- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Provokation
Einklappen
X
-
Unverständnis
Provokation
sagt mal leute, wenn ich das alles hier so lese, stellt sich mir die frage: worin liegt der sinn einer provokation. warum provozieren menschen andere menschen? ist es ein machtspiel ? ist es ein test ? was ist es ?Stichworte: -
-
-
Gefahrstoff
RE: Provokation
provocare = hervorrufen
manche wollen etwas hervorrufen durch Provokationen,
das dient der Bewusstmachung und dem Sich Auseinanderstezen damit -
also ein durchaus positiver Ansatz, wie in der Kognitionstherapie
Kommentar
-
-
Gefahrstoff
manche ist nicht gleich jeder
xmanrique :
-------------------------------
und du glaubst dran, dass jeder provokateur in seiner hilflosigkeit die kognitionstherapie im sinn hat...........nötig vielleicht.
Kommentar
-
-
Man kann auch prima mit Worten "Gewalt" anwenden.....das geht manchmal schneller als man glaubt.
Müssen nicht immer hinterfliegende Frühstücksbrettchen, oder sonstwie gelagerte körperliche Attacken sein....
U got mail
squeakthemouse :
...und keine Antwort ist auch eine Antwort...
Kommentar
-
Possum, sed nolo......................
xmanrique könnte uns zum Beispiel mal näher erläutern , warum und wieso wir beide, Du und ich, ohne jedweden Kommentar, nada mas registrarnos, gesperrt worden sind..........
Immerhin treibt er sich in diesem ..ähhh...erlesenen Kreisen herum.
squeakthemouse :
jaja, es geht mir darum, dass der gute Xm genauso wie seine Mitrudeltiere verhält...unauffälliger, so nach dem Motto "möchte gerne, aber kann nicht...
Kommentar
-
-
natürlich nicht.....er würde zum schwarzen Schaf konvertieren.......und wer will das schon..?
X cierto, tienes mas correo en google..........."Nusrat Fateh Ali Khan"
Wird anzunehmenderweise nicht ganz Dein Stil sein.....
squeakthemouse :
Zum Beispiel. Wird er aber nictr tun
Kommentar
-
weisheit
Das ärgert dich natürlich, ist klar *lacht*
Kommentar
-
Nein, es ärgert mich nicht....
Mir entzieht sich der Hintergrund...obwohl ich ihn erahnen kann.
"Sippenhaft" nennt man sowas, oder auch "Kollektivstrafe".
Man könnt auch sagen "mitgehangen,mitgefangen".
Ein anderes Wort wäre "Klüngelwirtschaft " (das kennt man ja auch von hier)
Vielleicht haben die Schäfchen aber auch einfach nur Angst vor dem bösen Wolf und sperren sich zittern blökend in ihren Stall ein.
Das wird als Konsequenz nach sich ziehen, das sich NIEMAND mehr neu registrieren kann, selbst die reinste Seele nicht. Ich (sowohl als auch Barabbas) kann ja hinter jedem Nick stecken, gelle?
Und das find ich ja fast schon amüsant.....
Kommentar
-
Wissen?
Warst du nicht mal mit Barabas Ex befreundet? Vielleicht finden manche das nicht korrekt, daß er im neuen Forum Sexfotos von seiner Ex eingesteöllt hat. sind nicht alle so locker wie du, newa?
Kommentar
Kommentar