• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fern-Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fern-Liebeskummer

    Hallöle,

    also ich bin echt am Boden zerstört,hab im Sommer in Italien jemanden kennengelernt und mich in ihn verliebt und er meinte auch am 3.Tag- er macht grad einen großen Fehler(zwecks der Entfernung)-er beginnt sich in mich zu verlieben!!!
    Das Ende war das ich vor 2 Wochen wieder zu ihm hingeflogen bin nach Hause und alles superschön war,bis auf die Ausgehabende mit seinen Freunden,da war ich wie Luft für ihn, aber als ich ihn drauf ansprach verstand er gar nicht was mein Problem ist/war! Naja dann bin ich losgeflogen und er meinte noch wir könnten sogar ein Paar sein.
    Nachdem ich aber wieder angekommen war hörte man nix mehr von ihm- ich hab ihn angerufen, ihm gesimst, ihm gemailt-nichts kam zurück! Er meint er hat kein Geld,aber dann kann man ruhig mal ne Mail schreiben,oder??
    Naja irgendwann kam dann ne sms, von wegen es tut ihm leid er lieb mich, aber nicht als seine freundin,als was denn?? wegen der Distance!! am selben Tag dann noch ne Mail: Er hat am Anfang gedacht er hat sich in mich verliebt hat nun aberralisiert das es nicht der Fall ist wegen der Sprache und Entfernung,aber er möchte mich gerne nochmal wiedersehen und mich im Dezember besuchen!1000 Küsse! Versteh ich nicht!! Wollt er nur Sex? Aber warum holt er mich dann überhaupt vom Flughafen ab??Warum liebt er mich erst nun nicht mehr?? Und nachdem ich auf seine Mail geantwortet hab warte ich nun wie bestellt und nicht abgeholt!! Keine Reaktion auch nicht auf sms und Anrufe!!

    Was soll ich nur machen??? Wie soll ich weiter vorangehen??? Bitte um ernste Ratschläge


  • RE: Fern-Liebeskummer


    Hahahallöle!
    Und du traust dich schon ohne Begleitung von Erwachsenen fliegen?

    Ich glaub es nicht

    Kommentar


    • Arschgesicht, war das jetzt notwendig


      .

      Kommentar


      • RE: Arschgesicht, war das jetzt notwendig


        was das denn für ne antwort??

        Kommentar



        • RE: Fern-Liebeskummer


          Hi,
          ...hm... wie kann ich dir den chonnent bei bringen das es mit diesen typ nix wird ? weisst du es?

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar


          • Italiener ??


            halt Dich fern von denen.............

            Kommentar


            • RE: Fern-Liebeskummer


              Ja ich wußte es schon als ich vor 2 Wochen bei ihm war. Nur das Problem ist das ich es immer nicht wahr haben will,mir das quasi nicht eingestehe und dann am Ende die Blöde bin. Aber wie kann ich mich denn allgemein weiter verhalten?? Ihn ganz vergessen klappt irgendwie doch auch nicht,im Moment zumindestens!

              Kommentar



              • RE: Fern-Liebeskummer


                Wie kannst du es vergessen... hum...einfach dir deine zuckunft mit ihm vorstellen.- Alleine aus den paar tage die du mit ihm zu tun hattes, kannst du deutlich sehen das so eine beziehung dich mehr als nur ein bischen, runter ziehen kann, ihr seit anscheint sehr unterschidlich das durfte eingentlich doch reichen.-
                Du brauchst klip und klaren ausagen, er mauchel sich irgenwie dazwieschen um eventuel nicht mit den hammer zu kommen, das er dich nicht liebt scheint deutlich zu sein, den liebe bewegen berge zu mindestent liebe bewegen vielen steinen aus den weg, er scheint aber nicht bereit dazu dir zu helfen wollen ein stein aus den weg zu räumen, das heisst im grunde er stelt sich taub, was natürlich auch sein gutes recht ist, wen er nicht ausreischent fühlt um was zu unternehmen, kannst du dich im grunde auf den kopf stellen, es wird so oder leider auf deine kosten bleiben.-

                Ergo, wig ab schau dir ein bischen die chose mit abstandt an, träume von bessere zeiten, alledings mit ein anderen mann ;-)

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Keine Antwort ist auch eine Antwort


                  Liebe ist anders. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sofort einen Deutschkurs belegt oder dir eindeutig Signale zukommen lassen: Ich will dich!
                  Hat er das getan?
                  Nein. Er sieht dich nicht als seine Freundin, wohl eher dann doch als die günstige Gelegenheit für Sex.
                  Es mag hart klingen, aber du machst dir eventuell zu große Hoffnungen.

                  Möglichkeiten:
                  - seine Sprache lernen, zu ihm ziehen

                  - er lernt Deutsch und zieht zu dir

                  - du genießt die Affäre, wenn er dich im Dezember besuchen kommt
                  oder du ihn wieder besuchst

                  - du sagst ihm ab

                  zu welcher Möglichkeit tendierst du am ehesten?

