#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Moral ?!?!?!

Wie ersnt, es kommt darauf an, wehr schreibt, wie schreibt , was schreibt und unter welschen bedingungen.- Das thema war sehr interessant, alledings worde schnell die soupe versalzt und jetzt schmeck es nicht mehr so, nochmal aufzuwärmen ist jetzt zu langweilig.-man sagt doch, "das eisen sollte geschlagen werden, wen es heiss ist"...

nun den...

Kommentar

• RE: an alle FRAUEN

genau dieses: entweder bin ich krank oder ihr - stört mich an deiner frage. nööö, keiner von uns ist krank, was ist das denn? was ist sucht? wie weit geht deine kontrollosigkeit? was ist phantasie, was realität bei dir? auf die fragen bist du nicht eingegangen - die auch zum teil sehr konkret waren.

jeder hat unterschiedlich viel lust auf sex und dass bei frauen immer noch das gesellschaftliche verbot, lust haben zu dürfen, nachwirkt, ist auch nachvollziehbar (vor kurzem erst hab ich erfahren, dass auch in deutschland/englan, überhaupt europa anfang 20. jahrhundert die frauen noch "beschnitten", also verstümmelt wurden!!! damit sie sich nicht böserweise selbst befriedigen), das ist alles noch gar nicht so lange her.
      ich fühle mich in meiner sexualität auch begrenzt, obwohl ich auch im "echten" leben darüber sprechen kann, ohne rot zu werden. es kommt auch drauf an, von was für begrenzungen man spricht, es gibt so viele davon und sie betreffen männer UND frauen! z.b. monosexualität: die festlegung auf hetero, schwul oder bi - ich glaube, das geht am leben vorbei, man kann zu unterschiedlichen phasen unterschiedliche sexualitäten haben, hängt einfach auch vom menschen ab, den man trifft, aber das ist gesellschaftlich nicht gewollt: begrenzung, die ich gelernt habe, aus der ich vielleicht irgendwann mal rauskomme.

du aber - welche begrenzung(en) meinst du: zum einen, dass du nicht drüber sprechen kannst, ohne rot zu werden, also scham empfindest. habe ich shcon gesagt, dass mir das nicht so geht.
      die andere: du willlst überall wild losvögeln mit allen möglichen männern, oder? klar, auch das ist in der gesellschaft nicht gewünscht, bei männern wird es noch eher toleriert, aber auch nicht wirklich. ich glaube, dass bei diesem bedürfnis (das ja nicht nur mit viel-sex-haben-wollen zu tun hat, sondern mit-vielen-viel-sex-haben-wollen) man sich tatsächlich fragen muss, wie sehr anerkennung, verwechslung von nähe und sex etc. eine rolle spielen.

vielleicht kannst du nochmal genauer sagen, was deine situation ist, wie du lebst und wie du leben möchtest - in dem moment vielleicht noch konkreter werden, gerade auch wenn du schreibst, dass du gerade jemanden kennengelernt hast, wenn ich das richtig verstanden habe.

schöne grüße
      abendvogel

Kommentar

• RE: Moral ?!?!?!

das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Hin und wieder lassen sich auch Erwachsene "gerne" Märchen erzählen. Mal erscheinen sie real, dann wieder total abwegig. Und je nach Lust und Laune gehen wir darauf ein. ;-)

TomTomBear :
        -------------------------------
        es kann nicht sein das ihr hier im kindergarten seid? nick, fake bla bla bla, wie ernst nehmt ihr kinderlein den schwachsinn?

Kommentar

• RE: @blogger

ich bin ab und an bei der höllering, meist als "sexologie"

Kommentar

auf jeden Fall hast Du mich zum Lachen gebracht :-))

*Shanti* :
            Also denke ich, du musst dir deswegen nicht unnötige "Sorgen" machen. ;-)

Vielleicht mach ich mir unnötige Sorgen. Vielleicht sehe ich sehr simple scheinende Dinge so kompliziert. Veros Devise nach auch.

Aber irgendwie ist da was mehr. Was mir begründet Sorge macht. Wenn es mir auch nicht gelingt, es zu formulieren. Weil ich es selbst nicht weiss, nicht konkretisieren kann.

Aber Du hast Recht, so wie Du es beschreibst, sind die Dinge an sich kein Grund zur Sorge.

