... ich krieg die lachfalten nicht wieder rausgebügelt ;-))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@survive 75
Einklappen
X
-
-
-
-
Wie unngeschickt!
:-)))))))))))))))Manieren müssen wir unsere hann doch beibringen tzzzz! Ich weiss, er meint er kann sich ein bischen was leisten hier..hallo ?? Hahaha!Oder er meint das die rounde so nett ist das kein ins bett geht, bin ich froh das vorhin nicht geschreiben zu haben, ich war kurz davor...
Kommentar
-
-
RE: irgendwie wirds schon gehn
:-))) ja, das kenn ich, das gute alte kurzzeitgedächtnis... schon als kleines mädchen - ich hab mittags immer bei meiner patentante gegessen, weil meine mutter gearbeitet hat - hab ich nur große augen gemacht, wenn mich meine mutter fragte: und, was gabs heute zu mittag? grübel.... ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @alle @shanti: wisst ihr was?
shantig klingt gut. *lol*
Nein, ich ziehe nicht in den Krieg. Ich muss lediglich über ein paar Themen ernsthaft und sorgfältig nachdenken, bzw. Enscheidung treffen. Hierbei könnte mir aber niemand aus dem Forum wirklich helfen. Das muss ich vor Ort selbst erledigen. Oder ich ziehe Freunde zu Rate. Das bitte jetzt nicht persönlich nehmen.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: ich glaube...
du kannst es ja versuchen. Aber ob es dir gelingen wird, steht auf einem anderen Blatt. ;-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: @shanti @introuble@evaluna!!
Mist, ich hab mir doch noch nicht mein Gebiss wieder in den Mund gesteckt. Wie soll ich denn da lächeln? "ggg"
Kommentar
Kommentar