                  Lass dein Gefühl entscheiden!

                  Kommentar


                  • RE: Keine Antwort ist auch eine Antwort


                    Also Sprachschwierigkeiten dürften nicht das Problem sein, denn sie konnten sich ja verständigen. Zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gelesen.

                    Kommentar



                    • RE: Keine Antwort ist auch eine Antwort


                      Mein Gefühle sind sehr groß für ihn, aber wenn er noch nicht mal den Mumm hat mir irgendwas ins Gesicht zu sagen-mich wegdrückt am Telefon was soll ich davon ehrlich gesagt halten!!????

                      Kommentar


                      • RE: Italiener ??


                        Hast auch mal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder warum??

                        Kommentar


                        • RE: Fern-Liebeskummer


                          Aber wir waren uns so nah und jetzt ist davon gar nix mehr übrig,damit komm ich nicht klar!! Zumal er mich sogar am Telefon wegdrückt!! Kann er nicht ganz normal mal mit mir darüber reden?? Anscheinend nicht!!

                          Kommentar


                          • RE: Italiener ??


                            Nein, ganz im Gegenteil....,meine Erfahrung bis dato sind OK .....hab wohl ein Ausnahmeexemplar kennenlernen dürfen
                            Der Grossteil soll allerdings für die Tonne sein.
                            Man sagt ihnen nach, das man sie keine 5 Minuten alleine lassen darf..........was in den 5 Minuten passiert, da muss ich wohl nicht deutlicher werden....die Bestätigung für dieses "Nachsagen" habe ich blumig von meinen Arbeitskolleginnen erzählt bekommen.
                            Wenn man diese Erzählungen statistisch hochrechnet, kommt der italienische Mann, auf keinen wirklich guten Ruf.

                            verzweiflungpur :
                            -------------------------------
                            Hast auch mal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht oder warum??

                            Kommentar


                            • RE: Italiener ??


                              Was für ein cheiss ! Sorry , aber jetzt zu kommen um zu sagen das die jungs da draussen nur auf rocken fümmel suche sind, ist ja reines blödsinn.- Ok es wird axeptiert weil es gerade passt aber sonnst, vorsicht, ich kenne feine italienischer jungs die ihren mädels jahrzehnte die füssen küssen, für auge ok, aber sonnst, wiessen sie schon wo es gespeist wird, ergo bitte nicht alle in ein sack stellen.-

                              Grüsse von eine mischmasch italofranzockerin.-
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Keine Antwort ist auch eine Antwort


                                Was sollst du halten, das er sich bald wünscht dich nie gekannt zu haben, weil er eben nicht will und du ihm auf die nerven gehst, um nicht zu sagen auf den sack.-

                                Es ist vorbei, zundet eine kerze, reg dich auf, explodiere, weinne, schreie, sei wühtent, aber baue bitte deine energie in eine andere richtung, holz hacken ist für sowas auch nicht schlecht.-

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Italiener ??


                                  Ich wolt doch nun niemanden persönlich angreifen,aber die Art u Weise wie es jetzt abläuft ist doch schon ziemlich scheiße-man hätte sich vernünftig trennen können!!

                                  Kommentar


                                  • RE: Italiener ??


                                    Véro, no me toques los cojones.....estoy harta de tu manera de hablar conmigo. Tu tienes tu experiencia, yo la mia....asi ke no te metes en donde no te toca...y hala.

                                    Um es noch mal, mehr oder weniger auf deutsch zu sagen, ich lebe hier in Ibiza, da treffen tausend Kulturen aufeinander, unter anderem Italiener, und, ja, man lese und staune, Franzosen....und, ob es Dir passt oder nicht....ich habe bis jetzt nur eine Ausnahme der Regel an Italiener, sowohl als auch eine der Franzosen , kennengelernt.
                                    Und , nein, ich schere nicht alle über einen Kamm, es gibt auch Röcke-jagende Deutsche, Engländer, Amerikaner, Spanier, und wo sie auch alle herkommen mögen...........aber es ist nu mal so, das die Italiener, oder anders gesagt, die Latinos schlechthin, dafür bekannt sind, sich das Eisen warm zu halten, während sie woanders durch andere Betten ziehen.

                                    Ob Du italienische Vorfahren hast, interessiert mich einen Dreck, so wie Dich einen Dreck interessieren wird , das ich französische, nicht allzu weit entfernte, Vorfahren habe.

