#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provokation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: ROFL

Richtig. Ich hätte es aber so formuliert:

"Es gibt mehrere ALTE Themen, wo ihr aber nicht loslassen könnt. Möglicherweise liegt da der Hase begraben. Zumindest ist es für mich in ein paar Punkten verständlich, wenn dann gewisse Leute aufschreien."

Ich habe bis jetzt vernachlässigt, Deine PN zu schicken. Ich werde es tun, und vielleicht werden es Dir vielleicht mehr als ein paar Punkten klar. Dann wirst Du verstehen warum, "wir" bei mehrere alte Themen nicht loslassen können. Für mich gilt leider das nicht "Können" wortwörtlich

*Shanti* :
    -------------------------------
    Es gibt mehrere ALTE Themen, wo ihr aber nicht loslassen könnt. Möglicherweise liegt da der Hase begraben. Zumindest ist es für mich in gewissen Punkten verständlich, wenn dann ein paar Leute aufschreien.

Kommentar

• RE: Provokation

Natürlich war sie das, gerechtfertigt, mein ich....zweifelt keiner an.
      ICH habe allerdings keine Fotos reingestellt. Mein Verbrechen, aufgrund dessen ich gesperrt wurde, besteht einzig und allein darin, das ich (und wie weit weiss kein Mensch, ausser ihm und mir und schon garkeiner von diesen Plauder.2006 -Pappnasen)) mit Barabbas bekannt bin...........

Und soweit reicht mein verständnissvolles Wohlwollen dann nicht mehr.

*Shanti* :
      Wenn dem effektiv so ist Nerea, und er derartige Privatfotos reingestellt hat, dann war/ist die Sperre auf alle Fälle gerechtfertigt. Diese Verhaltensweise ist mehr als nur "unter der Sau" , wie du gerne schreibst.

Kommentar

Nerea, stell dich jetzt bitte nicht dümmer als du bist, bzw. verkaufe andere/mich nicht für blöd.

Egal, wie immer dazu auch stehst. Diese Verhaltensweise ist eine absolute Schweinerei, die ihresgleichen sucht. Warum auch du gesperrt wurdest, oder keinen Zutritt hast/hattest (weiß ich nicht) ist für mich aber dennoch auch logisch.

Kommentar

Schön das das für Dich logisch ist............Sippenhaft, wa ??

*Shanti* :
          Nerea, stell dich jetzt bitte nicht dümmer als du bist, bzw. verkaufe andere/mich nicht für blöd.

Egal, wie immer dazu auch stehst. Diese Verhaltensweise ist eine absolute Schweinerei, die ihresgleichen sucht. Warum auch du gesperrt wurdest, oder keinen Zutritt hast/hattest (weiß ich nicht) ist für mich aber dennoch auch logisch.

Kommentar

Nein Nerea, wenn dem so wäre, hätte ich schon lange auf die Worte Anderer gehört. Aber ich bilde mir nach wie vor gerne meine eigene Meinung. Abgesehen davon, ist dir meine Einstellung zu gewissen Leuten hinlänglich bekannt.

Kommentar

Nu pass mal auf....um mal den Fakten gerecht zu werden.
              Barabbas geht hin und meldet sich in diesem Forum an. Ich gehe einige Stunden später hin und tue dasselbe....zwischen uns, also seiner und meiner Anmeldung, meldet sich ein Dritter an....
              So, Barabbas geht hin und lädt ein, zugegebenermassen nicht ganz jugendfreies Foto hoch. Ich tue garnix.....es war schon spät und ich hatte vor mich um den rest meines Profils am nächsten tag zu kümmern.
              Und ehe ich mich versehe, bin ich gesperrt.........der Dritte im Bunde, von dem ich nicht weiss wer er ist, der dümpelt da zufrieden vor sich hin.

Gibt es irgendeine Rechtfertigung für meine Sperrung??
              Ausser man nennt es Kollektivstrafe ??
              Oder Sippenhaft??
              ODER WIE DU AUCH MEINST ES NENNEN ZU MÜSSEN....???

Kommentar

Der war gut! nicht jugendfrei ,also. Es war ein Foto, das die Ex beim Oralverkehr zeigt, dasjenige, was er auch ihrem Arbeitgeber und Kollegen geschickt hat.
                Wenn du dich dazu hergibst, so ein Verhalten zu tollerieren, ist es dein Bier. Aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn Andere Leute keine Lust haben auf "Geplauder" mit dir.