:-)))

Kommentar

i know, i know.....;-)

Kommentar

vielleicht antworte ich dir nicht, weil Du zu sehr hinterfragst :-))

Deine Antwort gefällt mir, sie gibt mir Nachzudenken auf. Allerdings hab ich im Moment schon viel getrunken. Ich möchte Dir gern morgen antworten.

Danke, bis dann.

Kommentar

ja, irgendwie beschlich mich auch gerade das gefühl: hmmm, sie weicht aus.... :-)))
                  aber andererseits: leicht sind meine fragen auch nicht gerade..
                  also kein stress, du MUSST mir nicht antworten, nur weil ich gejammert habe, dass du nicht antwortest ;-). mach, wozu du lust hast.
                  schöne grüße

jeune :
                  vielleicht antworte ich dir nicht, weil Du zu sehr hinterfragst :-))

Deine Antwort gefällt mir, sie gibt mir Nachzudenken auf. Allerdings hab ich im Moment schon viel getrunken. Ich möchte Dir gern morgen antworten.

Danke, bis dann.

Kommentar

Véro ist immer in erste ligne für die einfachen lösungen, véro aber versteht sich mehr ins thema hinneinzukniehen, wen es fragen beantwortet werden, véro kennt dein thema aus ein erstes leben, véro vervolgte dein thema ihr lebenlang später als frau, du beschreibt zu mindestent alles genau so wie es véro als tochte erlebt hat, véro hat ein fäbel so oder so für dein thema aber auch ein fäbel für das thema an sich, véro hat aber keine so grosse motivation wen jemanden sich vor ein podium hinstzelt und sagt ich habe ein problem wie seht ihr es den, nur die person die auf den podium war, geht in der regel um die ecke und registreiert nicht die antworten, weder die fragen die ihr gestellt werden.- véro hat es eingentlich sat, das wen diese person sich hinstelt für ein thema der eingentlich fraue in erste ligne und ihren sexulität betrefen, ein frauenkennen sich immer dazwieschen stellt und sagt diesen frauen wie ihren sexulität fonktionieren.-

Et voila.-
                    Véro

Kommentar

• merci

für Deine Antwort. Aber was dieses Thema angeht, sprechen wir verschiedene Sprachen :-))

vérolavie :
                      Ich weiss nicht jeune,
                      Hast du für dich die diferenz gemacht zweischen.
                      Lusst Sex Liebe Sehnsucht Pasion

nein, ich habe keine Differenz gemacht, ich versuche es, das ist auch ein Hintergrund dieses Threads.

Ist das alles für dich ab den moment wo ein mann dir sex gibt, present ?
                      Und wen nicht sucht du es bei einen mann ?
                      Present? Was suche ich bei einem Mann - versteh nicht, was Du meinst.

Auf alle fälle was sex betreift hast du nicht alle tassen in schrank,
                      das denke ich auch von Dir, was dieses Thema angeht.

ab den moment wo du meinst liebe zu haben es ist sex, sehnsucht ist lusst und so weiter und sex ist ein katalisator...usw
                      ok, das mag so sein, wie gesagt, das hat mit der Frage dieses Threads zu tun.

Du machst dich zu sehr ein kopf darüber anstad alles zu werbalisieren, solltes du genissen.-
                      Einfach geniessen, Sex? - Dazu gibts zuviele, die mir sagen, dass ich nicht alle tassen im schrank habe. Ich kann nicht einfach geniessen.

Die wäll der männer die du hast, auch wen es schön dir, oder du es als schön kaufst .. wie es hier dementiert wird..nimmt es dir deine würde... und sowas ist nur ein steinschen des berg die sich grossügig auf deine kosten abrollt...

warum nimmt es würde? was nimmt mir würde? vielleicht find ich was anderes lebenswert und würdevoll als du? Du verlierst Deine Würde - das ist eine sehr verletzende Aussage.

Was meinst Du? Ich finds lieb, daß Du Dich immer wieder mit mir auseinandersetzt, mich zu verstehen und beraten zu versuchst, aber was dieses Thema angeht, leben wir wohl in verschiedenen Welten.

Merci trotzdem, bisous, jeune

Kommentar

• wieso?

sei nicht so sauer.

Die einfachen lösungen. das ist kein vorwurf. Weder an Shanti noch an Dich. Ich neige dazu, alles zu verkomplizieren. zu grübeln.

mal leben. statt soviel drüber nachzudenken. Dann ergibt sich nämlich vieles von selbst. Das war überhaupt nicht böse gemeint. Sondern positiv.

