#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: das ist genau das richtige....

ja, das ist super! dampf ablassen lernen - ich kann das auch sehr schlecht, mannmannmannfraufraufrau, hätte MEINE mutter mal die axt geschwungen..... stattdessen magenschmerzen oder sonstiges leideninsichreinfressgesumse. fuuuuurchtbar.
    irgendwannirgendwoirgendwie sucht sich dann die wut ihren weg, dauert, aber sie kommt - puhhh, aber so geduldig will ich nicht mehr sein.....
    also werde ich mir selbst die axt holen und schwingen! traraaaaaaa, auf zum bauhaus.....
    (äh, véro, welche axt nehm ich da am besten?)
    grüße von abendvogel

Kommentar

• :-))

Meine meinung ist schon lange nicht ausgeschöpft mit den paar wörtschen die hier stehen... :-))

nene, aber das thema ist mir zu langweilig, weil es sich nun mal ständig wiederholt, er hat mal wieder seine runde gemacht und stoss immer wieder auf knochen, wundert sich aber denoch immer wieder, versucht es zu verstehen bis er dann den faden verliert und wieder mal das gleiche auftichen will, weil es nun mal um ein fach geht, den er beherschen will und kann, wen labilität vorranden ist... spiel er auf diese geige, mir einfach zu blöd.-

...Du wird hoffentlich etwas anderes mitbekommen, es wäre erlich gesagt schön!.- Nur ich habe mich auch eine zeitlang damit beschäftig, es ist nett wen man eine seite betrachtet oder 2 oder von mir aus drei, wie ich es tah, denoch diese person representiert (eine ganze bild) entweder nimmt man das ganz oder gar nix, ich kann mir nicht bei ein mensch nur die paar seiten rauspicken, wen mir das gesamtes bild ein nachgeschmag gibt der immer wieder auf meine empatie stosst.- Gut ist wen ein paar leute macken haben, wunderbar, mehr davon! aber hier geht um eine muster der für mich zu eindeutig ist..usw.. blablabla...

Grüße,
      Véro

Kommentar

• :-)) Ja genau!

diese ---> axt sollst du hollen, meite ich auch und nicht eine andere !! ;-) danke dir!
        Man, ich habe gerade mein text wieder gelesen, oh wajaa, ich bin froh das du ein wort verstanden hast! *ggg*

Kommentar

• RE: @snert @blogger

meine antwort an abendvogel wurde gelöscht, sie war sachlich richtig, es ist intellektuell unredlich und manipulativ.

ich verabschiede mich jetzt endgültig aus dieser runde.

Kommentar

• geistiger imoerativ

jaja, ich hab schon verstanden,
            im gegensatz zu.......

ich will ja nicht mehr hier bleiben, gegenüber unredlichen manipulationen bin ich zu sensibel, das kotzt mich sozusagen an, da MUSS ich mich abwenden, ob ich will oder nicht

machs gut,

p.s. du warst zeitweise sehr aufrichtig und deswegen sehr ansprechend.

Kommentar

• RE: geistiger imoerativ

Jau..............und always they come back............

Wie oft hast Du Deinen Rücktritt schon angedroht ??
              10-mal, 20-mal?......ni puta idea, aber oft genug als das er mittlerweile nur noch unglaubwürdig ist.

Blogger :
              -------------------------------
              jaja, ich hab schon verstanden,
              im gegensatz zu.......

ich will ja nicht mehr hier bleiben, gegenüber unredlichen manipulationen bin ich zu sensibel, das kotzt mich sozusagen an, da MUSS ich mich abwenden, ob ich will oder nicht

machs gut,

p.s. du warst zeitweise sehr aufrichtig und deswegen sehr ansprechend.

Kommentar

• STOP @blogger

Hier worde nix gelöscht.- Schau bitte besser nach.-

Véro

Kommentar

• RE: Moral ?!?!?!

jedenfalls kann diese "Pfeife" interessantere Details von sich geben, als du. Außer du schreibst sonst unter einem Nick, der wirklich mit seinen Beiträgen aufhorchen lässt.

Schade, warum trauen sich die Leute nie unter ihren bekannten Nick den User zu sagen, was ihnen nicht passt. Oder bist du sonst einer derjenigen, die ihm gerne zustimmen?
                  Selbst wenn Blogger natürlich auch zu denen gehört, die den Namen laufend - wie andere Leute die Unterwäsche - wechseln.

Kommentar

• RE: STOP @blogger

genau hier nach <<@snert @blogger>> von abendvogel, da wo jetzt snerts @Abendvogel steht,
                    war sein thread <<@abendv.>>

mit erklärenden texten (bereits in diesem forum) von roth, über willenstärke und dem freien willen, sowie dem singer interview (der freie wille ist nur ein gutes gefühl) mit der süddt..ztg.,
                    wofür sich seinerzeit sogar Herr Dr. Riecke bedankt hat.

