#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@survive 75

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @alle @shanti: wisst ihr was?

*Shanti* :
    -------------------------------
    shantig klingt gut. *lol*

>> find ich auch, neuerfindung des tages, äh der nacht...
    Nein, ich ziehe nicht in den Krieg. Ich muss lediglich über ein paar Themen ernsthaft und sorgfältig nachdenken, bzw. Enscheidung treffen. Hierbei könnte mir aber niemand aus dem Forum wirklich helfen. Das muss ich vor Ort selbst erledigen. Oder ich ziehe Freunde zu Rate. Das bitte jetzt nicht persönlich nehmen.
    >> nein, tu ich nicht, keine sorge. aber ein phänomen ist es schon, dass man nicht mehr eigene probleme postet, oder seh ich das falsch? (bin ja erst seit Mai hier)

Kommentar

• RE: @shanti @introuble@evaluna!!

zu spät! véro hat schon das foto geschossen...!! aber dein zahnloses lächeln ist wirklich entzüüückend, shanti! ;-)))))

Kommentar

• RE: selbstauslöser...

eye eye ma´m ich konnte noch nie so netten frauen widersprechen ;-=

sooooo, jetzt alle schön lächeln und 'cheeeeeeeeeeeeese'

verdammt jetzt habe ich doch tatsächlich nur euch fotografiert. selbstauslöser vergessen :-))))

Kommentar

also ich glaube, bei den problems die ich habe, kann mir hier keiner helfen, kleinkrieg bei getrennten und kindererziehung find ich nicht so prickelnd, und, bei den dingen, die zu meiner trennung geführt haben, tja, da guck ich lieber weg, statt dauernd drauf zu sehen, das zu lösen bin ich noch nicht bereit :-)

Kommentar

• RE: ACHTUNG ! Alle schön

danke Véro, wird bestimmt ein tolles foto, mit retusche der bademäntel zu ;-))

Kommentar

• macht nix

.. dafür ist es schon das zweite foto (vero hat gerad schon eins gemacht und du bist drauf!) - aber jetzt hat shanti dafür ihre zähne drin, auch nicht schlecht. und ich mach diesmal auch die augen auf (davor geblinzelt)

introuble :
              eye eye ma´m ich konnte noch nie so netten frauen widersprechen ;-=

sooooo, jetzt alle schön lächeln und 'cheeeeeeeeeeeeese'

verdammt jetzt habe ich doch tatsächlich nur euch fotografiert. selbstauslöser vergessen :-))))

Kommentar

Du hast oder ihr habt doch die möglichkeit in der anonyma zu schreiben, das könntet ihr doch machen oder nicht ? Ich kannst nicht aber sonnst ja, ich hätte schon sehr oft themen wo eure meinung mich interessiert hättes.-
                Klar schreibe nix mehr hier rein, als dauer " kunde" ist leide so..- Doof.-

Kommentar

nornen :
                  also ich glaube, bei den problems die ich habe, kann mir hier keiner helfen, kleinkrieg bei getrennten und kindererziehung find ich nicht so prickelnd,
                  >> na ja, welches problem ist schon so richtig prickelnd? ;-))

und, bei den dingen, die zu meiner trennung geführt haben, tja, da guck ich lieber weg, statt dauernd drauf zu sehen, das zu lösen bin ich noch nicht bereit :-)

>> dann sag mir bescheid, wenns soweit ist und ich dann mittlerweile vielleicht woanders rumkrauche. mail hast du ja :-)) aber weggucken? - nicht so deine art....aber dann wohl wirklich noch zu früh

Kommentar

ja, vielleich sollte ich das mal machen,auch wenns mir irgendwie blöd vorkommt - und ich nehme mir dann auch eine möglichkeit, weil einige ja schon ein wenig wissen, wie ich so als abendvogel bin und das wissen könnte hilfreich sein - und wenn ich dann als nicht-abendvogel schreibe, dann reagieren sie anders.
                    hey, guter anonymer nick: nicht-abendvogel ;-)))

Kommentar

nein, das siehst du nicht falsch. Ich denke auch, dass man seine Probleme, durchaus hier posten kann, wenn man das Bedürfnis danach hat. Nur meine Problemchen sind hier fehl am Platz. Und obendrein bin ich niemand der so schnell sein Innenleben nach Außen stülpt. Das tue ich nur bei ganz bestimmten Personen, die mich schon besser und auch länger kennen. Und selbst dann dauert es bis man mich soweit hat, bzw. gibt es noch Grenzen udn Hüfrden, die man überwinden muss. Ich weiß, manche würden am, liebsten alles ins Forum schreiben. Nur ich gehöre dazu nicht. ;-)
                      Auch wenn ich überzeugt bin, für den einen oder anderen tut es sehr gut, sich hier anonym öffnen zu können.