Ich lege sehr viel Wert auf Deine Beiträge. Ma chere.Du warst von Anfang an bei mir - in diesem Forum. Und ich weiss, was du meinst.

ganz liebe grüsse, jeune

Kommentar

• RE: das ist genau das richtige....

*gggggggggggggg* mittlerweile habe ich eine ganze sammlung davon *loooool*

Kommentar

Jeune, ich weiß, dass das Leben nicht immer so simpel ist. Das ist es für niemanden. Auch für mich nicht. Selbst wenn manche hier bisweilen denken, ich kenne das Wort Sorgen nicht. Ich könnte zu deiner Gesamtproblematik wesentlich mehr anführen. Aber ich glaube, deine "echten" Probleme (und nicht bloß eine gesteigerte Sexualität) lassen sich nicht in einem Forum lösen. Das kannst du nur selbst oder mit Zuhilfenahme von realen (prof.??) Bezugspersonen, die dich unterstützen. Der wesentliche Faktor bist dabei aber natürlich IMMER du. Denn ohne dein ernsthaftes Wollen wird es nicht funktionieren. Also gib dir selbst einen gehörigen Tritt in den Hintern. ;-)
                            Es ist aber schön, wenn ich dich zum Lachen animieren konnte. Das kann zwischendurch auch nicht schaden. :-)

Kommentar

holla! aber du hast schon gesehen, dass dir jeune in dem "merci"-beitrag geantwortet hat, zumindest ein wenig? (ich hatte es nämlich fast übersehen, dass darunter noch was kommt)
                              bisou, abe.

Kommentar

• RE: wieso?

Jeune, auch ich denke/grüble des öfteren mehr als mir guttut. Und dass ich ein regelrechter Querdenker sein kann, könnten dir mehrere (auch aus dem Forum) bestätigen. Aber ich "bearbeite" Probleme von anderen Gesichtspunkten aus. Versuche nicht immer nur das Negative in den Vordergrund zu stellen. Denn auch wenn es nicht immer so aussieht, so gibt es auch bei kleinen Erfolgen Lichtschimmer, woran man sich hochziehen kann. Das ist jetzt etwas was ich dir aus eigener und teilweise auch bitterer Erfahrung sagen kann.
                                Erst kürzlich habe ich jemanden gesagt: Dein Glas kann halbleer, oder halbvoll sein. Ich bin der Typ, dessen Glas halbvoll ist, und der sich darüber "freut". ;-)

Kommentar

• RE: wieso?

Haha! :-))))Mensch schade das man die stimmlage nicht hört und die gelassenheit in das schreiben erkennt, ich meite es in der tat auch positiv das véro in erste ligne die einfache dinge/ lösung mag, ich sahs kein bisschen als vorwurf, weder ironisch, es gibt sicher pikanntes von mir in dieses forum zu lesen...das an mass, es wiessen aber sovort die personnen selbe wie ich es meine, alledings hier war kein anflug davon, es waren mehr fackten die véro ganz " privat" ein bischen mehr beschreiben.-

Kommentar

• mensch manoo

Ich hatte gerade kein bock mit hör und tiefe zu schreiben :-)) ich höre nette music ins hintergrund und bin soviel agresiv wie eine schnecke.... so zu sagen larmarschig wie sonnst nix, ergo war ich halt zu faul um feuer in mein schreiben einzubringen, zugegeben ihr kennt mich nicht so ich hänge fast ubem tisch wie ein weiches irgentwas :-)) Aber vor lachen habt ihr mich wieder geweg ! manoo !

Kommentar

• RE: das ist genau das richtige....

Hahaha!! :-)))))))) Die armen aaarmen so aaaarmen kidis !!! **ggggg**

Kommentar

• RE: mensch manoo

ey, nix gegen schnecken, meine lieblingstiere sozusagen - meistens. ich habe grad schmuck im ohr von soner schnecke, die immer türen baut, wenn sie sich zurückzieht und die türen dann wieder abstößt, wenn sie rauskommt und weiterzieht. diese süßen türchens hab ich im ohr... hihi, süß ne, ein schönes bild von innen außen, aufmachen, zumachen, wohnung reisen - ok, nix mit tief jetzt mehr, ich geh ein bier trinken!
                                        tschöööö!!! du lecker weichtier!

vérolavie :
                                        Ich hatte gerade kein bock mit hör und tiefe zu schreiben :-)) ich höre nette music ins hintergrund und bin soviel agresiv wie eine schnecke.... so zu sagen larmarschig wie sonnst nix, ergo war ich halt zu faul um feuer in mein schreiben einzubringen, zugegeben ihr kennt mich nicht so ich hänge fast ubem tisch wie ein weiches irgentwas :-)) Aber vor lachen habt ihr mich wieder geweg ! manoo !