Kommentar

sag nicht dir geht das gelabber von dem nicht auf den nerv

Kommentar

Kann sein, aber viel schimme finde ich auch wen man nicht fähig ist mit den eingene nick sich zu erklären, es ist sowas von feige, vor allem klar " der mann" artet sogar das er wieder nach eine weile erkannt wird, aber das was du machst ist grotenschlecht und somit hat deine heuserung ein nachgresmack von denonzianten.- Jetzt kannst du und hast die narenfreiheit mich mit "no nicks zu atakieren" ich stehe zu mindestent dazu.-

Véro

Kommentar

ich weiß, dass Blogger liebend gerne ellenlange Vorträge aus diversen Fachbüchern hier reinstelllt. Wenn er seine Beiträge mit eigenen Worten - in gekürzter Fassung - abgeben würde, wären diese wohl auch leichter verständlich und würden nicht auf so großen Protest stoßen. Denn wer will schon in einem Forum ein halbes Buch lesen. Selbst wenn die Thematik nicht ganz uninteressant ist. Allerdings denke ich, dass er für Jeune ein wichtiger Ansprechpartner ist. Diese kann mit seinen Antworten wohl auch etwas anfangen.

Seine Beiträge finden bei mir absolut nicht immer Anklang. Doch solange er sich sachlichen Themen zuwendet und nicht in persönliche Untergriffe abschwirrt, sehe ich nicht einen Grund, warum man ihm diese nicht schreiben lassen sollte. Es muss sie ja niemand lesen, bzw. darauf antworten.
                          Und wenn jemanden etwas stört, warum dann nicht unter dem Namen, den er möglicherweise auch zuordnen kann. Das gilt natürlich auch im umgekehrten Falle, wo er sich anderer Nicks bedient. Mich "stört" im Prinzip am "BadBoy" vorwiegend die Feigheit. Aber das würde mich bei jedem anderen Namen auch stören. Egal, wer immer das letztendlich auch ist.
                          Das ist aber wie immer meine private Meinung, die manche bestimmt ganz anders sehen.

Gruß
                          Shanti

Kommentar

• Wie jetzt

Worde also doch gelöcht ? Das ergibt doch kein sinn! Sinnlose worde nie gelöscht.-

Was erzählts du da ? Nicht mal eine zeitverschiebung, weder eine zahl verschiebung ist zu erkennen.- Das wurde die thenick von dieser forum wiedersprechen, soweit man aber beobartenten kann, ist kein ( technicke gewohnte) schaden entstanden... hm.. seidem ist ein blöslicher okospukus der seite onmeda, der schaden gehoben zu haben, wurde mich alledings wundern, wen die sich nicht dabei feiern lassen wurden und es nicht angekundigt hätten.-

Véro

Kommentar

das sehe ich ein wenig anders Vero. joe15 trat früher hier schon öfters auf. Dieser Äußerung schreibe ich daher eine gewisse Ehrlichkeit zu. Kann mich natürlich auch täuschen.

Kommentar

tu ich auch liebste vero wenn ich mich an den beitraegen beteilige.
                                joe15

Kommentar

Ach mensch, ok, nur wieso tauchen die den auf um zu demolieren, ist doch schei... Naja wir kennen das schon, in diwersen alleleih richtungen, aber was nerea weiter oben schreib ist schon sehr war, diese person ist forum gewohnt also wieso den so... egal, ich werds nie begreifen können, woher dieser defiziert bei mansche gibt.-

Véro

Kommentar

Ja hab dich vergessen, wen du seltene da bist, kann schon passieren, tschuldigung.-

Véro

Kommentar

solltest du BadBoy ansprechen, dann sehe ich das genauso. Sonst muss ich momentan passen. Ich habe heute noch nicht wirklich viele Beiträge gelesen. Und zu joe15 kann ich eigentlich nur sagen, dass ich mich an ihn erinnern kann. Das hängt aber mit ehemaligen Beiträgen zusammen,

Kommentar

• an alle FRAUEN

natürlich mach ich es auch mit Frauen :-))

Also wirklich. Ich differenziere bestimmt nicht, ob mir Frauen oder Männer antworten.
                                        Stimmt trotzdem, der Vorwurf, dass ich kaum Stellung bezogen habe, ist ja berechtigt.

Vielleicht habe ich das Gefühl, daß Eure Antworten an meiner Frage vorbei gehen. Diese war auch recht unkonkret formuliert. Allerdings hat mein Thread von damals auch nicht so recht Beantwortung gefunden ...

In dem Film wurden eigentlich zwei unterschiedliche Themen berührt und dann aber nicht m.E. nicht ausreichend beachtet. Zunächst war die "Süchtige" mal berufstätig und Fachfrau für Marketing und erhielt einen Auftrag von einer Sexual-Therapeutin, die mit ihrem Buch aufdeuten wollte, daß eben Frauen genausoviel Lust haben wie Männer, aber in einem erziehungs-/gesellschaftlichen Korsett stecken.
                                        Bald ging das Thema des Films dann ziemlich platt darin über, daß die Süchtige sich dann an eben diese Therapeutin wandte, die sie darauf hinwies, wie süchtig sie sei und daß sie immer mehr Kontrolle über ihr Leben verlieren werde. Die Frau verlor schließlich alles, Job, Mann, Kids, weil ****en wichtiger wurde als alles - naja...
                                        Auf erstere Thematik wurde viel zu wenig eingegangen.

