#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für die Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: "gg"

Ich schere garnix über einen Kamm.
    Würde ich das tun, würde ich jede Nacht mit nem anderen Latino im Bett liegen.
    Meine Chancen wären gut...es ist Sommer, es laufen genug herum.......

Ich rede von der "Allgemeinheit". Mädels die ich, fast schon bis zum erbrechen, aufgetakelt durch die Bars schleichen oder sitzen sehe, mit der Hoffnung offensichtlich "auf die Stirn getackert" ------ich will heut nacht durchgevögelt werden....egal von wem. Und, Shanti, es sind bei Gott, nicht wenige die dieses Poster auf der Stirn tragen.

*Shanti* :
    -------------------------------
    eigentlich nicht wirklich. Ich weiß sehr genau, worauf du hinauswillst. Das ist richtig. Aber ich weiß auch, dass man nicht immer alle über einen Kamm scheren darf. Das tust du aber. Und dagegen habe ich eben Einwände. Es gibt noch genügend anständige Leute, die nicht nur dem Sextourismus frönen.

Advocatus diaboli klingt aber gut. *lol*

Bête noire :
    Shanti, und wir reden immer noch aneinander vorbei...........Du machst ständig den advocatus diaboli, wobei Du genau weisst , wovon ich palaver.

Kommentar

• RE: "gg"

Nerea, wenn ich heute bei uns in einer gewissen Gegend rumlaufe, sehe ich auch eine Menge aufgedonnerter Frauen und auch Männer, die nicht nur Karten spielen wollen.
      Verwechsle aber jeden Spaß doch bitte nicht mit Sex. Flirten auf Teufel komm raus - ja, warum nicht? Aber es landet nicht jede(r) deswegen gleich im Bett. Vielleicht siehst du da teilweise etwas mehr, als definitv dran ist. Man kann sich auch noch auf andere Art und Weise vergnügen. Selbst beim tanzen, ohne dass man deswegen gleich bis zum Äußersten gehen muss. Teilweise spielt sicher auch das Prahlen der vermeintlichen Erfolge eine Rolle. Aber ob diese effektiv immer echt sind?

Nerea, ich weiß, worum es dir geht. Und du weißt, warum ich dagegen argumentiere. ;-)
      Wünsche dir noch eine gute Nacht, schlaf gut.

Shanti

Kommentar

• Boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Booooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie uebel!!!

Eins muss man dir lassen Nerea, du schaffst es trotz aller Kritik immer die laengsten Threads zu schaffen....haha das ist ja der Wahnsinn....

Kommentar

• RE: Sorry, aber...

das geht aber nur in Richtung Frau>Mann...?

Kommentar

• RE: Boaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

<<Eins muss man dir lassen Nerea, du schaffst es trotz aller Kritik ...>>

Vielleicht gerade deswegen ???

Kommentar

• RE: Für die Zukunft

Mach Deine eigene Homepage auf und verdiene Geld mit Deinen Werbelinks!

Kommentar

ja......pfffff......worauf warten wir denn eigentlich noch......:-)))

Kommentar

shantiiiii.....das ist doch hier nur ein kleiner querschnitt.....in natura........kein vergleich.....:-))))

Kommentar

das hab ich mir doch fast gedacht. Ich merke schon, heute Nacht komme ich wieder ins TRÄUMEN
                    ;-)))

xmanrique :
                    shantiiiii.....das ist doch hier nur ein kleiner querschnitt.....in natura........kein vergleich.....:-))))

Kommentar

:-)) na siehst du.
                      ...und da glauben manche frauen, ein mann könnte sie nie glücklich machen......ist doch so einfach.
                      mann muss mit ihr nur ins land der träume gehen können..........nicht zu karstadt, cartier und obi.

Kommentar

wozu braucht man die, wenn man solche Träume, wie dich hat. ;-))))

xmanrique :
                        :-)) na siehst du.
                        ...und da glauben manche frauen, ein mann könnte sie nie glücklich machen......ist doch so einfach.
                        mann muss mit ihr nur ins land der träume gehen können..........nicht zu karstadt, cartier und obi.