Kommentar

zwischen nicht ganz jugendfreiem Foto und derartigen Privatfotos besteht ein gravierender Unterschied. Ich habe das Foto nicht gesehen, aber Andere anscheinend. Nachdem du bestätigst, weißt du auch, worum es sich handelt. Und nachdem hinlänglich bekannt ist, dass du für Barabbas jede Lanze brichst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man auch dich da nicht haben will.

Kommentar

barrabas nu auch diese freundschaft ?

Kommentar

Man kann es auch so sehen, das Dass Foto "Privateigentum" ist..und unterliegt somit alleinig die Verantwortung dessen Besitzer...es bleibt immer noch unklar, was BN damit zu tun bzw. zu bezahlen hat...es ist wie in anderen Foren...Rudelmobbing gewinnt...xm hat Recht...was soll, und wovon haben sie Angst...neeee, es geht nur um die Macht....

*Shanti* :
                      zwischen nicht ganz jugendfreiem Foto und derartigen Privatfotos besteht ein gravierender Unterschied. Ich habe das Foto nicht gesehen, aber Andere anscheinend. Nachdem du bestätigst, weißt du auch, worum es sich handelt. Und nachdem hinlänglich bekannt ist, dass du für Barabbas jede Lanze brichst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man auch dich da nicht haben will.

Kommentar

nee, auch um verantwortung

Kommentar

Sicher. Aber es bezieht sich an 2 verschiedenen "Fraktionen"...die Rudelbobber, und diejenige, die mal vielleicht Unsinn treiben, sind aber bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen...

Kommentar

• rudelbobber???

wasn dasn???

Kommentar

• Schätzchen

Komm Du mir erstmal mit deinem bekannten Nick , bevor Du mir erzählst was ich zu tolerieren habe und was nicht .
                              Warst Du dabei ??
                              Ja ??
                              Weisst Du , was ich toleriere und was nicht ??
                              Woher ??
                              Wie kommst Du dazu, derlei "Gericht" über mich zu halten ??
                              Kennen wir uns ??

Klardoch :
                              Der war gut! nicht jugendfrei ,also. Es war ein Foto, das die Ex beim Oralverkehr zeigt, dasjenige, was er auch ihrem Arbeitgeber und Kollegen geschickt hat.
                              Wenn du dich dazu hergibst, so ein Verhalten zu tollerieren, ist es dein Bier. Aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn Andere Leute keine Lust haben auf "Geplauder" mit dir.

Kommentar

ja, und wenn der Barabbas morgen hingeht und seinem Nachbarn die Nase blutig kloppt, dann geh ich dafür vor Gericht....

Klar.....

Hatte ich irgendwas anderes erwartet ???
                                Eigentlich nicht wirklich..............

*Shanti* :

Kommentar

Welche ??

zerstoert :
                                  barrabas nu auch diese freundschaft ?

Kommentar

Nerea, du weißt sehr gut, wovon ich rede, und dass ich dich nicht für alles "haftbar" mache.

Kommentar

• RE: Schätzchen

Ausserdem, es ist nirgends zu eruieren, dass Du solche Aktionen tolerierst bzw. unterstützst

Kommentar

• RE: rudelbobber???

Ja, Anke, Juliane, Found usw.

Kommentar

• RE: Schätzchen

Eben.........

squeakthemouse :
                                          Ausserdem, es ist nirgends zu eruieren, dass Du solche Aktionen tolerierst bzw. unterstützst

Kommentar

...die gleiche Logik, wie vor Gericht...hast Du nix getan, sagst Du aber ein "falsches" Wort, wird die Macht gleicht verübt...

Kommentar

Pseudofreundschaften kann man nicht zerstören.

Kommentar

Shanti, sei mal ehrlich, Du machst mich für so ziemlich alles "haftbar" was Barabbas betrifft...........

Und ich werde mir diesen Schuh NICHT anziehen. Ich bin für das was Barabbas macht nicht verantwortlich...ganz unabhängig davon was ich mit ihm zu tun habe oder auch nicht.

*Shanti* :
                                                Nerea, du weißt sehr gut, wovon ich rede, und dass ich dich nicht für alles "haftbar" mache.

Kommentar

• RE: rudelbobber???

hmh, bin immer noch völlig ratlos, glaube aber, das bewahrt meine persönliche neutralität, deshalb nehme ich mal abstand von meiner neugier und möchte keine weitere aufklärung, danke!

Kommentar

Falsch Nerea, ich "kreide" dir das an, was dich betrifft, und wo du keinesfalls so unschuldig bist, wie du gerne und hier nun vorgibst.

Kommentar

Lädt...
                                                    X