#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provokation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Provokation

iss ja witzig fast nur altbekannte nicks in dem forum hahaha na das kann ja lustig werden

Kommentar

.......ab hier ist es mir wenigstens klar.....:-)
      .....kommt davon, wenn man nur ab und zu in diesem oder jenem forum ist.
      ich bin weder der gründer noch der boss eines forums. insofern kann ich mir aussuchen, wo ich meinen süssen oder scharfen senf dazugeben möchte.:-)
      samstag nachmittag hab ich gelesen, dass das forum für neuregistrierungen gesperrt ist.
      was vorher abgelaufen ist,.........ich weiss es nicht.
      wenn du meinst, es hat etwas mit dir und squeakthemouse zu tun, dann weisst du mehr als zb. ich.

Kommentar

...eben...die haben sozusagen das Forum "kolonisiert", und alle unerwünschte werden sofort bei der Redaktion gemobbt...

Kommentar

...sie hat allerdings nix falsches getan...

Kommentar

ha dann gleicht das forum in dem punkt schon mal onmeda ...

Kommentar

nur der schmutzigen hände willen mache ich sie mir nicht schmutzig. wo soll darin ein sinn liegen.
              mir ist nicht klar, warum andere im internet sind, in welcher mission ,oder was auch immer sie umtreibt.......muss es auch nicht......aber ich bin nicht deren erfüllungsgehilfe.
              .........und wenn mich jemand absolut nicht mag, nicht ausstehen kann, nichts mit mir zu tun haben will.....so what....damit kann man doch leben.........sorry mario....aber das kann man sich doch getrost am arsch vorbeigehen lassen.
              ........eine andere möglichkeit ist halt die immer wieder versuchte provokation.

Kommentar

mit dem Unterschied, dass man hier nicht gelösht werden kann...

Kommentar

Dir sind manche Dinge gezielt nicht klar, glaube ich manchmal...und ich kann mich nicht (zumindest in der letzten Zeit) daran erinnern, Dich provoziert/versucht zu provozieren zu haben...

Kommentar

ja ICH fühl mich ja auch nicht provoziert.
                    es scheint anderen so zu gehen. ich weiss es nicht. ich hab es eben nicht gelesen.
                    vielleicht gibts leute, die angst vor dir, vor nerea....vor was weiss ich was... haben.
                    ich kann manche reaktionen nicht nachvollziehen........will es möglicherweise manchmal auch gar nicht.
                    kein mensch wird gezwungen, die provokationen eines anderen zu lesen............geschweige denn drauf zu reagieren. ........wie gesagt.......tangentiale peripherique.

wenn mir jemand ans bein pissen will.........na denn prostata :-)))))))))))

Kommentar

ob sie deinen namen löschen oder das was du schreibst......kommt doch aufs gleiche raus.

Kommentar

Du kennst den Unterschied, César...es kommt nicht auf das gleiche heraus, hier ist grundsätzlich keine Anmeldung erforderlich

Kommentar

• RE: ROFL

...das alte Thema...genau, das verstehe ich auch nicht. Aber das haben wir schon 1000 Mal gehabt

Kommentar

Zu spät............ROFL

squeakthemouse :
                            -------------------------------
                            http://www.plauder2006.de/forum/

Geh Dich registrieren:-)))))

Kommentar

Es ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant ob ich mal, oder auch nicht, und wenn ja warum, und falls nicht mehr, wieso, mit Barabbas' Ex-Freundin etwas zu tun hatte.
                              Es ist auch nicht mein Schuh, solange es sich nicht um Fotos von mir handelt, welche Bildchen , Barabbas meint in's Netz stellen zu müssen.

Ich habe weder anstössige Bilder dort gepostet, noch liess man mir Zeit auch nur ein lausiges Posting abzuliefern. Ich kann Dir allerdings versprechen, das wird nachgeliefert.....und wenn nicht dort, dann hier. Und zwar immer wieder, in loser Abfolge, bis die Schäfchen so verängstigt sind das die Bude mangels Neuregistrierung verarmt..........

Interessant allerdings in diesem Zusammenhang ist die Tatsache , das DU augenscheinlich des Bildchens ansichtig wurdest..............