Kommentar

...ich bin doch nicht Peter Pan:-))))))

Kommentar

nene...das ist ja nicht selbstzweck.....eigentlich im gegenteil.
                            vielleicht die freude daran, jemanden auf ein anderes gleis bringen....mit aufspringen....mitfahren.
                            mit peter pan hat das nichts zu tun.......ist ja keine realitätsflucht.....oder solls nicht sein.....eben das gegenteil.

Kommentar

Aufwachsen will ich aber auch nicht.

Kommentar

• Eben....

Wann kommst Du ??
                                Oder soll ich bei Dir vorbeikommen ??

Obwohl, just jetzt wäre ungünstig....können wir das um 2 Monate verschieben ??

xmanrique :
                                ja......pfffff......worauf warten wir denn eigentlich noch......:-)))

Kommentar

• RE: Eben....

Warum...es wird erst jetzt interessant...

Kommentar

:-))))) ich seh schon.....das war und ist eine erfolgreiche woche.

ja..hmm....was sind schon 2 flugstunden auf 2 monate verteilt.
                                    ich war noch nie auf dieser insel.......ich weiss nur, dass es dort ein lokal gibt, das pasha oder so heisst und die besitzerin aus nürnberg kommt......wenn die überhaupt noch lebt.
                                    achja...und einen gigantischen trödelmarkt auf dem man sogar gebrauchte gebisse kaufen kann......brauch ich zwar (noch) nicht....aber ich könnt sie mir ja schon mal anschaun

Kommentar

Ach so.....ähhh..........also..... hmmm............in welche "interessante Richtung" soll ich das interpretieren ?

Barabbas :
                                      Warum...es wird erst jetzt interessant...

Kommentar

Das "Lokal" nennt sich "Pacha" und ist eines der grössten Diskotheken Europas... ( vom Eintrittspreis reden wir jetzt mal nicht...kann Dir aber "Freikarten" besorgen, wenn Du es drauf anlegst Dir das anzutun)
                                        Und ja, den Trödelmarkt gibt's immer noch........Mittwochs in Es Canar.

xmanrique :
                                        :-))))) ich seh schon.....das war und ist eine erfolgreiche woche.

ja..hmm....was sind schon 2 flugstunden auf 2 monate verteilt.
                                        ich war noch nie auf dieser insel.......ich weiss nur, dass es dort ein lokal gibt, das pasha oder so heisst und die besitzerin aus nürnberg kommt......wenn die überhaupt noch lebt.
                                        achja...und einen gigantischen trödelmarkt auf dem man sogar gebrauchte gebisse kaufen kann......brauch ich zwar (noch) nicht....aber ich könnt sie mir ja schon mal anschaun

Kommentar

..das ist genau die Richtung, in der Du interpretieren solltest:-)))))

Kommentar

Willst Du auch eine Freikarte ??
                                            Ich hätte auch noch eine für 's "Amnesia" im Angebot.....:-))
                                            Noch eine Diskothek der besonderen Art.....vor allem im Angesicht ihrer Grösse

Barabbas :

Kommentar

• RE: Nö...

...sowas brauche ich nicht...aber ein Treffen mit César wäre doch interessant

Kommentar

• Nachsatz

Aber ich sag 's Dir jetzt schon......da gehst Du dann alleine hin, ich hatte davon genug, brauch ich nicht mehr...........

Btw...................IT'S RAINING...............:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))))))))))))

Bête noire :
                                                Willst Du auch eine Freikarte ??
                                                Ich hätte auch noch eine für 's "Amnesia" im Angebot.....:-))
                                                Noch eine Diskothek der besonderen Art.....vor allem im Angesicht ihrer Grösse

Barabbas :

Kommentar

• RE: Wie gesagt...

...sowas brauche ich nicht...lieber bleibe ich im Kuhdorf, und besuche die Stammkneipe...

Kommentar

• Und noch ein Nachsatz

Mach die Kiste zwangsläufig aus, draussen tobt Gewitter ( find ich Klasse, aber tut meinem Router nicht gut). Si hay algo de hablar....te llamo

Ach so, das Zitat von Mae West fand ich.....

Kommentar

Lädt...
                                                    X