#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@survive 75

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: upps, habe...

Habe mich schon über deine Gute-Nacht-Grüße gewundert, aber es sei dir verziehen :-))

Lg die Eva

Kommentar

• RE: ich glaube...

wenn es mir interessant erscheint, ist es mir relativ egal, von wem der Beitrag stammt.
      Allerdings bin ich auch nicht immer zum Blödeln aufgelegt. ;-)

vérolavie :
      -------------------------------
      a ok, es kommt doch drauf an wehr da ist ;-)

Kommentar

• da habe ich ja..

.. noch mal glück gehabt. nun gut ein wenig glück sei jedem gegönnt ;-))

Kommentar

• RE: ist also doch noch was los

Jep, hast du gepackt ? alles tuto paletie bereit ? Morgen geht ein neues leben loss ! Dein program sieht so aus :
          Austehen 6.00
          fruhstücken: 6.30
          7.00, schwimmen-
          8.00 besprechung.-
          8.30 Forum hier guten morgen sagen ... :-)) Und berichten über die blöden leute und natürlich über diese süsse hüsche frau die bei frühschtück sooooooooooo alleine war :-))))))))))))))))))

Kommentar

• Glück gehabt

ja vor allem du scheinst gerade mal eine ordentlcihe Portion verdient zu haben.

Lg die Eva

Kommentar

• RE: irgendwie wirds schon gehn

ich glaube, das sich niemand hier im forum rumtreibt, der nicht schon irgendwann mal so "ein paar brocken" vor den kopf geknallt bekommen hat, oder was denkst du ;-))

Kommentar

• RE: ich glaube...

jawoll so sehr ich es auch alledings kann ich sehr schnell zu kaspa umschalten ;-) ...hm...schanti was machen wir mit dir, dich ärgen??? na? sag/ schreib JA!

Kommentar

wieso blöde Leute? - Du meinst wohl interessante Frauen und Männer, die ihm die Zeit bei seiner Kur verschönern. ;-)

Allerdings habe ich letztens verwundert gelesen, dass er 6 Wochen auf Kur geht. Bei uns geht das - glaub ich - max. 4 Wochen. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, und es hängt von der Art der Kur ab.

vérolavie :
                  .. :-)) Und berichten über die blöden leute und natürlich über diese süsse hüsche frau die bei frühschtück sooooooooooo alleine war :-))))))))))))))))))

Kommentar

• RE: véro, du auch da :-)))

ha, da ist es wieder!! das schöne wort (sorry für die anderen, insider...;-))
                    trotzdem liebe grüße an alle!

vérolavie :
                    Nö, wollte schauen wehr da ist...hehe ! bin neugierig um erledig für heute, also gölne ich mir ein bischen entspanung ...

Kommentar

6 wochen könnte ich nicht an eine stelle bleiben, es wäre für mich der blanke horor, alledings in frankreich, spanien, portugal, italien ...hm... könnte ich mit mir reden lassen :-)))

Kommentar

• RE: véro, du auch da :-)))

Hahaha! da bist du entlich mensch die klicke wird richtig nett! wow ! wir haben langsam die besten roude hier !

Kommentar

• @alle

oh ja, da hast du aber verd... recht...!! @shanti: ich knacke auch gerade an was rum, bist nicht allein @introuble hallo lieber introuble! war vor kurzem schonmal hier, da war nix los und jetzt wuppdiwupp..... na ja, aber bin jetzt auch schläfrig. guts nächtle ihr süßen! ich drücke auch die daumen für morgen... gute reise in den schönen niederrhein, wo der himmel ganz groooß ist...

Kommentar

ich denke, dass wohl jeder seinen Grund hat, warum er hier gelandet ist. Allerdings bin ich seinerzeit tatsächlich rein zufällig hier reingestolpert. Denn im Prinzip war ich in einem der Nachbarforen, zwecks Recherche, unterwegs. Nur haben mich dann ein paar Beiträge angesprochen. sodass ich mich nach einiger Zeit entschieden habe, mich hier ebenfalls zu beteiligen. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich damals aber noch so ziemlich jeden Beitrag sehr ernst genommen und auch dementsprechend reagiert. Außer es war offensichtlich ein Jux. Zwischenzeitlich bin ich jedoch schon abgehärtet und reagiere manchmal vielleicht zu Unrecht ein wenig "zynisch". ;-)

Kommentar

• yes

ick gloob ooch - fehlen nur noch catflap, gazelle, dann sind fast alle supergirls versammelt (männer schlafen wohl schon außer introuble). wir haben zur zeit so einige supergirls neu dazugewonnen, findest du nicht?

