...bloss sich nicht die Hände schmutzig machen...(Zitat Katzenauge)...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Provokation
Einklappen
X
-
-
RE: Provokation
Gut, dann erzähl mal...........
Was betrifft mich das, wenn Barabbas hingeht und ein Foto seiner EX in's Netz stellt ??
Hm??
Any idea ??
Es beträfe mich, wäre es mein Foto.....das war es aber nicht.
*Shanti* :
-------------------------------
Falsch Nerea, ich "kreide" dir das an, was dich betrifft, und wo du keinesfalls so unschuldig bist, wie du gerne und hier nun vorgibst.
Kommentar
-
*Shanti*
Du verwechselst Ehrlichkeit mit den fiesen Aktionen, die du immer gerne abziehst.
Kommentar
-
-
jep
entlich sachst du es auch ~p s e u d o f r e u n d s c h a f t~ +gröhl+
Kommentar
-
*Shanti*
"Ideen" habe ich mehrere dazu. Aber ich denke nicht daran, diese hier öffentlich zu erörtern. Die Variante, gib dem Affen Zucker, entspricht mehr der Verhaltensweise von Anderen.
Kommentar
-
-
Na dann sag doch einfach garnix..........
*Shanti* :
"Ideen" habe ich mehrere dazu. Aber ich denke nicht daran, diese hier öffentlich zu erörtern. Die Variante, gib dem Affen Zucker, entspricht mehr der Verhaltensweise von Anderen.
Kommentar
-
*Shanti*
Kommentar
-
-
*Shanti*
Für dich ist sein Verhalten vielleicht normal, entschuldbar, akzeptabel. Für mich entspricht es jedoch einem fiesen Verhalten. Du wolltest wissen, warum man dich nicht reinlässt. Vielleicht geht dir aber ein Licht auf, wenn du deine eigenen Worte liest.
Kommentar
-
Siehe unten............
Ich könnte hier übrigens auch so einiges öffentlich erläutern, ich mache das nicht aus Rücksicht auf unsere, mal gegebene, Abmachung.
Aber doch, es würde mir 'ne Menge einfallen, was mir seit Monaten sauer aufstösst im Umgang mit Dir, was ich aber , bis dato, nie erwähnte.
*Shanti* :
Kommentar
-
SQUEAKTHERAT
Du wirst von mir ausführlich erfahren, was ein fieses Verhalten ist. Diese ist keine Androhung, sondern eine Ankündigung
Kommentar
-
Nein, sein Verhalten ist nicht entschuldbar...aber ich werde jetzt, schon allein aus Trotz, jede mir zur Verfügung stehende Lanze für ihn brechen.
Ich werde für ihn den Advocatus diaboli machen bis zum abwinken........
Und ich werde weiterhin der Meinung sein das "Sippenhaft" im europäischen Sprachraum überholt ist.
*Shanti* :
Für dich ist sein Verhalten vielleicht normal, entschuldbar, akzeptabel. Für mich entspricht es jedoch einem fiesen Verhalten. Du wolltest wissen, warum man dich nicht reinlässt. Vielleicht geht dir aber ein Licht auf, wenn du deine eigenen Worte liest.
Kommentar
-
*Shanti*
Ich bitte dich sogar darum, mir dieses endlich per Mail mitzuteilen. Das von mir angestrebte Telefonat lehnst du ja leider ab. Soviel zum Thema Ehrlichkeit.
Und jene Punkte, die ich hier öffentlich anspreche, sind auch keinerlei Details, welche mal zwischen uns privat besprochen würden. Zumindest nicht in der Form, dass es einem "Vertragsbruch" gleich käme. Das möchte ich schon mal vorausschicken.
Bête noire :
Siehe unten............
Ich könnte hier übrigens auch so einiges öffentlich erläutern, ich mache das nicht aus Rücksicht auf unsere, mal gegebene, Abmachung.
Aber doch, es würde mir 'ne Menge einfallen, was mir seit Monaten sauer aufstösst im Umgang mit Dir, was ich aber , bis dato, nie erwähnte.
*Shanti* :
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Dejà vú...
stimmt, irrtümlich hier angehängt.
Kommentar
-
*Shanti*
Ich denke, du kannst mir zwar manches "vorwerfen", aber garantiert nicht Sippenhaft, bzw. ein kriecherisches Verhalten, egal, wem auch immer. Das Gleiche bezieht sich auch auf die Ehrlichkeit, die ich dir gegenüber sehr wohl immer angedeihen ließ.
Der Kreuzzug ist übrigens ebenfalls schon ein paar Jährchen her.
Kommentar
-
Das hat sie auch nicht...aber langsam fange ich an zu verstehen, warum Du Dich so gut mit Xm verstehst
*Shanti* :
Ich denke, du kannst mir zwar manches "vorwerfen", aber garantiert nicht Sippenhaft, bzw. ein kriecherisches Verhalten, egal, wem auch immer. Das Gleiche bezieht sich auch auf die Ehrlichkeit, die ich dir gegenüber sehr wohl immer angedeihen ließ.
Der Kreuzzug ist übrigens ebenfalls schon ein paar Jährchen her.
Kommentar
Kommentar