt mir jetzt doch glatt ein Stein vom Herzen. Aber ich wusste ja, auf dich kann ich mich verlassen. ;-))))

                                        Kommentar


                                        • RE: Mir fällt gerade ein...


                                          Hoffentlich hat Barabbas die nicht auch noch gefressen. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Mir fällt gerade ein...


                                            Wahrscheinlich müsste man mich auch mit verbundenen Augen damit beglücken. Eventuell würde es mir dann sogar schmecken. Aber ich bin ein Rohkostfanatiker. Macht das die Sache wieder wett? ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Mir fällt gerade ein...


                                              jo...aber hallo....
                                              wahrscheinlich haste warzige reptilhaut, fuchsräude
                                              und schlimme ausdünstungen oder noch was grusligeres....
                                              huiuiui....
                                              aber nix für ungut....is ja nur meine phantasie.....

                                              die realität is ja immer noch schlimmer....*selberohrfeigt*.....nochmal von vorne:
                                              die realität ist sicher viel positiver!!!!!

                                              *kicher*

                                              Kommentar


                                              • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                mit verbundenen augen.....hmmm......da fallen mir auf anhieb n paar prickelndere dinge ein, als rohe tiere.
                                                rohkost...ist ok. im gegensatz zu fleisch macht das fit.

                                                Kommentar


                                                • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                  rein theoretisch wird man davon nicht so müde, als bei Fleisch. damit ich aber nicht zu munter bleibe, gönne ich mir gerne eine gute Nachspeise. :-))
                                                  Und ja, zu den verbundenen Augen fällt auch mir manches ein. ;-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mir fällt gerade ein...


                                                    die phantasie...auch so ein spiegel der seele.


                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X