#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: find ich cool

Schatz, ich habe doch seit zwei Wochen ein Firmenwagen. Mach Dir also darüber keine Gedanken.

Kommentar

• RE: Sauna zuhaus

Ha ha ha, DAS habe ich auch gar nicht angezweifelt! ;o)))

Kommentar

• haha, presswurst...

... auch schönes wort in dem zusammenhang..... ;-)))!!!!

Kommentar

• eine besondere...

...... presswurst??? haha, nein, das hat immer was mit dem betrachter zu tun - und oftmal auch gar nicht damit, wie die frauen aussehen, sondern: wie sie sich bewegt, was sie ausstrahlt (wenn sie lust auf sex hat, bewegt sie sich einfach anders und strahlt das auch aus - presswurst hin oder her; wenn männer lust auf sex haben, schauen sie sie an, presswurst hin oder ...)
          damit erkärt sich auch das phänomen, dass eigentlich gar nicht sooo attraktive frauen unheimlich charisma haben können durch ihre sinnlichkeit und andersrum wunderhübsche frauen völlig uninteressant wirken können (bei männern natürlich ebenso)

Kommentar

• Ich schrieb, ich habs nicht angezweifelt! ;o)

Jaaaa, und vor allem etwas gaaaanz besonderes! *lach*

Kommentar

• RE: eine besondere...

Jau, wenn da wieder so ein Leggingsbomber durch die Sauna stapft, die Haare aus der verschwitzten Stirn prusted, sich die umfangreichen weiblichen Formen geradezu optisch aufdrängen, sprich nicht übersehbar sind, dann ist das immer wieder was gaaaanz besonderes, ich will nicht sagen, ein monumentales HIGHLIGHT!
              *lachmichwech*

Äh und nein, nein, ich reiße nicht gerne Randgruppenwitze und habe auch nichts gegen Dicke! Sind die überhaupt ne Randgruppe? Ne, oder? ;o))

Kommentar

• RE: Ich schrieb, ich habs nicht angezweifelt! ;o)

Naja gut eure Gedanken, hin oder her.
                das ist nicht das real life here.

achja und ích hab ja bald auch ne Sauna bei meinem Freund im Haus.(vorausgesetzt geh hier weg)
                Somit gehe ich nicht mehr in öffentliche Saunen.darau folgt=

Das erklärt, warum nur häßliche Frauen in die Sauna gehen, die anderen werden wo zuhause eingeladen

Kommentar

• Richtig erkannt! ;o)

Ha ha ha, so sieht es aus, ich führe meine Süße nämlich auch nicht in der öffentlichen Sauna vor! *lach*

Kommentar

• RE: Richtig erkannt! ;o)

jo

es stört mich ehrlich gesagt auch in Saunen zu gehen, weil ich sag dir was ganz ehrliches (ob du mir glaubst oder nicht, dasss ist mir egal)
                    man hat nichts davon wenn die Menschen einen schön finden, weil man einen schönen Körper hat und deswegen bewundert werden!!!
                    Man hat was davon wenn die Menschen einen schön findne, weil man einen schönen Charakter hat.....
                    alles ist vergänglich...

Kommentar

Holla, welch weise Worte am frühen Morgen! *lach*

Nein nein, stimmt schon, aber das eigene Selbstbild wird schon von der Reaktion anderer auf einen selbst geprägt, um mal ernsthaft zu antworten... allerdings fand ich das in der öffentlichen Sauna nicht so toll. Ist für manche echt ne krasse Fleischbeschau und je knackiger, desto dümmlich lüsterner die Blicke. Am besten fand ich immer die, die mit gesenktem Kopf so verstohlen auf bestimmte Körperregionen geschielt haben! *lach

Kommentar

Ehrlich gesagt ich gehe ab und zu auch in die Frauensauna, weil es mich stört, aber da wird man ja dann von Lesben angegafft;o)

