• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fern-Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Italiener ??


    "Man sagt ihnen nach, das man sie keine 5 Minuten alleine lassen darf"

    Reden wir über Italienern oder Frauen?:-)))))))

    Kommentar



    • RE: War klar


      Véro, erzähl Du mir nix von Mallorca, und schon garnix von Ibiza. Du magst vielleicht mal hiergewesen sein,Urlaubsmässig, für vielleicht (immer mal wieder) ein-zwei Wochen, aber erzähl mir nicht Du hättest die Einheimischen kennengelernt, schon garnich wenn Du nicht ein verhurtes Wort Spanisch, geschweige Catalan sprichst.

      Das was Du mir da erzählst, hört sich an , wie kopiert aus dem Reiseführer für Alternativ- Touristen....oder auch RTL.

      Kommentar


      • RE: Italiener ??


        Italiener..........

        Barabbas :
        -------------------------------
        "Man sagt ihnen nach, das man sie keine 5 Minuten alleine lassen darf"

        Reden wir über Italienern oder Frauen?:-)))))))

        Kommentar


        • RE: Italiener ??


          "dafür bekannt sind, sich das Eisen warm zu halten, während sie woanders durch andere Betten ziehen"

          This applies unfortunately to the majority of women...

          Kommentar



          • RE: War klar


            Achkomm. Sie hat nich Unrecht...reg Dich nicht um nix auf

            Kommentar


            • RE: Italiener ??


              Jajajaja................... da hast Du wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
              Gibt Ausnahmen..........gibt immer Ausnahmen, sogar bei den Italienern.


              Barabbas :
              -------------------------------
              "dafür bekannt sind, sich das Eisen warm zu halten, während sie woanders durch andere Betten ziehen"

              This applies unfortunately to the majority of women...

              Kommentar


              • RE: War klar


                Nein, sie hat nicht recht.............y basta.

                Barabbas :
                -------------------------------
                Achkomm. Sie hat nich Unrecht...reg Dich nicht um nix auf

                Kommentar



                • RE: War klar


                  Sei nicht so abschätzend. Die Dame hat nicht Unrecht, und schliesslich, was weisst Du von Ihrer Erfahjungen? (advocatus diaboli, ja, aber das ist meine Berufung...)

                  Kommentar


                  • RE:Korrektur


                    "nicht ganz Unrecht".
                    Von Rechthaben habe ich nicht geredet....slow down, will you?

                    Kommentar


                    • RE: War klar


                      Ach du jemini!!, wen du wüsste ! :-))) aber ich sehe schon du brauchst spekulation, intrige ein logig die da wirklich keine hand und fuss für mich hat und haben kann, den sorry wie immer am ende steht " es interessiert mich ein scheiss dreck" also, so soll es sein.-

                      Unter uns, frage ich mich gerade was ich tuhe, mit dir zu reden versuchen ist sowieso sinnloss, für mich bist du der massen am arch das du nicht mal weisst was du schreibt ausser wen du späkuliert meinst du den finger drauf zu haben, meine güte auch da ein partikel deine haltung und denke möschte ich weiterhin doch gestollen behalten.-

                      Ich abe vertig.-
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Stichwort


                        "Ausnahmen"...Bei Frauen gibt es sie auch...seeeeeeeeelten...und ich mache nie schlechte Erfahrungen. Erfahrungen sind immer positiv (gut), indem sie bringen was bei. Ob sie schmerzhaft sind, ist ein anderes Paar Stiefel

                        Kommentar


                        • RE: War klar


                          Barabbas, ich weiss nicht warum Du jetzt die Lanze für Véro brichst. Tu was Du meinst tun zu müssen. Mit mir geht ihre Meinung jedenfalls nicht konform.

                          Und was die Erfahrungen betrifft..................was weiss sie von meinen ??
                          Hä?? Hat sie irgendeine verhurte Ahnung, was ich für Erfahrungen gemacht habe um mir sagen zu dürfen/können , ich würde Scheisse labern.....
                          Ja ?? Hat sie die ??

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          Sei nicht so abschätzend. Die Dame hat nicht Unrecht, und schliesslich, was weisst Du von Ihrer Erfahjungen? (advocatus diaboli, ja, aber das ist meine Berufung...)

                          Kommentar


                          • RE:Korrektur


                            No......ni pa' Dios, ni pa' ti...........

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            ....slow down, will you?

                            Kommentar


                            • RE: Trapattoni


                              "Ich "H"abe "F"vertig."...

                              Aber greif nicht so an...

                              Kommentar


                              • RE: Trapattoni


                                bei den Beiden sind die Wogen schon lange hochgeschaukelt. Hier "Frieden" zu stiften, ist ein sinnloses Unterfangen. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: War klar


                                  Ich breche keine Lanze für niemanden. Ich versuche lediglich einigermaßenneutral zu bleiben. Seinerzeit habe ich es sehr zu schätzen gelernt

                                  Kommentar


                                  • RE: War klar


                                    Tatsächlich ?? Na, dann lernst Du jetzt mal die dunkle Seite kennen........die weniger Neutrale.

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    Ich breche keine Lanze für niemanden. Ich versuche lediglich einigermaßenneutral zu bleiben. Seinerzeit habe ich es sehr zu schätzen gelernt

                                    Kommentar


                                    • RE: Trapattoni


                                      Es geht nicht um Frieden...es geht darum, dass BN schon wieder einen Axentag hat und ich bin nicht da, es zu lindern

                                      Kommentar


                                      • RE: Trapattoni


                                        Eben..........

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        bei den Beiden sind die Wogen schon lange hochgeschaukelt. Hier "Frieden" zu stiften, ist ein sinnloses Unterfangen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Axe-Day


                                          Jaja.................Du könntest mich , im Ernstfall, sowieso nicht aufhalten.

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          Es geht nicht um Frieden...es geht darum, dass BN schon wieder einen Axt-Tag hat und ich bin nicht da, es zu lindern

                                          Kommentar


                                          • RE:Korrektur


                                            Na, dann los....para mi...Nö, ich habe nie und werde auch nie von Dir was verlangen...also gasgeben...komme gleich zurück

                                            Kommentar


                                            • RE: Trapattoni :-)))ich möchte aber


                                              sein spruch ! so wie ich es schrieb finde ich nach wie vor unvergesselich süss!
                                              So, nun den haut euch die köpfe ohne mich weiter, bedauerelich es ist aber schon für die beitrag schreiberin, misst! ich habe sie in der debatte komplet vergessen :-(

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Axe-Day


                                                Aufhalten ist nicht lindern

                                                Kommentar


                                                • RE:Korrektur


                                                  Vas al sotano ??
                                                  ROFL.........................

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Na, dann los....para mi...Nö, ich habe nie und werde auch nie von Dir was verlangen...also gasgeben...komme gleich zurück

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Trapattoni


                                                    mit Axentag nehme ich mal an, du meinst, sie hat die Axt wieder gezückt. Ich denke aber, sie ist im Prinzip durchaus alleine fähig, dieses Problem zu bewältigen. Das Gleiche gilt auch für Vero.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X