#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: geistiger imoerativ

Das Kind ist bockig. Nein, er isst seine Suppe nicht. Seine Suppe isst er nicht. Wie süüüüsss....

Kommentar

• RE: an alle FRAUEN

Jeune ist der evolutionäre Versuch der Natur ein menschliches Wesen auf diesem Planeten zu platzieren, daß eine ähnlich Vermehrungsrate aufbringen könnten wie unsere kleinen süßen Karnickel. Leider hält das rationale Bewußtsein von Jeune dagegen. Das war so nicht geplant...

Kommentar

• Na geil,,,, Lieber Ficken als Liebe;)

Das was einen glücklich macht ist ja nicht unbedingt das was einem gut tut !!! Hab ich auf jedenfall mal gelesen-

Also ich könnte den ganzen Tag mit meinem Meister(ich nenn ihn so weil er so verdammt geil ist,meine Affäre) ****en oder auch sonst. jetzt steht eine räumliche Trennung zwischen mir und meiner Affäre und ich bin bei meinem Freund geblieben:
        mit dem ich den ganzen Tag nur kuschele und auch Liebe empfinde(Sex leider net so toll).

Aber ich will irgendwie lieber ****EN als Liebe

und ich weiss das ich meinen Freund dann vermisse werde, wenn ich zu meiner Affäre gehe....

Aber ich will ihn doch nur nochmal ****en?!

*idontunderstandme*HELP

Kommentar

• OUT mich auchmal:)

Okay dann Out ich mich eben auchmal.....
          Wegen meiner Sexsucht wird grad meine 5jährige Beziehung zerstört.

Bei mir wurde vor 7Monaten mein Feuer entfacht und er hat es geschafft in nur einer einzigen Nacht

Als ob es schon immer in mir drin war nur noch rauswollte.

Ich bin verdammt süchtig.

Ich würde lieber zum ****en fahren als bei meinem Freund zu bleiben der mich liebt.ich muss es einfach tun, obwohl ich es nicht will

hystrioniker traf hysterophil und es knallte !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• RE: Na geil,,,, Lieber Ficken als Liebe;)

* Aber ich will ihn doch nur nochmal ****en?! *

Dann **** ihn doch. Laßt uns alle ****en. ****en ist geil.

Kommentar

• RE: OUT mich auchmal:)

Komm Du mir mal nach Hause. Dann gibt es erstmal eine tüchtige Tracht Prügel. Danach kannst Du dann zum ****en nach Stuttgart fahren. Bring mir danach bitte Maultaschen mit. Danke.

Kommentar

ja ist es auch,einfach nur geil

ich muss sagen, ich merke doch die Blicke wenn ich einen Raum betréte und wie die Männer mich heimlich anstarren und hoffen, dass es ihre Frau nicht merkt und ja ich flirte ganz gern und ich habe es auch gerne angeschaut zu werden und in die Sauna gehe ich auch ganz gerne ......

Ich werd ihn bald wiedersehen,nur noch 2 Wochen, dann gehts ab ..........

Es gibt Sachen die tun weh, andere noch mehr

Kommentar

• du machst mir Angst

das macht mir irgendwie angst, kenn ich dich?

Kommentar

* Ich werd ihn bald wiedersehen,nur noch 2 Wochen, dann gehts ab .......... *

Na, dann viel Spaß beim Austoben.

Kommentar

• RE: du machst mir Angst

Wir leben zusammen.

Kommentar

• ROFL

<<liechgleichunter'mtisch>>

Soviel zur Anomymität des world-wide-web

Partner :
                        -------------------------------
                        Wir leben zusammen. ---------> <<würd mich garnicht wundern>>

Kommentar

Ah ja, na dann!
                          Schön für Dich... in jeder Kneipe gibts die peinliche Presswurst in der Leggings, die angeschaut wird ( die Fraune schauen dabei absichtlich weg, weil sie den Mann drauf aufmerksam gemacht haben! ) und ich hab mir für daheim eine Sauna gekauft, weil ich NIE hübsche Frauen gesehen habe.

Naja, jetzt gehst in 2 Wochen erstmal wieder zu Deinem Freund und lässt es abgehen. Wird besser sein.

Kommentar

• dann weisst du doch auch das ich prügel mag

was wollten wir denn heute machen?

Kommentar

• RE: dann weisst du doch auch das ich prügel mag

Wir wollten Dich ein wenig gassi führen und die Leute in der Sauna erschrecken.

Kommentar

und was noch?

Kommentar

woher kommen wir denn?

Kommentar

Was noch? Du kochst die besten Maultaschen der Welt. Ich kann sie mir wieder leisten. Dein Stuttgarter Freund drückt für jeden Deiner Besuche 150,00 Euro ab. Also keine Sorge. Ich werde Dich auch hinbringen.

Kommentar

Süddeutschland oder soll ich unsere Adresse hier reinschreiben?

Kommentar

• ich war mir sicher und jetzt wegen dir?!

danke das du mir diese angst gemacht hat.
                                        sie hat mir eben deutlich gezeigt, anhand meiner Reaktion, dass es mir bei dem Gedanken meinen Freund zu verlieren schlecht geht.
                                        also werd ich meine entscheidung dahinzufahren nochmal überdenken müssen.

Kommentar

• Sauna zuhaus

glaub mir ich bin was besonders !!!

Kommentar

• find ich cool

also wann holst mich ab und wir fahren hin!?

der Spritpreis wird dann aber über 150¤ liegen, wenn du mich hinbringst und abholst *ROFL*

Kommentar

• Yesss

Ja, bitte..........vor allem die von dem Typ aus Stuttgart........vielleicht lade ich ihn mal nach Ibiza ein.
                                              150 Euros pro Treffen, sag ich nicht nein.

Wohnen tut er allerdings nicht in meiner Hütte....ich besorg ihm dann was adäquates.

Aber eine Frage vorab....wie sieht der gute Junge aus ???

Partner :
                                              -------------------------------
                                              Süddeutschland oder soll ich unsere Adresse hier reinschreiben?

Kommentar

• RE: ich war mir sicher und jetzt wegen dir?!

Freund verlieren? Du hast mich bereits verloren. Meine Arbeitskollegin wird Dich demnächst über die Vorteile einer bestehenden Männlichkeit aufklären, die richitg entfacht, kaum mehr zu bremsen ist. Unser Sex war eher lauwarm. Du warst eher lauwarm. Also kein Verlust. Mach Dich auf den Weg nach Stuttgart und vergeß die Maultaschen nicht.

Kommentar

• wann wollen wir denn mal wieder Partner?

Bin schon voll heiß auf dich Partner und deine Partnerin weiss ja jetzt sowieso schon von mir?!

Ist ja jetzt auch egal!

Also wann und wo?

Kommentar

• morgen um 5

Kommentar

Lädt...
                                                    X