Du musst wissen, ich war früher nicht gerade schön und meine unvorteilhaft ausgesuchte Brille und der Zopf und dann noch diese Klamotten.
                        Ich hatte niemanden.
                        Nur die schönsten haben mich fertiggemacht.
                        Jetzt wo ich anderes aussehen, wollen die aufeinmal mit mir reden?!
                        Da sag ich nur dann hab ich lieber niemanden, als sowas.
                        Wer einen Mensch schon nach seinem äußeren Beurteilt ist halt sehr Oberflächlich und von Vorurteilen übersät und sowas hasse ich.
                        naja gut, ob man mit wem der dann halt nicht so prall hat auch geilen Sex machen möchte ist auf einem anderen Blatt geschreiben, aber zur Not gibt es ja Latexanzüge und diese lustigen Tüten wo man Löcher reinmachen kann bei Marktkauf *ichhabsnetgesagt*

Kommentar

Ich mach mir aber darüber Gedanken, wie du ganz schnell nach Norddeutschland kommen kannst .

DU lebst doch noch in deiner Traumwelt.

Ich weiss doch Schatz, dass es schwer ist, aber irgendwann wirst du doch wohl mal unsere Trennung überwunden haben.
                          Es ist jetzt schon soviele Jahre her und du denkst immernoch das ich bei dir wohne)
                          aber wenn der Frust wirklich so groß ist wird er dir sicherlich ne Maultasche machen...

Kommentar

Ha ha ha, und wer versteckt sich nun hinter der PartneriNN??? *lach

Kommentar

its me

weisst du der Tag ist einfach heut zu scheiße da hab ich keine Lust das Passwort einzugeben,....

*ambodenzerstört*

weisst du ich will mich bisschen ablenken, weil sonst fall ich wieder in mein altes Muster)

weiss auch garnicht was ich das ganze Wochenende anstellen soll

*glaubuntermbettlakenversteck*

Kommentar

Hey, der Tag ist gar nicht scheisse, es ist Freitag, in ein paar Stunden Wochenende... hach ja, ich bin Freitags immer guter Dinge!

Das ganze Wochenende anstellen? Das,worauf Du Lust hast, natürlich!

Viele Grüsse
                                Snert

Kommentar

ja das klar.
                                  erstmal werd ich abends weiterarbeiten.
                                  dann wochenende oder urlaub, war eben und hab schon mal bekanntgegeben.
                                  dann muss ich noch meine Entscheidung bekanntgeben.das wird wehtun

und dann werd ich 500KM fahren und dann hoffen das ich nicht einen falschen schritt gemacht habe.

Kommentar

:-)) nicht schlecht!
                                    Na dann... mit euch und eure einstellung, in der öffentlich sauna, wurde ich doch gehen wollen!! Am bestent jeder der in die sauna geht sollte ein frage bogen ausfühlen! jawoll! ab da werden sie ein vortrag halten müssen über ihren ästätiche ansichten, von da an werden sie nachause geschickt und das sauna gehört nur die ...achämm... wen auch immer....
                                    ein kleines present für euch über " die schönheit des karackter"
                                    http://youtube.com/watch?v=oDEHmMRhm...elated&search=

Véro

Kommentar

wir hatten ja mal die idee das jugendliche umsonst reinkommen und Leute über einem bestimmten gewicht erst 50 Bahnen schwimmen müssen bevor sie reindürfen *nichtbösenehm*

Kommentar

Lieber einen falschen Schritt nach vorne, als auf der Stelle zu treten! ;o)

Kommentar

Cool! ach was mit mein fliegen gewischt hätte ich verlochen...wäre überswassergelauffen *gg*

Kommentar

Wird er mir Maultaschen machen? Du wußtest also von meiner Homosexualiät?

Kommentar

klar !!! er mag sowas doch auch. Ich dachte wir wollten einen dreier machen?!

Aber keine Angst, da du ja nen Waschbrettbauch hast und genau sein Typ bist, denk ich das klappt es

Kommentar

• weisheiten am morgen vorm we:o)

jo da hast du recht.

und ich habe auch gemerkt, dass wenn 2 Hände an einen zerren, zerreißt man irgendwann.
                                                und ich bin kurz davor.

mein ganzer Körper zittert und nachher wirds noch schlimmer, aber dann kann es ja nur besser werden und ich merke, dass ich hier weg muss,....

Kommentar

Hmmm, vielleicht lade ich Dich doch noch ein....zu unserer Hochzeit in Dänemark.

Kommentar

ich dachte wir fahren nach Dubai ind das 7 Sterne restaurant, du hast doch grad die beförderung !!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                                    X