                                    vérolavie :
                                    -------------------------------
                                    Was für ein cheiss ! Sorry , aber jetzt zu kommen um zu sagen das die jungs da draussen nur auf rocken fümmel suche sind, ist ja reines blödsinn.- Ok es wird axeptiert weil es gerade passt aber sonnst, vorsicht, ich kenne feine italienischer jungs die ihren mädels jahrzehnte die füssen küssen, für auge ok, aber sonnst, wiessen sie schon wo es gespeist wird, ergo bitte nicht alle in ein sack stellen.-

                                    Grüsse von eine mischmasch italofranzockerin.-
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Italiener ??


                                      Ja natürlich ist es scheisse wie es gerade leuft, das kann man nicht verleugnen, aber du kannst doch nicht der mensch kennen den du in lieben stunden gekannt hast und dann auch noch einchätzen aus der ferne wie er reagiert wen er keine bock hat, du kennst dieser mensch nun mal nicht wirklich und die chance unter uns, im zu kennen in krisen situation, hast du nicht ausser zu sehen das er komplet zu macht.-
                                      Er hat ihm grunde versucht dir zu sagen " wir sind ab jetzt freunde" was natürlich für dich nun die dein kopf richtig dursch einander bringt und du nur späkulation an mass dir dazu hollen kannst, aber was bringt dir es den zu späkulieren, dich aufzuregen, wen es so oder so nichts mit euch wird ?
                                      Klar, es ist ein reizt da um von sein mund in seine augen zu sehen ein " NEIN" aber dieses nein muss dir doch nicht aufs tablett gebracht werden um das zu realisieren oder ?! Er weisst das du mehr willst, kann es aber nicht bitten, was weiss ich warum, es spielt aber denoch keine rolle den genauere grund zu wiessen finde ich, wen es heisst das er dich ( SO) nicht will.- Soll er dich belügen und frölich sich oder dich in die tasche lügen, soll er dir wirklich weh tun um das du es begreift das die chemie nicht passt ? eingentlich stelle dir das mal vor, wen ein mann ständig von dir das hören wollte und du dich dann zu ein monstrom mutieren sollte um ihm begreiflich zu machen das du eingentlich ihm nett finde, aber es denoch nicht reicht für eine beziehung, wie schrecklich nicht war ?

                                      Grüsse,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • :-))) Dreck dreck dreck :-)) owt


                                        .

                                        Kommentar


                                        • War klar


                                          ..wenn es an's Eingemachte geht , fehlen Dir die Worte.
                                          Nihil novo sub sole, Véro, lo de siempre...a ke si ?

                                          Kommentar


                                          • RE: War klar


                                            Mir fellt eingentlich nix in der form nerea, wen du alledings italien nur aus der karte kennst und von touristent und austeiger redet von auch noch das von der gute insel ibiza, dann kann man so sagen... da lachen die hünne unter andere, das hunn véro, somit sehe ich persönlich kein weitere interesse zu diskutieren.-

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: War klar


                                              Véro.....bist Du Französin ?? Obwohl Du in Deutschland lebst ?? Oder hast Du Dir die deutsche Mentalität angeeignet ?? Von der deutschen Sprache red ich jetzt mal nicht ....

                                              BIST DU FRANZÖSIN ?? Austeigerin ?? Ja?? Bist Du, oder bist Du nicht ??

                                              vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              Mir fellt eingentlich nix in der form nerea, wen du alledings italien nur aus der karte kennst und von touristent und austeiger redet von auch noch das von der gute insel ibiza, dann kann man so sagen... da lachen die hünne unter andere, das hunn véro, somit sehe ich persönlich kein weitere interesse zu diskutieren.-

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: War klar


                                                Auf eine mini insel nerea, deutschland ist klein, die mentalität ist leicht zu kennen lehrnen, es hat diwersen möglichkeit, will ich mit den leute zu tun haben die sauffen, vögel bist das hirrn explodiert werde ich hier die möglichkeit haben, will ich aber was über kultur, zivilisiertes vehalten zu tun haben werden ich die möglichkeit haben können, den ich bemühe mich die vielseitigeit in eine ausgewohgene haltung zu erleben und zu betrachten, balaman hat hier noch nicht wirklich die obere handt, das zum thema deutschland.-

                                                Zu thema italien, ratte ich dir auch da, zu tun, was möglich eine ausgewohgegene geselschaft bittet.-

                                                Was ibiza betrieft erzählst du mir nun mal auch nix neues, diese insel mag ich ...ach ich vergass es interessiert dich ein dreck, aber denoch sage ich dir ganz einfach warum ich sie mag, weil ich alle touris aus den weg gegangen bin und kontackt mit den einwohner liebe persönlich mag, alledings die spanier, die einfache menschen, di alledings desolat und verbittert um sich schauen was aus der insel geworden ist, traurig ist aber so, nun du spricht von italos die darin wullen bis der kragen platzt, da fellt dir nun mal mit dieser jungs, diese insel, nun mal der füss auf den ausgewohgene boden.-

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: ROFL


                                                  Das sagt was......meine ich auch:-))))))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X