#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@survive 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @shanti @introuble@evaluna!!


    sorry, so nennt man bei uns die Zähne, die frisch geputzt glänzeh. :-)))

    Kommentar



    • RE: hilfe....


      jaja, der suchtfaktor, kennn ich guuuuut.... ;-)
      depressiv durch dich? nee, kann ich mir echt nicht vorstellen...
      und auch mit spaß beiseite: ich bin mir ziemlich sicher, dass depressionen nicht durch das verhalten anderer personen ausgelöst wird, bzw. nicht bestimmte personen dafür verantwortlich gemacht werden können. das liegt ganz allein in einem drin - der auslöser kann von überall her kommen.
      aber solche fragen kann dir riecke sicher beantworten.

      Kommentar


      • RE: und das finanzamt?


        gute nacht, véro!
        ich verschwinde auch, jetzt aber "in echt" - also küsschen an euch alle, letzter schluck rotwein runtergespült (man gölnt sich ja sonst nix ;-)
        gute reise nochmal an alle (in die träume und in die kur!)
        abendvogel

        Kommentar


        • RE: @introuble


          also jetzt kannst du dich über fehlende Aufmerksamkeit und Ablenkung wirklich nicht mehr "beschweren". :-))

          Kommentar



          • RE: @shanti @introuble@evaluna!!


            wieder was gelernt... ;-)
            und nun gute naacht, gähn....(mit blitzenden 80igern)
            abendvogel

            Kommentar


            • RE: @alle @shanti: wisst ihr was?


              ja, ich denke auch - muss ich abwägen... danke undnochmal gute nacht
              a.

              Kommentar


              • RE: hilfe....


                wenn ich meine frage diesbezüglich mal aufschreiben kann, präziese formulieren kann ich sowas immer gut, wenn ich mit dem auto unterwegs bin, oder was völlig sinnloses mache und die gedanken schweifen lassen kann, aber nichts aufschreiben kann, dann werde ich sie ihm sicher noch stellen :-))
                was du geschrieben hast, sage ich mir zwar auch immer selber, aber manchmal kommt die andere sicht doch hoch. neulich habe ich mich mit einer bekannten unterhalten, deren mann auch depressiv ist, die schaut danach, was sie davon hat. ich hatte nie das gefühl was davon zu haben und zu letzt wollte ich halt einfach nur noch weg.
                so, jetzt pack ichs, hoffe ich *räusper* gute naacht, nachteulchen
                nornen

                Kommentar



                • RE: macht nix


                  na du kennst meinen Body nicht. Schon im Urlaub bin ich nur mit Mühe durch die Hoteltüre reingerollt. *lol*

                  nornen :
                  -------------------------------
                  wirklich, macht nix shanti, warum sollte es dir besser gehen als uns;-))

                  Kommentar


                  • Gönnt!! pfff!


                    Heisst es!! wie oft soll ich es dich noch schreiben ?? pffffffffffffffffff!

                    Gute nacht, war nett mit euch!

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: hilfe....




                      nornen :
                      -------------------------------
                      neulich habe ich mich mit einer bekannten unterhalten, deren mann auch depressiv ist, die schaut danach, was sie davon hat.

                      >> das ist aber nochmal was anderes als die verantwortung dafür in die schuhe geschoben zu kriegen...man kann sih natürlich schon (immer wieder mal) selbst fragen, warum man bestimmte dinge zu lange mitmacht (*ein lied davon sing*) - und klar, irgendwas scheint man davon zu haben (und wenns auch nur das ist, dass man eben die familie meint zusammenhalten zu müssen).
                      aber ich fliech nun auch endgültig gen nest,
                      nachteule

                      Kommentar



                      • RE: @alle @shanti: wisst ihr was?


                        Vielleicht bin ich auch übervorsichtigt. Aber ich lege großen Wert auf Vertrauen. Bisher hatte ich damit bei meinen virtuellen Kontakten Glück. Zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann.

                        Gute Nacht, schlaf gut. :-))

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: @alle @shanti: wisst ihr was?


                          ich glaube meine beitrag hier zu dem thema ist im nirvana gelandet

                          Kommentar


                          • RE: ???


                            welcher?

                            Deine Frage nach Survive??? - Sorry


                            introuble :
                            -------------------------------
                            ich glaube meine beitrag hier zu dem thema ist im nirvana gelandet

                            Kommentar


                            • @all@women


                              also ich kann nur sagen, ihr wart sooooooo toooooollllllll, wow
                              das habe ich sehr genossen und ich hoffe, das es auch für euch ganz nett war.
                              so ich wünsche euch allen eine gute nacht und angenehme träume
                              lg introuble

                              Kommentar


                              • RE: @alle @shanti: wisst ihr was?


                                also meine frau (ich kann es immer noch nicht sagen, verdammt) ist auch depressiv und ist auch der meinung, das ich daran eine mitschuld hätte, und dafür hat sie sich von mir getrennt. aber ich bin der meinung wenn man über mehr als 8 jahre mit den depressionen eines partners leben musste, dann wird man selber depressiv und kann sein eigenes handeln nicht mehr richtig kontrollieren.

                                Kommentar


                                • RE: @all@women


                                  GN8 - ich bin zwar in eigener Sache nicht weitergekommen. Aber ich habe durchaus noch gelacht. ;-)

                                  LG Shanti

                                  PS: Rubens und Gebiss waren übrigens ein kleiner Scherz. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: beitragvon nornen um 1:32


                                    habe ihn wieder gefunden und ihn noch mal gepostet.

                                    hatte im eifer des gefechtes mit so vielen frauen einfach mal vergeseen mein passwort einzugeben, so schon mal vorkommen ;-))))))

                                    Kommentar


                                    • RE: @shanti


                                      ich bin zwar nur ein mann, aber ich kann mich auch sehr gut in diverse situationen reinversetzen. wenn du möchstest. kannst du ja mal darüber mailen oder so.
                                      lg introuble

                                      Kommentar


                                      • RE: @shanti


                                        Danke für dein Angebot. :-)) Aber wie schon geschrieben, ich muss meine Sache direkt und mit den zuständigen Leuten vor Ort und real besprechen. Falls ich etwaige Informationen benötige, so weiß ich, wo bzw. bei wem ich sie finden kann. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du ein Mann bist. Auch diese können zuhören. ;-))

                                        Gute Nacht und mach das Beste aus deiner Kur. :-))

                                        Liebe Grüße
                                        Shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: @shanti


                                          okidoki shanti

                                          dann schlaf mal gut und danke
                                          liebe grüße introuble

                                          Kommentar


                                          • RE: beitragvon nornen um 1:32


                                            ob die Depressivität auf den Partner "übergreifen" kann, bezweifle ich ein wenig. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass einem so eine Situation mürbe machen kann. Hängt aber sicher auch von der Stärke und Persönlichkeit des Partners ab. Dir viel Erfolg bei deiner Kur. Lass dich nicht unterkriegen.

                                            Kommentar


                                            • an shanti


                                              shanti mchst du hier überstunden oder wie seh ich das denn hier ;-))))

                                              Kommentar


                                              • RE: an shanti


                                                der Mensch braucht nicht immer soviel Schlaf ;-)

                                                introuble :
                                                -------------------------------
                                                shanti mchst du hier überstunden oder wie seh ich das denn hier ;-))))

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X