Kommentar

• huch....

...sollte ich was vergessen haben ;-)))

Kommentar

• RE: mensch manoo

na dann, lass es dir schmecken ;-)
                                            GN8

Gruß
                                            Shanti

Abendvogel :
                                            ...ich geh ein bier trinken!

Kommentar

• RE: huch....

Ja, dein eigenes hals zu bearbeiten ...häm... nö moment, du hast doch nicht ...

:-))) Und jetzt kannst loss gehen mit lauten interpretation... ping... päng... fluuuumm, es lebt der feuerweg ! hahaha!

Kommentar

hallo jeune, was an deinen wünschen bedenklich ist, oder nicht, musst du wohl selbst herausfinden. ich für meinen teil kann sagen, dass mir sex im moment nicht sehr fehlt, da ich weniger davon wollte, als mir gegeben wurde. was mir fehlte und fehlt ist die zärtlichkeit, die damit verbunden sein kann, streicheln, kuscheln, sich gegenseitig halten. wenn ich diese innigkeit verspüre erwacht das verlangen nach mehr von selber und dann, habe ich auch freude daran. alles andere ist für mich ein unverbundener akt, der bestenfalls beiden dazu dienen kann, innere spannungen abzubauen, was sich allerdings sicher auch anders bewerkstelligen ließe. solange allerdings beide menschen so ticken, ist alles in ordnung.
                                                lg
                                                nornen

Kommentar

• RE: huch....

jau, feuerwerk bitte und viel adrenalin. es wird wieder eine lange nacht, wir haben gesportet und die werte sind tiiiiief, also füttern, füttern, füttern! zur not mit der axt ;-)))

Kommentar

weisst du,liebes abendvöglein, hier in diesem forum wollen mich die hausherren nicht, du siehst es am beispiel von vero, das was ich hier kundgebe ist nicht jedermanns sache, es bereitet eigentlich jedem schwierigkeiten, das neue menschenbild und was daraus zu folgern ist.
                                                    nun will ich nicht länger mehr der märtyrer neuer erkenntnisse sein
                                                    hier kommen meist gedanklich sehr schlichte menschen mit schlichten anliegen, die man derart wie ich gerne diskutieren möchte, nicht überfordern kann. man sit aber trotzdem rücksichtsvoll, aus vielerlei gründen...
                                                    und natürlich habe ich auch fehler gemacht (jeune und nerea), ich dachte eben ich könne menschen, die mir hier zur bedeutung gelangten, dass ich die auch privat kennenlernen kann.
                                                    aber das waren fehler. man möge es mir nachsehen, ich war in sehr sehr schweren zeiten, hatte grausames zu verkraften und flehte innerlich nach ausweg und hilfe - dazu habe ich die beiden frauen eigentlich missbraucht, zumindest kann man es so interpretieren.

im sexforum, - na klar weiss ich, dass du da um mich weisst - du weisst vielmehr noch, denke ich,
                                                    das liegt mir eher - als erfahrener ehepartner (37 jahre engste beziehung und sonstige erfahrungen
                                                    ich bin sehr gern mitteilsam, gebe gern ratschläge, aber wie gesagt hier nicht mehr, weil man "belohnt" mich hier nicht / zu selten, meistens war es das gegenteil, ich spüre schon lange, dass man mich los werden will. und privat lasse ich niemanden aus dem internet mehr an mich heran.
                                                    ich habe meine süsse freundin ja auch gleich hier um die ecke (5 häuser neben mir) gefunden.
                                                    sie hat zahlreiche rasierklingenschitte an den armen, kaum zu sehen zwar, aber ich will mit all meiner kraft über die ich verfüge, dieser geschundenen seele helfen.
                                                    eine schöne aufgabe für meinen jetzigen lebensabschnitt, denke ich.

Kommentar

Lädt...
                                                    X