Kommentar

• KASSE

:-))) Ich wusste immer ich habe talet für fotografie ! hahaha!
                        Schanti zähne werden wieder eigebaut ...rumm, das foto ist klasse ! ich sehes!!
                        So nun mädels es kostet introuble
                        .................. die kleinikeit von ¤ 1340,00 16%mwst inklusive, weil er nett ist !

Kommentar

ja ja nornen,
                          wenn ich mir das so vorstelle, wie sich das alles noch so bei mir entwickeln kann (ich will zur zeit nicht darüber nachdenken). ich hoffe, das sich das bei dir so einigermassen regeln lassen kann.
                          eigentlich ist das leben einfach zu kurz, und wenn man dann anfängt über die vergangene zeit drüber nach zudenken. nein, gott bewahr!!

Kommentar

danke für das angebot, ich werde es gegebenenfalls annehmen. ein wenig hast du ja schon von dem mist gelesen :-). wenn es an der zeit ist, da sei versichert, werde ich mich dem widmen, im moment ist mir das alles, noch zu schmerzhaft.
                            für den kleinkrieg haben wir im moment eine betreuung vor ort, da mein sohn eine psychotherapie bewilligt bekommen hat. er war dank seines vaters absolut contra mir gegenüber eingestellt. am meisten, auch wenn ich es verstehen kann, nimmt mich mit, dass er unbedingt zu seinem vater ziehen will. aber es sind halt meine blöden gefühle, die ich dabei lösen muß.

so, jetzt wünsche ich tatsächlich ein gutes nächtle und schöne träume, ich werde garantiert welche haben, darin hab ich übung :-)))

tschöööööö
                            nornen

Kommentar

• RE: macht nix

aber jetzt hab ich doch wieder den Bademantel nicht an. HEUL
                              Gebiss im Mund, doch nackt, wie Gott mich schuf. Rubens lässt grüßen *lol*

Kommentar

ja, findest du?? Meine Strahler 80ig hätten wohl auch zusehr von meiner Sonnenbräune abgelenkt. ;-))))

Kommentar

• so billig??

:-))))) haha, wir solltens ein bisschen teurer machen - dann kann ich mir eine neue perücke leisten!!!
                                  und meine mundwinkel wollte ich auch unbedingt nach oben liften lassen, dann kann ich mit meinem ewigen lächeln erstmal so richtig kasse machen!! ;-)))

vérolavie :
                                  :-))) Ich wusste immer ich habe talet für fotografie ! hahaha!
                                  Schanti zähne werden wieder eigebaut ...rumm, das foto ist klasse ! ich sehes!!
                                  So nun mädels es kostet introuble
                                  .................. die kleinikeit von ¤ 1340,00 16%mwst inklusive, weil er nett ist !

Kommentar

• und das finanzamt?

..das glauben die mir nie, das ich soviel für ein foto investiert habe (obwohl, bei den mädels). ich glaube ich kann mir das mit er umsatzsteuervoranmeldung dann aber vergessen, ;-)))

Kommentar

naja, ein wenig beleuchten werde ich es schon noch, ich will den selben fehler nicht noch einmal machen, daher muss ich einfach wissen, was an anderen reaktionen und vor allem aktionen möglich ist.
                                      by the way, mein ex war auch depressiv und hat mir gesagt, ich hätte großen anteil daran gehabt, daran knack ich noch heute, kann das sein?

Kommentar

• RE: macht nix

wirklich, macht nix shanti, warum sollte es dir besser gehen als uns;-))

Kommentar

eben! (äh, was sind strahler 80ig? du weißt, das gedächntnis...)

*Shanti* :
                                          ja, findest du?? Meine Strahler 80ig hätten wohl auch zusehr von meiner Sonnenbräune abgelenkt. ;-))))

Kommentar

• hilfe....

.... ich komm nicht los von euch und dem ding hier, der spaßfaktor ist zu groß! :-)))))

Kommentar

da hat véro aber ne ganze menge erfahrung drin, denke ich - zumindest mehr als ich.

träume schön - von den bademäntel-queens!
                                              guts nächtle, abendvogel

Kommentar

• RE: und das finanzamt?

Das glauben sie dir, wir schreiben dir hier die rechnung du hast das foto vor zu weisen, es ist nur ein sehr notwendigen inwestition für die auswahl deine neuen mitarbeiterinnen :-))

So eine verabschidete sich von der runde... ich muss noch an die bildbearbetung drann.-

Gute nacht & und gutte reise! grüsse mir auch die mülle!;-)
                                                Véro

Kommentar

ein gewisses Hintergrundwissen kann hilfreich sein, oder auch behindern. Es stellt sich immer die Frage, ob man das Risiko eingehen will, oder nicht. Denn auch hier sind manche schon elendig auf die "Schnauze" gefallen, weil sie sich zusehr (auch im privaten Rahmen) geöffnet haben. Aber diese Art finde ich ehrlich gesagt am schäbigsten.

Kommentar

yep, das glaube ich dir aufs wort!

Kommentar

Lädt...
                                                    X