also ich bin echt am Boden zerstört,hab im Sommer in Italien jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt und er meinte auch am 3.Tag- er macht grad einen großen Fehler(zwecks der Entfernung)-er beginnt sich in mich zu verlieben!!!
Das Ende war das ich vor 2 Wochen wieder zu ihm hingeflogen bin nach Hause und alles superschön war,bis auf die Ausgehabende mit seinen Freunden,da war ich wie Luft für ihn, aber als ich ihn drauf ansprach verstand er gar nicht was mein Problem ist/war! Naja dann bin ich losgeflogen und er meinte noch wir könnten sogar ein Paar sein.
Nachdem ich aber wieder angekommen war hörte man nix mehr von ihm- ich hab ihn angerufen, ihm gesimst, ihm gemailt-nichts kam zurück! Er meint er hat kein Geld,aber dann kann man ruhig mal ne Mail schreiben,oder??
Naja irgendwann kam dann ne sms, von wegen es tut ihm leid er lieb mich, aber nicht als seine freundin,als was denn?? wegen der Distance!! am selben Tag dann noch ne Mail: Er hat am Anfang gedacht er hat sich in mich verliebt hat nun aberralisiert das es nicht der Fall ist wegen der Sprache und Entfernung,aber er möchte mich gerne nochmal wiedersehen und mich im Dezember besuchen!1000 Küsse! Versteh ich nicht!! Wollt er nur Sex? Aber warum holt er mich dann überhaupt vom Flughafen ab??Warum liebt er mich erst nun nicht mehr?? Und nachdem ich auf seine Mail geantwortet hab warte ich nun wie bestellt und nicht abgeholt!! Keine Reaktion auch nicht auf sms und Anrufe!!
Was soll ich nur machen??? Wie soll ich weiter vorangehen??? Bitte um ernste Ratschläge
Kommentar