Was sagt uns das ??
                              Hm ??

Übrigens für die Unwissenden, hier mal ein Link, man muss sich allerdings registrieren um ihn lesen zu können:

http://www.plauder2006.de/forum/showthread.php?t=614

Wissen? :
                              Warst du nicht mal mit Barabas Ex befreundet? Vielleicht finden manche das nicht korrekt, daß er im neuen Forum Sexfotos von seiner Ex eingesteöllt hat. sind nicht alle so locker wie du, newa?

Kommentar

• Und nochmal

weil's so schön ist.....Du bist registriert, kannst somit ohne Umwege lesen

http://www.plauder2006.de/forum/showthread.php?t=614

xmanrique :
                                samstag nachmittag hab ich gelesen, dass das forum für neuregistrierungen gesperrt ist.
                                was vorher abgelaufen ist,.........ich weiss es nicht.
                                wenn du meinst, es hat etwas mit dir und squeakthemouse zu tun, dann weisst du mehr als zb. ich.

Kommentar

• @squeakthemouse

Cogeré tu puta bici, el tiempo esta de maravilla, mi camino esta recien hecho, osea, plano como nuevo,espero que no me escapa la cadena.....te llamo luego, si quieres.
                                  Avisame en cuando estés en casa..........

Kommentar

Es gibt mehrere ALTE Themen, wo ihr aber nicht loslassen könnt. Möglicherweise liegt da der Hase begraben. Zumindest ist es für mich in gewissen Punkten verständlich, wenn dann ein paar Leute aufschreien.

Kommentar

lach.... ich war mal kurz drin im forum... brav wie ich meistens bin, mit meiner echten IP und ehrlich wie ich nun mal bin auch mit Befraut.... hat keine 10 minuten gedauert, lach da war der böse Befraut gesperrt.... aber wenn ich in dem forum lese das sich ein schweinchen namens sandra über ihre kleidung ausläßt, bin ich wirklich froh darüber das ich dort als böse eingestuft werde....

Kommentar

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
                                        Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

so steht es zu lesen, ich werde gleich zur trauerbewältigung eine kerze anzünden

Kommentar

dass sich manche aber auch ausschliesslich um die eigene achse drehen. können......man meint, sie wären mit einem fuss an einem in den boden gerammten pflock gebunden, um den sie ihre kleinen kreise ziehen.
                                          mannmannmann.......
                                          es muss doch irgendwann möglich sein, etwas entspannter miteinander umzugehen..........selbst wenn jemand nur die baumschule besucht haben sollte.:-))......wenn wir schon bei schule sind.

Kommentar

Bei manchen liegt es definitiv nicht an mangelnder Intelligenz. Im Gegenteil, der Eine oder Andere ist in dieser Hinsicht sogar ziemlich "gescheit". Allerdings mangelt es dafür in diversen anderen Bereichen sehr stark.

Gewisse Verhaltensweisen erinnern an ein bockiges Kleinkind, das selbst das Spielzeug weggeworfen hat. Aber nun nicht verstehen können, dass ein Zusammenbau kaputter Teile nicht immer möglich ist. Statt zu akzeptieren, versucht man immer wieder dies auf Teufel komm raus zu bewerkstelligen. Nun ja, ein jeder muss/soll nach seiner Version glücklich werden. ;-))

Kommentar

naja...so ne erkenntnis oder therapie kann unter umständen jahrzehnte dauern.........werfen wir die flinte doch mal nicht all zuweit ins korn :-))
                                              ........es gibt doch den werbespruch.....ich glaub einer krankenversicherung...............dess wird scho widder, wenn mer wen hat, der sich gscheid drum kümmert.

Kommentar

Diese Werbung kenne ich zwar nicht. Aber ich bin optimistisch. rgendwann findet jedes Huhn ein Korn ;-)))

Kommentar

Aber in Deinem Fall verstehe ich den Grund wirklich nicht??????????

Kommentar

Wenn dem effektiv so ist Nerea, und er derartige Privatfotos reingestellt hat, dann war/ist die Sperre auf alle Fälle gerechtfertigt. Diese Verhaltensweise ist mehr als nur "unter der Sau" , wie du gerne schreibst.

Kommentar

Lädt...
                                                    X