• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fern-Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: What you gonna do today ?


    " Nein...........ich verletze immer nur andere"

    Viel männschlicher....

    Kommentar



    • RE: NöNö...


      ...bitte nicht pauschalisieren...Du weisst genau, was ich meine...und wenn nicht, erkläre ich es ausführlich und öffentlich...hier...

      Kommentar


      • RE: NöNö...


        ich weiß, wovon du sprichst. Aber das tut in dem Gespräch nichts zur Sache. Ich meinte effektiv jene Verletzungen (nicht körperlicher Art), die man sich - aus welchen Gründen auch immer - selbst zufügt. Das beherrscht Nerea genausogut, wie ich, m. E. auch du und noch x- andere Leute.

        Kommentar


        • Hoy dia luna, dia pena


          "Waking up dead inside of my head
          Whenever never do there is no med
          No medicine to take
          I’ve had a chance to be insane
          Asylum from the falling rain
          I’ve had a chance to break ........"

          Buona notte, dormi bene, sogni d'oro

          Das was ich sonst noch sagen möchte, behalte ich für mich..........



          Barabbas :
          -------------------------------
          Es geht nicht um Frieden...es geht darum, dass BN schon wieder einen Axentag hat und ich bin nicht da, es zu lindern

          Kommentar



          • RE: What you gonna do today ?


            gute Nacht. Ich sollte auch schon längst im Bett sein. Denn ich muss in ca. 3 Stunden bereits wieder raus. Naja egal.

            Ich wünsch dir eine weitgehendst schmerzfreie Nacht. Und irgendwann hätte ich bitte auch noch gerne eine Antwort auf meine Frage, die ich dir per Mail gestellt habe. :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X