Kommentar

ging mir ähnlich mit dem reinstolpern - so sehr reingestolpert, das ich mich tatsäcluch nicht mehr erinnere, wie - obwohl ich ein ziemliches elefantenhirn habe. wie lange bist du denn shon dabei, shanti?

Kommentar

• RE: yes

Und wie sind sie das!!, aber ein paar davon sind schon länge da, nur die "kleidung" hat sich ein wenig verändert, sonnst ja, schon cool :-)

Kommentar

• australien..

... habe ich ja vorgeschlagen, wollten sie mir aber nicht geben :-)
                                    sagt mal, was reden denn hier alle von 'kurschatten', mein noch-schwager hat mir das auch schon gesagt jeder tag würde immer 14 ¤ kosten. 8 ¤ für denjenigen, der zuerst lächelt und 6 ¤ für den zweiten. nun gut wollen mal sehen wie teuer mich dir kur noch kommt. ich hoffe nicht das ich danach insolvenz anmelden muß :-))))

Kommentar

• na...

..ihr illustre runde

Kommentar

• alle meine...

leiben frauen sind ja da ;-)))))

Kommentar

• @alle @shanti: wisst ihr was?

oh, das hört sich nicht so shantig an - aber ichnehme mal an, dass du jetzt nicht unbedingt erzählen willst, was vorgefallen ist.
                                          und dazu fällt mir ein: wisst ihr was? ich finde es schade, dass,wenn man eine weile dabei ist, man so in die rolle des "antworters" gerät und gar nicht mehr eigene probleme postet. liegt auch daran, dass man die eine oder andere kabbelei hinter sich hat und keine lust hat, nun allen was zu erzählen, weil man weiß, dass auch doofies und weniger gut gesinnte darunter sind. geht ja nicht nur mir so - alle andere vom harten kern posten auch keine eigenen probleme. finde ich aber schade und würde zur zeit, weil es eben diese heftigen brocken beimir auch gibt, mir am liebsten ne kleine "group" ausgewählter forumsis zusammenstellen, die ich dazu befragen würde.
                                          was meint ihr dazu? findet ihr das auch nicht bisschen schade, dass man so einseitig wird?

*Shanti* :
                                          sagen wir mal so - auch ich habe kürzlich ein paar heftige Brocken auf den Kopf geknallt bekommen, worüber ich intensiver nachdenken muss.

Kommentar

• RE: australien..

na, dann musst du wohl noch üben, immer schön :-((( so auszusehen, und zack, hast du doppelt und dreifache aufmerksamkeit

Kommentar

• RE: australien..

Echt? Ich habe nur mit bekommen das wette abgeschossen werden :-))) Schärz !
                                              Also schön deine zähne putzen, somit bist du dann rasch pleite ...ach die wellt ist ungerecht :-(
                                              Ich habe immer gedacht mit ein lächel ist das leben schön ...pfff!

Kommentar

• du....

hahn im korb! ;-))

Kommentar

• hey...

.. und noch ein weiteres supergirl bei uns! wow, jetzt bitte ein gruppenfoto und: cheeeeessse!!!

Kommentar

naja, ich bin 2003 erstmalig bei Onmeda in einem anderem Forum gelandet. Damals hieß es aber noch anders. Und eingie Zeit später bin ich dann eben im Partnerschafts- und Sexualforum aufgetaucht. Den Grund, warum ich überhaupt dieses Forum entdeckt habe, weiß ich schon noch.
                                                    Frag mich, was gestern war - ich habs vergessen. Frag mich, was vor ein paar Jahren war, und ich kann es dir sagen. *lol*

Kommentar

Lädt...
                                                    X