Meine Fragen an Euch - und eigentlich besonders an die Frauen - mal versucht ganz konkret zu formulieren:

Für mich ist Sex eines der wichtigsten Dinge auf der Welt. Es mir ein Bedürfnis wie Essen und Trinken und Schlafen. Mein erziehungs-gesellschaftliches Korsett ist aber sehr eng geschnürt. Ich habe das Gefühl, mich nicht frei bewegen zu können. Nicht sagen-ausleben zu können, was ich möchte. Ich will ganz ganz viel Sex - und werde schon rot, wenn überhaupt jemand drüber spricht.

Liegt das daran, dass ich süchtig bin - wie diese aus dem Film? Oder aber liegt es nicht daran, daß Frauen von Geburt an auferlegt bekommen, dieses Grundbedürfnis verneinen zu müssen?

Wenn uns z.B. von Geburt an verkauft worden wäre, daß Essen schamhaft sei, wir das nur heimlich aussprechen und ausleben dürften ...

wenn man ein solches Grundbedürfnis nicht anerkennt, liegt darin die Aussage, ich nehme dich nicht an, wie du bist. was dann wiederum allerbeste Voraussetzung für Sucht wäre.

Ihr Frauen! Verneint Ihr anderen denn nicht dieses Bedürfnis? Bin ich die Einzige?
                                        Habt Ihr wirklich alle weniger Interesse an Sex als ich? Bin ich krank? Oder Ihr?

Hmm ... sehr konkret oder auch nicht :-)))

Kommentar

Klar wars an baboy gerichtet, nur wie du es kennt, gibt es nickzugreifer für jeder beitrag die reingestelt werden.- kurz gesagt dachte ich das beide ein person sind.- Somit gut das du ein wenig errinnerung an joe15 hattes! ;-)

Véro

Kommentar

• RE: an alle FRAUEN

deine Frage war auch im Ursprungsthread sehr konkret. Ob du sexsüchtig bist, weiß ich nicht. Aber nur weil jemand gerne Sex prakitziert, ist er deswegen nicht abnorm. Das Gleiche gilt auch für jene, die es nicht so häufig "brauchen". ;-)

Dass sich das Sexualverhalten der Frauen in den letzten Jahren insofern mehr verändert hat, dass sie ihre Sexualität mehr ausleben, ist bekannt. Ich persönlich vertrete dazu die Ansicht - warum, sollen nur Männer dieses Vorrecht haben? Ein jeder, wie er mag - sofern keine anderen dabei zu "schaden" kommen". Inwieweit die Erziehung bei Einzelnen noch eine Hemmschwelle ist, kann sicher nur individuell beantwortet werden.
                                            Vor einiger Zeit gab es einen interessanten Beitrag. Männer lassen mit zunehmenden Alter ein wenig nach, Frauen hingegen blühen regelrecht auf. Also denke ich, du musst dir deswegen nicht unnötige "Sorgen" machen. ;-)

Kommentar

deinen beitrag finde ich gut und sachlich, shanti.
                                              ich kann allerdings mit bloggers beiträgen häufig auch was anfangen, hab schon zwischendrin was gelernt - wenn ich mich allerdings auch gerne darüber streite. aber das ist ja auch der sinn der sache, solange es, wie du sagst, nicht unter die gürtllinie geht und das tut es bei "der mann" im gegensatz zu anderen eben (fast) nie.
                                              auch mit den feiglingnicks - kann dir nur zustimmen, es ist langweiilig und ärgerlich, zumal zumindest ich, als nicht so alter hase, dann doch mal reinklicke, weil ich es nicht vorher weiß.
                                              und wie ich und véro schon sagten: blogger ist eben immer zu erkennen und scheint darauf auch wert zu legen, das ist dann was anderes.
                                              schöne grüße
                                              abendvogel

Kommentar

• @blogger

komisch -aber wenn sie aus früheren beiträgen stammte, warum?
                                                schade. auch wenn du weggehen würdest. aufrichtig? - ja, versuche ich, gelingt aber nicht immer, leider.
                                                schöne grüße
                                                abendvogel

Kommentar

es kann nicht sein das ihr hier im kindergarten seid? nick, fake bla bla bla, wie ernst nehmt ihr kinderlein den schwachsinn?

Kommentar

ich weiß, dass auch der Mann nicht immer ganz fair agiert. Deswegen ist es wohl auch verständlich, dass nicht jeder ihm wohlgesonnen ist. Zugegebenermaßen ich auch nicht immer. ;-)
                                                    Aber ihn immer gleich auf den "Scheiterhaufen" zu werfen, ist wohl doch ein wenig zuviel. (Ausnahme: jene die auch einen echten Grund dazu haben)

Aber wie schon angemerkt: Für Jeune ist er anscheinend eine sehr wertvolle Person, die sich gerne an ihn wendet und um seinen Rat bittet. Und solange es sie in ihrem eigenen Thread nicht stört, wenn er sein Wissen, statt mit eigenen Worten, einfach reinkopiert, sollte es m. E. auch den Rest nicht übermäßig stören.

Kommentar

Lädt...
                                                    X